Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: Lina2011 am 29. November 2011, 13:54:21

Titel: SST positiv oder negativ???
Beitrag von: Lina2011 am 29. November 2011, 13:54:21
Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habe gestern einen SST gemacht, kann ihn aber schlecht auswerten, seht selbst.

Bild 1: unbearbeitet
Bild 2: bearbeitet

Ausserdem habe ich eine Gelbkörperzyste, soll ja eigentlich ein gutes Zeichen sein, hatte jemand von euch so eine Zyste, wenn ja, wart ihr dann auch schwanger?

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: Melody am 29. November 2011, 14:04:00
Hallo, ich kann dir eigentlich nicht viel dazu sagen, wollte aber nicht so weg klicken. An welchem ZT bist du denn?

Also ich kann da einen minimalen Hauch erkennen, aber nicht zuordnen, ob es nicht eine Verdunstungslinie ist.

Wenn du kurz vor oder an NMT bist, ist der Strich eindeutig zu schwach um positiv zu bedeuten.

Bist du noch deutlich früher, dann kann ich dir nur sagen: Warte einige Tage ab und mach dann noch einen Test.

So zum jetzigen Zeitpunkt würde ich sagen, der ist (evt. noch) negativ.

LG
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: Lina2011 am 29. November 2011, 14:11:28
Danke für deine Antwort, nmt ist am Sonntag....ist also noch sehr früh für einen Test gewesen. Habe ihn nur gemacht, weil ich halt diese Gelbkörperzyste habe und gelesen hab, dass die sehr oft in der Frühschwangerschaft vorkommt:)
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: RieJac01 am 29. November 2011, 14:52:26
Huhu,

mh so richtig was sehen kann ich auch nicht :-\

Wollte nur von mir berichten: Mein NMT war auch Sonntag´s und am Mittwoch frü habe ich mit einem 10´er zart positiv getestet  ;)

Also lieber morgen früh oder besser Donnerstag nochmal ;)

Drück dir die Daumen :D
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: Lina2011 am 29. November 2011, 14:56:20
Danke:) ich werde mich wohl oder übel doch noch gedulden müssen:-)
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: Lillida am 29. November 2011, 15:22:21
Hallo, ich sehe auf den Tests nichts, aber du wirst wohl eine zarte Linie gesehen haben, sonst hättest du nicht hier gepostet, richtig? ;)
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen dass die Linie stärker wird in den nächsten Tagen. :) Dieses warten ist schrecklich, ich kenne das. ;D
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 29. November 2011, 17:13:57
also ich sehe auch wirklich gar nichts, aber viell kommt das auf dem bild auch nicht so gut rüber  :) teste doch in ein paar tagen noch mal.
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: someandany am 29. November 2011, 17:44:12
Sagt mal ihr Lieben, seid ihr denn alle blind???

Da ist doch ganz ganz deutlich die 2. Linie zu sehen.

Hier nochmal:

(http://www.fotos-hochladen.net/uploads/115568221laetryqo7k.jpg)

Also für mich sieht das seeehr gut aus, wenn NMT erst am Sonntag ist. Dafür ist er sogar extrem stark.

Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: Lillida am 29. November 2011, 17:47:32
Someandleni: ich sehe da nix. ;D Aber das hat sicher auch mit der Auflösung des Bildschirms zu tun.
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: lulu1989 am 29. November 2011, 17:56:20
... wenn ich meinen laptop ein bisschen schräg halte, dann sehe ich gaaaanz sanft eine linie. also ich würde sagen... versuchs in 2 tagen nochmal, dann müsste es schon ein ganzes stück mehr sein!?

:D s-hug
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: someandany am 29. November 2011, 17:57:42
so, jetzt nochmal dunkler. Ich finde die Linie eindeutig sichtbar. So einen hatte ich so früh noch nicht.

(http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wwwschwangeroqvs9xwj0mh.jpg)
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: Mela am 29. November 2011, 18:08:07
Ich seh da auch was. :)

Was ist es denn für ein Test? 25er oder 10er?
Mein NMT ist Samstag. Wenn deins ein 25er ist, wage ich ja vielleicht morgen früh auch mal einen...^^
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: Lillida am 29. November 2011, 18:35:00
auf dem dunkleren Bild sehe ich sie jetzt auch! Tatsache, da ist was. :)
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: Nixe am 30. November 2011, 08:56:41
Hallo Some!

