SST positiv oder negativ???

Begonnen von Lina2011, 29. November 2011, 13:54:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lieschen123

ich sehe was und ich finde das sieht sehr gut aus. ich hänge dir mal meinen sst (genekam 25er) von NMT-3 dran, dann hast du was zum vergleichen, nervenberuhigen und hoffnung machen  ;)

[gelöscht durch Administrator]

Lina2011

Vielen Dank für eure lieben Worte :) :-*

Test heute morgen: eine kaum sichtbare 2 Linie :-[ :'(
Wirklich KAUM sichtbar, ich glaube ich sehe immer einen Hauch von einem zweiten strich, aber auch nur weil ich ihn so gerne hätte:(
Mittlerweile bin ich nmt -3, da müsste der Test schon eindeutiger sein.
tinkerbell, dein Test sah super aus, da kann meiner leider nicht mithalten :'( :'(
Hab mir so viel Hoffnungen gemacht wegen der blöden Zyste :'(

Hexe Maike

@ Lina solange die Pest nicht da ist ist noch nix verloren.

Lina2011

Ich weiß, dass es eigentlich Quatsch ist, hab aber trotzdem heute morgen einen LH Test gemacht

der obere: von heute morgen
der untere: von gestern Nachmittag

hat das irgendetwas zu bedeuten?Wohl eher nicht oder?

[gelöscht durch Administrator]

Hexe Maike

@ Lina man kann mit einem Ovu Orakeln, aber damit kenne ich mich nicht aus

Lina2011

Ich kenne mich leider auch nicht gut genug mit dem orakeln aus, deshalb habe ich das Foto reingestellt und hoffe, dass mir eine Expertin was dazu sagen kann :)

Lieschen123

ich kenne mich mit dem orakeln auch nicht aus, aber wenn ich mich richtig erinnere, muss man mit morgenurin orakeln und der strich sollte dunkler werden.

und zum vergleich von meinem und deinem sst, es sind 2 verschiedene marken, irgendwer hatte doch geschrieben, dass die One Steps später anschlagen. Und so wie Maike sagt "Aufgegeben wird erst wenn die Mens da ist!"

Lina2011

 :-[ nagut, dann teste ich jeden morgen fröhlich weiter :)

Pünktchen

Zum Orakeln- du musst jeden morgen mit dem ersten Urin einen LH Test machen. Die Testlinie muss von Tag zu Tag dunkler werden, dann stehen die Chancen für eine SS ziemlich gut. Ein LH Anstieg kurz vor der Mens/NMT muss aber nicht auf eine SS hinweisen. Bei manchen Frauen steigt der LH Spiegel kurz vor ihren Mens.

Also fröhlich weitertesten! Viel Glück!

Lina2011

Danke Pünktchen, das werde ich tun...noch 3 Tage, dann müsste ich mehr wissen  :-X

Okisu

Also mit dem Orakeln ist es so wie Pünktchen geschrieben hat und die Richtigkeit liegt bei ca 75%
Hast du einen DM Markt in der Nähe? Da gibt es 10er Tests, weiß aber nicht mehr wie die heißen. Auf dem Bild unten siehst du ganz unten einen One Step von NMT -2 mit Morgenurin und die beiden Tests darüber sind von NMT -1 mit demselben Urin. Und man sieht auf dem One Step ja auch nur eine Hauchzarte Linie und der aus dem DM ist deutlich positiv.
Allerdings sollte man nun auch an dieser Stelle sagen das die One Step auch gerne mal faschpositiv anzeigen. Bei mir war das aber nie so. eher falsch negativ.

[gelöscht durch Administrator]



Lina2011

Oh, der untere ähnelt ja meinem:) Bin gerade bei der Arbeit und kann hier leider nicht weg:( werde morgen früh nochmal testen, dann auch mal mit einem anderen Test.

Mittlerweile habe ich 4 SST gemacht, auf allen war (mit adleraugen) ein schatten zu sehen, das können doch nicht alles VL´s sein oder?

Lina2011

Hier nochmal einer von gestern mittag...(nicht der, den ich schon reingestellt habe)
Habe so viele davon gemacht, weil ich finde die sehen nach VL aus, wollte gucken ob alle test diesen Hauch von Strich zeigen:(

[gelöscht durch Administrator]

Lina2011

hier nochmal etwas dunkler, weil man den strich auf dem foto wirklich kaum erkennt.

