SST positiv - aber erst nach 20Min - SCHWANGER *jaaaaaa*

Begonnen von JoJo, 22. Februar 2011, 11:12:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dodo1812

Ich glaub auch, das du schwanger bist!!!!  :D :D :D :D





kitsune

Mensch, jetzt kann ich wegen Rueckenschmerzen schon nicht mehr schlafen, wollte zur Ablenkung vorm naechsten Versuch etwas rumlesen und dann DAS..

Oh man, wie spannend!!! Ich druecke dir die Daumen, aber ich finde die Linie doch schon eindeutig  ;D

Ich mach dann mal nen Kaffee und hoffe du testest frueh *lach*



JoJo

Guten Morgen ihr Lieben :)

Ich hab nun den 2. Test gemacht.... und da war nur eine ganz hauch zarte Linie zu erkennen, zwar ohne ins Licht zu halten, aber nur schwach  :-\

Ich also happy zu meinem Mann, ihm das gezeigt und er meinte zuerst, da wäre keine  ::)
Nochmal hingeschaut, ja, da ist was, aber gaaanz schwach. Er meint, das wäre nicht so wie auf der Packungsbeilage und weil es bei unserem Kleinen ja direkt richtig zu erkennen war.

Klasse, er verunsichert mich  S:D Dabei bin ich mir fast sicher, schwanger zu sein. Habe nur bis aufs ausbleiben der Periode keine Anzeichen?!  :P

Dann wird wohl Ende der Woche nochmal getestet ;)
Joel *geb. 22.08.2005*
Jordy *geb. 15.12.2008*
Justus *geb. 25.01.2012*

Jessi1183

@JoJo: Also für mich ist der Test ganz eindeutig. Das ist keine Verdunstungslinie ;) Ich hab selchen solch eindeutige Linien gesehen ;)
Wenn du es schwarz auf weiß haben willst, dann geh dir nen CB Digi holen :)

Herzlichen Glückwunsch!!  s-springen s-springen s-springen

Maubau

Also ich sag Mal DIE KUGEL KANN WACHSEN :-)

;D ;D ;D ;D ;D

Eine Linie egal wie Dick oder dünn ist ne Linie

Herzlichen Glückwunsch, kann ja sein das du noch ganz am Anfang bist, versuch doch mal den von Clear Blue mit der Wochen Anzeige ...

Knutsch und Freu de Maubau

JoJo

Aber wenn der jetzt schon so schwach anzeigt (Empfindlichkeit ist wohl ab 25...), wird dann der Clearblue Digital nicht negativ anzeigen, da dieser doch ab 50 ist?  :-\


Ich mag mich gar nicht so sehr freuen, am Ende ist irgendwas nicht ok und deswegen das HCG nur so schwach?! :(


Danke euch Lieben für die Glückwünsche :D
Werd dann die Tage dennoch den Clearblue holen und damit sicher sein ;) Und dann, wenn ich es wirklich begreifen kann, dann wird ein Termin gemacht, damit ich irgendwann das Herzchen schlagen sehen kann und weiß, dass alles gut ist :)
Joel *geb. 22.08.2005*
Jordy *geb. 15.12.2008*
Justus *geb. 25.01.2012*

Dropsknopf

Du bist bestimmt schwanger! Dein ES war bestimmt etwas später und außerdem schlagen die 25er auch erst recht spät an!
Der Clearblue ist sehr gut! Kann ihn dir nur empfehlen, denn immerhin kannst du da theoretisch schon 4 Tage vor NMT testen.
Also hol dir den Clearblue digital und da brauchste dir keine Gedanken um ne Linie machen, sondern hast es schwar auf weiß stehen ob Schwanger oder nicht  ;) ;)

Ich finde es sieht gut aus


Unser 6.Jahr!


Lilly

Also ich schließ mich den anderen an. Sooooooooooo schwach ist die Linie doch gar nicht. Ich konnt sie sehen, Du bist ss! Wenn, dann hol doch einfach nen CB digital, da stehts dann schwarz auf weiß drauf.

Herzlichen Glückwunsch! s-so s-so









JoJo

Jaaaa :D

Schatz hat den digitalen geholt und nach minimalen Warten "SCHWANGER".

Ich hab das "nicht" vor dem Schwanger gesucht, als ich drauf geschaut habe und bin nun ganz happy :D

Vielen Dank für eure Unterstützung. Glaub es wird noch ein Oktobärchen :)
Laut Internetrechner 28.10.2011, aber schaun wir mal, was meine Ärztin sagt :D
Joel *geb. 22.08.2005*
Jordy *geb. 15.12.2008*
Justus *geb. 25.01.2012*

Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


Lilly










piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Dodo1812