Ich muß gestehen: ich sehe auch was, zwar ggaaaaaanz schwach, aber da ist was!
Ich drück dir ganz fest die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: Lina2011 am 30. November 2011, 09:22:59
Mädels, ihr lässt mich doch noch Hoffen  :-*

Der Test ist von Montag....bisher habe ich keine zweiten gemacht, hab nämlich keinen mehr zu Hause, nur noch LH-Tests...Habe aber gestern welche bei Ebay bestellt...wenn die heute noch ankommen, dann mache ich heute nachmittag einen:)

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, es könnte auch eine VL sein, weil die Linie ja nicht rosa ist, sondern gräulich :-[

Kann mir denn keine von euch was zu dieser Gelbkörperzyste sagen?Nur deshalb mache ich mir Hoffnungen in diesem Zyklus....hab gelesen, die Zyste soll ein gutes Zeichen sein...Aber die kann man auch bekommen, wenn man nicht ss ist oder? Ach und noch was: am Montag vor einer Woche, hatte ich eine gut aufgebaut Gebärmutterschleimhaut..hat das auch irgendwas zu bedeuten? Wie ist die Schleimhaut mitten im Zyklus?Ist sie immer gut aufgebaut?
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: Kristin80 am 30. November 2011, 11:12:37
ich sehe da auch gar nix, so sehr ich mich auch anstrenge!!  :-[
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: Lina2011 am 30. November 2011, 17:43:47
so, ich habe eben noch einen test gemacht. In Natur ist die zweite linie etwas deutlicher als bei dem ersten test und sie kam auch gleich nach einer Minute zum vorschein. Aber trotzdem ist die Linie seeehr schwach...muss dazu sagen, dass ich heute sehr viel getrunken habe und meine pipi fast weiß war.

seht selbst

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: Lina2011 am 30. November 2011, 17:51:31
noch eins

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: Lina2011 am 30. November 2011, 17:52:57
Mist, auf den Fotos sieht man kaum etwas..in Natur sieht man es ziemlich gut:(
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: Okisu am 30. November 2011, 19:10:03
Hey das hört sich ja super an. Die Qulität des Bildes ist recht schlecht daher kann man die zweite Linie nur erahnen. Aber wenn die Linie schon nach einer Minute da war und deutlicher ist als die gestern dann ist das schon ein SEHR gutes Zeichen. So wie es aussieht benutzt du die One Step und die Zeigen oft erst recht spät deutliche Striche. Mach doch morgen Früh nochmal einen oder kauf dir einen in der Drogerie. Wann ist nochmal dein NMT?
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: Lina2011 am 30. November 2011, 19:26:07
Ich werde morgen mit der ersten pipi nochmal testen, nmt ist erst am Sonntag......dieses warten macht mich verrückt :P

Danke für deine Anwort :)
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: ju.ra. am 30. November 2011, 19:36:30
lina - woher weißt du denn das du so eine gelbkörperzyste hast? (hab davon noch nie was gehört)
das kann ja eig. nur der FA festgestellt haben und der müsste doch was dazu sagen können. jedenfalls mehr als wir hier  ;)

drück dir die daumen das die tests stimmen  :)
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: Lina2011 am 30. November 2011, 19:48:30
Hatte letzte Woche Freitag eine Bauchspiegelung, weil meine FÄ einen Tumor am rechten Eierstock gesehen hat. Die Bauchspiegelung hat ergeben, dass es kein Tumor, sondern eine Corpus-Luteum-Zyste ist, die Zyste wurde auch drin gelassen.

Als ich die NAchricht vom Arzt bekam, war ich noch zu benebelt um Fragen zu stellen, und bei meinem FA habe ich erst nächste Woche einen Termin:(

Im Internet habe ich bischen nachgeforscht, und gelesen, dass diese Zyste ganz oft in der Frühschwangerschft vorkommt und die ersten 3 Monate bleibt, damit das Baby versorgt werden kann, bis der Mutterkuchen dies übernimmt.
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: Sweet_flower am 30. November 2011, 20:15:22
 :D Hallo
Also ich sehe da auch was!!!
Am besten ist jedoch man testet ab fälligkeit der Periode auch wenn es schwer ist so lange zu warten.. ich kenne selbst zu gut.. aber es kann noch zuviel bis zum NMT passieren.. was weg geht und so..
hatte bei meiner ersten ss 3 tage nach fälligkeit getestet 10 mg/HCG leicht pos.. bei der 2 ss 1 tag nach ausbleiben CB 25 mg/HCG  schwanger...