[gelöscht durch Administrator]

yarina

hallo lina,

ich habe jetzt nichts erkannt, aber meine augen wollen heut auch nicht so ganz ;)
ich weß nicht ob es schon jemand geschrieben hatte, aber versuch mal aus dem foto ein negativ zu machen. Wenn die zweite linie dann noch sichtbar ist ist es keine VL. Wenn allerdings nur eine linie "leuchtet" dann ist der Test neg.
ich drücke dir die daumen.

achso, mit einem normalen fotobearbeitungsprogramm kannst du es ganz einfach zum negtiv machen

Okisu

Du hattest doch geschrieben das die Linie nach ca 1 min kommt. Dann ist es eigentlich keine VL aber mach mal einen von den SST mit Wasser. nicht das die nen Chargenfehler habe und alle so einen Strich produzieren



Lina2011

@Dechsi hab das mit dem negativ mal versucht, es leuchtet nur eine Linie :'( Also doch VL

@Okisu hab die tests leider nicht hier (auf Arbeit) aber werde das heute abend zu hause mal testen mit dem wasser.

@Beide
Vielen Dank für eure Antworten :-*

ju.ra.

waren das denn alles die gleichen tests? also aus 1 packung raus?? von eba*y oder aus einem geschäft??

das mit dem negativ klingt nicht so gut.. ich war mir bei meinem 1. one step auch kurz ganz unsicher ob das auch wirklich stimmt, weil die linie so hell war. im negativ hat man dann aber deutlich 2 leuchtende linien gesehen...

Lina2011

mir fällt gerade ein: der allererste Test, also das erste foto was ich hier reingestellt habe, das war ein anderer Test, kein one step von ebay...und der zeigt auch be den negativen eine zweite leuchtende line.

Lina2011

@ ju.ra

bis auf den ersten, sind es alles die gleichen tests, auch aus einer packung und von ebay.

ps. das mit den negativen, kommt wohl auf die stärke der linie an, hab mal paar VL´s negativ gemacht, die leuchten auch, obwohl das eindeutige vl waren/sind.

ju.ra.

dann ist ja wieder alles drin  :)

weiter testen würde ich aber nur noch mit tests aus der drogerie. und auch nur 10er verwenden wenn du nicht bis NMT warten willst.

Lina2011

Ich werde mich wohl noch gedulden müssen >:(

Bis zum nmt verbrauche ich die one steps noch:-)

Danke für´s lesen und antworten :)

charle

Hey Lina,
wenn ich dir mal etwas raten darf ;), warte doch jetzt mal bis zu deinem eigentlich NMT, atme mal tief durch und dann machst du einen normalen 25er aus der Apo oder Drogerie. Und vielleicht nimmst du dann auch einen digitalen Test, der gar nicht erst einen Strich anzeigt, sondern es dir schwarz auf weiß sagt. ;) Ich hatte auch schon einen falsch positiven 10er am NMT in den Händen und abends kam dann meine Mens. Wenn du schwanger bist, dann bist du es auch noch in drei Tagen. ;) Mich macht das ja schon vom mitlesen hier ganz nervös, wie soll es da dir erst gehen. ;)

Ich drücke dir die Daumen!

someandany

Die onestep von Ebay kannst Du vergessen :(

Ich hatte im letzten Zyklus 4 positive OneSteps, alle anderen waren negativ. Und ich war auch nicht ss.

Drücke Dir dennoch die Daumen. Ich sehe auf jedem Deiner Bilder einen 2. Strich.

Lina2011

@Charle du hast ja recht, ich mache mich so verrückt und denke an nichts anderes mehr...würde diese Gedanken auch gerne abstellen, geht nur leider nicht, finde den blöden Knopf dafür einfach nicht...Aber ich gebe mir große Mühe, etwas Geduldiger zu werden.

@ someandleni die one steps scheinen mir auch nicht ganz geheuer zu sein, ich hatte schon mal eine VL bei diesen Dingern, aber eben nur auf einem Test und nicht auf so vielen hintereinander...UND der erste test war ja kein one step. Wäre komisch wenn beide jetzt eine VL hätten....das du aber auf jeden meiner tests einen zweiten strich siehst macht mich wieder ganz Hibbelig...das darf ich nicht sein, sonst gibts ärger von charle :) :P