LG drück dir die Daumen!!!!  ;)
Wird schon
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: pinkii am 30. November 2011, 20:37:49
Also ich hatte auch so eine Zyste und mein FA hat mir auch gesagt wie du schon nachgelesen hast das sie dazu da wäre um das Baby zu versorgen ... Und auch wieder verschwindet und das tat sie auch ;)

Ich drück dir ganz dolle die Daumen ... s-daumendruck s-daumendruck

Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: Lieschen123 am 01. Dezember 2011, 08:34:11
ich sehe was und ich finde das sieht sehr gut aus. ich hänge dir mal meinen sst (genekam 25er) von NMT-3 dran, dann hast du was zum vergleichen, nervenberuhigen und hoffnung machen  ;)

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: Lina2011 am 01. Dezember 2011, 09:20:04
Vielen Dank für eure lieben Worte :) :-*

Test heute morgen: eine kaum sichtbare 2 Linie :-[ :'(
Wirklich KAUM sichtbar, ich glaube ich sehe immer einen Hauch von einem zweiten strich, aber auch nur weil ich ihn so gerne hätte:(
Mittlerweile bin ich nmt -3, da müsste der Test schon eindeutiger sein.
tinkerbell, dein Test sah super aus, da kann meiner leider nicht mithalten :'( :'(
Hab mir so viel Hoffnungen gemacht wegen der blöden Zyste :'(
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: Hexe Maike am 01. Dezember 2011, 09:20:57
@ Lina solange die Pest nicht da ist ist noch nix verloren.
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: Lina2011 am 01. Dezember 2011, 09:43:03
Ich weiß, dass es eigentlich Quatsch ist, hab aber trotzdem heute morgen einen LH Test gemacht

der obere: von heute morgen
der untere: von gestern Nachmittag

hat das irgendetwas zu bedeuten?Wohl eher nicht oder?

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: Hexe Maike am 01. Dezember 2011, 09:44:06
@ Lina man kann mit einem Ovu Orakeln, aber damit kenne ich mich nicht aus
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: Lina2011 am 01. Dezember 2011, 09:59:31
Ich kenne mich leider auch nicht gut genug mit dem orakeln aus, deshalb habe ich das Foto reingestellt und hoffe, dass mir eine Expertin was dazu sagen kann :)
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: Lieschen123 am 01. Dezember 2011, 10:25:10
ich kenne mich mit dem orakeln auch nicht aus, aber wenn ich mich richtig erinnere, muss man mit morgenurin orakeln und der strich sollte dunkler werden.

und zum vergleich von meinem und deinem sst, es sind 2 verschiedene marken, irgendwer hatte doch geschrieben, dass die One Steps später anschlagen. Und so wie Maike sagt "Aufgegeben wird erst wenn die Mens da ist!"
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: Lina2011 am 01. Dezember 2011, 10:27:57
 :-[ nagut, dann teste ich jeden morgen fröhlich weiter :)
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: Pünktchen am 01. Dezember 2011, 10:34:24
Zum Orakeln- du musst jeden morgen mit dem ersten Urin einen LH Test machen. Die Testlinie muss von Tag zu Tag dunkler werden, dann stehen die Chancen für eine SS ziemlich gut. Ein LH Anstieg kurz vor der Mens/NMT muss aber nicht auf eine SS hinweisen. Bei manchen Frauen steigt der LH Spiegel kurz vor ihren Mens.

Also fröhlich weitertesten! Viel Glück!
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: Lina2011 am 01. Dezember 2011, 10:47:31
Danke Pünktchen, das werde ich tun...noch 3 Tage, dann müsste ich mehr wissen  :-X
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: Okisu am 01. Dezember 2011, 12:50:15
Also mit dem Orakeln ist es so wie Pünktchen geschrieben hat und die Richtigkeit liegt bei ca 75%
Hast du einen DM Markt in der Nähe? Da gibt es 10er Tests, weiß aber nicht mehr wie die heißen. Auf dem Bild unten siehst du ganz unten einen One Step von NMT -2 mit Morgenurin und die beiden Tests darüber sind von NMT -1 mit demselben Urin. Und man sieht auf dem One Step ja auch nur eine Hauchzarte Linie und der aus dem DM ist deutlich positiv.
Allerdings sollte man nun auch an dieser Stelle sagen das die One Step auch gerne mal faschpositiv anzeigen. Bei mir war das aber nie so. eher falsch negativ.

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: Lina2011 am 01. Dezember 2011, 13:01:10
Oh, der untere ähnelt ja meinem:) Bin gerade bei der Arbeit und kann hier leider nicht weg:( werde morgen früh nochmal testen, dann auch mal mit einem anderen Test.

Mittlerweile habe ich 4 SST gemacht, auf allen war (mit adleraugen) ein schatten zu sehen, das können doch nicht alles VL´s sein oder?
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: Lina2011 am 01. Dezember 2011, 13:04:16
Hier nochmal einer von gestern mittag...(nicht der, den ich schon reingestellt habe)
Habe so viele davon gemacht, weil ich finde die sehen nach VL aus, wollte gucken ob alle test diesen Hauch von Strich zeigen:(

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: Lina2011 am 01. Dezember 2011, 13:12:44
hier nochmal etwas dunkler, weil man den strich auf dem foto wirklich kaum erkennt.

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: yarina am 01. Dezember 2011, 13:13:28
hallo lina,

ich habe jetzt nichts erkannt, aber meine augen wollen heut auch nicht so ganz ;)
ich weß nicht ob es schon jemand geschrieben hatte, aber versuch mal aus dem foto ein negativ zu machen. Wenn die zweite linie dann noch sichtbar ist ist es keine VL. Wenn allerdings nur eine linie "leuchtet" dann ist der Test neg.
ich drücke dir die daumen.

achso, mit einem normalen fotobearbeitungsprogramm kannst du es ganz einfach zum negtiv machen
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: Okisu am 01. Dezember 2011, 13:15:22
Du hattest doch geschrieben das die Linie nach ca 1 min kommt. Dann ist es eigentlich keine VL aber mach mal einen von den SST mit Wasser. nicht das die nen Chargenfehler habe und alle so einen Strich produzieren
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: Lina2011 am 01. Dezember 2011, 13:35:14
@Dechsi hab das mit dem negativ mal versucht, es leuchtet nur eine Linie :'( Also doch VL

@Okisu hab die tests leider nicht hier (auf Arbeit) aber werde das heute abend zu hause mal testen mit dem wasser.

@Beide
Vielen Dank für eure Antworten :-*
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: ju.ra. am 01. Dezember 2011, 13:41:08
waren das denn alles die gleichen tests? also aus 1 packung raus?? von eba*y oder aus einem geschäft??

das mit dem negativ klingt nicht so gut.. ich war mir bei meinem 1. one step auch kurz ganz unsicher ob das auch wirklich stimmt, weil die linie so hell war. im negativ hat man dann aber deutlich 2 leuchtende linien gesehen...
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: Lina2011 am 01. Dezember 2011, 13:42:32
mir fällt gerade ein: der allererste Test, also das erste foto was ich hier reingestellt habe, das war ein anderer Test, kein one step von ebay...und der zeigt auch be den negativen eine zweite leuchtende line.
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: Lina2011 am 01. Dezember 2011, 13:46:08
@ ju.ra

bis auf den ersten, sind es alles die gleichen tests, auch aus einer packung und von ebay.

ps. das mit den negativen, kommt wohl auf die stärke der linie an, hab mal paar VL´s negativ gemacht, die leuchten auch, obwohl das eindeutige vl waren/sind.
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: ju.ra. am 01. Dezember 2011, 13:47:04
dann ist ja wieder alles drin  :)

weiter testen würde ich aber nur noch mit tests aus der drogerie. und auch nur 10er verwenden wenn du nicht bis NMT warten willst.
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: Lina2011 am 01. Dezember 2011, 14:13:17
Ich werde mich wohl noch gedulden müssen >:(

Bis zum nmt verbrauche ich die one steps noch:-)

Danke für´s lesen und antworten :)
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: charle am 01. Dezember 2011, 14:15:22
Hey Lina,
wenn ich dir mal etwas raten darf ;), warte doch jetzt mal bis zu deinem eigentlich NMT, atme mal tief durch und dann machst du einen normalen 25er aus der Apo oder Drogerie. Und vielleicht nimmst du dann auch einen digitalen Test, der gar nicht erst einen Strich anzeigt, sondern es dir schwarz auf weiß sagt. ;) Ich hatte auch schon einen falsch positiven 10er am NMT in den Händen und abends kam dann meine Mens. Wenn du schwanger bist, dann bist du es auch noch in drei Tagen. ;) Mich macht das ja schon vom mitlesen hier ganz nervös, wie soll es da dir erst gehen. ;)

Ich drücke dir die Daumen!
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: someandany am 01. Dezember 2011, 14:19:03
Die onestep von Ebay kannst Du vergessen :(

Ich hatte im letzten Zyklus 4 positive OneSteps, alle anderen waren negativ. Und ich war auch nicht ss.

Drücke Dir dennoch die Daumen. Ich sehe auf jedem Deiner Bilder einen 2. Strich.
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: Lina2011 am 01. Dezember 2011, 14:30:41
@Charle du hast ja recht, ich mache mich so verrückt und denke an nichts anderes mehr...würde diese Gedanken auch gerne abstellen, geht nur leider nicht, finde den blöden Knopf dafür einfach nicht...Aber ich gebe mir große Mühe, etwas Geduldiger zu werden.

@ someandleni die one steps scheinen mir auch nicht ganz geheuer zu sein, ich hatte schon mal eine VL bei diesen Dingern, aber eben nur auf einem Test und nicht auf so vielen hintereinander...UND der erste test war ja kein one step. Wäre komisch wenn beide jetzt eine VL hätten....das du aber auf jeden meiner tests einen zweiten strich siehst macht mich wieder ganz Hibbelig...das darf ich nicht sein, sonst gibts ärger von charle :) :P
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: colle_81 am 01. Dezember 2011, 15:19:46
Hallo Lina,
ich habe noch nicht alles von dir  gelesen, aber die letzten Zeile... Sag mal hast du schon einen Termin beim FA? Wenn nicht, dann mach ganz schnell einen Termin. Mit einem Bluttest bist du auf der 99%ig sicheren Seite. Ich selbst habe auch zwei negative Digi-Test gehabt...sind sehr gut zu erkennen...steht ja "nicht schwanger" drauf :P. Aber dieses Kopfkino kenne ich auch, obwohl es mich langsam nervt und ich will langsam glauben, dass ich nicht schwanger bin. ...obwohl manchmal erwische ich mich, wie ich mir vorstelle, wie ich es unseren Eltern sage. Ahhh...
Ich bin froh, dass es nicht nur mir so geht, denn ich glaube so langsam, dass ich bekloppt werde.  ???
LG Colle
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: Lina2011 am 01. Dezember 2011, 15:40:49
Hallo Colle_81

ich habe nächste Woche Dienstag erst einen FA Termin bekommen:( Wenn ich bis dahin nicht meine mens kriege, bin sonntag fällig.

Ich hatte diesen Zyklus noch keinen eindeutigen Test in der Hand, nicht eindeutig negativ aber auch nicht eindeutig positiv...das ist das schlimme an der Sache...das macht mich noch hibbeliger als sonst....

LG
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: ju.ra. am 01. Dezember 2011, 16:44:57
wenn du ss bist, dann wird man bei dem FA termin am dienstag aber vermutlich nicht viel sehen...
mit einem test beim arzt wär ich auch vorsichtig so früh, denn die nehmen ganz gern mal die 50er...
nur ein bluttest wäre dienstag wirklich sicher...
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: colle_81 am 01. Dezember 2011, 18:26:16
Oh super...ich habe am Dienstag auch meinen Termin...vielleicht wirds ja eine Nikolausüberraschung  ;D Nur dann bin ich 12 Tage überfällig. Heute bin ich bei Tag 7  :-\
Bist du auch schon so aufgeregt? Ich weiß, dass meine Frauenärztin zwei Tage braucht um das Ergebnis zu haben und sie meldet sich nur wenn es positiv ist...wenn sie sich nicht meldet, dann muss ich mich, bzw. kann ich mich bei ihr melden.
Wirst du jetzt noch weitere Tests machen oder willst du bist Dienstag warten? Ich habe mit mir gehardert und wollte heute noch einen Test für morgen holen, habe mir dann aber gedacht...spar dir das Geld, spätestens Dienstag (Donnerstag) werde ich es wissen. Am Wochenende habe ich zum Glück genug Ablenkung, denn wir besuchen meine Schwiegereltern und bleiben das Wochenende da.
Ich drücke für uns die Daumen.
Colle
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: Lina2011 am 02. Dezember 2011, 09:32:33
Hallo Ihr Lieben,

schlechte neugikeiten: gestern Abend hatte ich ein wenig frisches Blut auf dem Toilettenpapier, ich glaube die Pest kommt :'(

Komisch ist nur, dass ich diesmal garkeine mensschmerzen habe, seit meinem 12. Lebensjahr habe ich monat für monat, höllische Unterleibschmerzen wenn die Mens kommt. Diesmal NICHTS....war sehr überrascht, das da Blut war....naja, vielleicht kommen die auch erst heute Abend richtig durch, dann kommen sicherlich auch die schmerzen.

Ich werde nichts mehr als Anzeichen deuten...diesen Zyklus hatte ich schon kurz nach ES Brustschmerzen, die fangen normalerweise auch IMMER erst eine Woche vor Mens an...mein Körper macht was er will...********* >:(
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: ✯✯ am 02. Dezember 2011, 10:15:50
Das kenn ich,
der Körper spielt einem gerne einen Streich und ich verlasse mich auch nie wieder auf körperliche Schwangerschaftsanzeichen. Nur noch auf die Tests.

Also, ne Bekannte hatte ihre Tage auch noch 4 Monate lang und war trotzdem schwanger...
ich würd trotzdem zum FA gehen und das mal abchecken lassen, evtl mitm Bluttest.

Ich wünsche dir viel Glück, beide Daumen sind gedrückt!
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: colle_81 am 02. Dezember 2011, 10:16:48
Och mensch, das tut mir leid. Wenn man das an dieser Stelle sagen darf. Immerhin bist du auf der sicheren Seite und ab spätestens Mittwoch kannst du ja wieder ganz viel üben.
Ich kanns verstehen, dass du enttäuscht bist... Ich habe das Gefühl die Spannung ist schlimmer, als noch zu den Zeiten, als man  Kind war und den Heilligen Abend herbeihoffte.
So langsam wünsche ich mir auch Sicherheit. Egal in welche Richtung. Seit 8 Tagen schwanke ich zwischen Hoffnung und kalter Ernüchterung.
Ich hoffe du schreibst uns weiter...bin gespannt, wie es bei dir/ euch weitergeht.  ;)
Ich drücke dir super dolle die Daumen.
Colle
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: Lina2011 am 02. Dezember 2011, 11:07:38
JaCada und Colle_81 vielen Dank für eure aufmunternden Worte :-*

Nützt alles nichts, wir müssen weiter üben, den Kopf in Sand stecken bringt uns auch nicht weiter...also: Auf ein neues..irgendwann muss es ja klappen.

Am 02.01.2012 haben wir einen Termin in der Kiwu Klinik, ich bin gespannt was dabei rauskommt.

Colle, wie ist den deine momentane Lage?Sorry, wenn du es schon geschrieben hast....weiß es nicht mehr genau :-[
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: Lina2011 am 02. Dezember 2011, 20:06:15
Die Pest ist nicht durchgekommen...hab eben noch ein test gemacht und wieder so ein besch.....Ergebnis.....

oh man... :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: ju.ra. am 02. Dezember 2011, 21:33:53
also ich seh wieder ne linie und wenn die pest nicht da ist dann ist es doch super...
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 02. Dezember 2011, 22:37:51
also ich weiss nicht, wenn du sonntag nmt hast, könnte eigentlich schon ein test relativ gut positiv sein  :-\ aber das ist bei jedem natürlich unterschiedlich. ich muss ehrlich gestehen, dass du dich ganz schön selber verrückt machst! geh doch ein bisschen lockerer ran, auch wenn es schwer fällt. aber vom ständigen testen wird man auch nicht schwanger und dieses kopfkino ist auch echt alles andere als gut.

auf einigen test kann ich auch eine linie sehen, auf dem letzten kann ich wieder nichts sehen egal wie ich meinen bildschirm noch so sehr von eine richtung in die andere drehe.
auch wenn das jetzt gemein klingt, aber für mich sieht das wirklich negativ aus. denn selbst wenn da ein linie ist, sollte die nicht auch von tag zu tag minimal intensiver werden?

andersrum viell war es ja auch die einnistung erst? wenn du sagst das du frisches blut kurz hattest? viell hat sich dein ES etwas verschoben um 2-3 tage. meine einnistung war bisher immer sehr spät, einmal am tag ES+10! weiss das so genau, weil ich ovus mache und ich diese sogenannte einnistungsblutung hatte und ich tatsächlich 4 tage später positiv getestet hatte. übrigens hatte ich damals an diesem tag wo ich die leichte blutung hatte auch mit nem 10ner negativ getestet. im grunde genommen steht noch alles offen und die chancen ganz gut.

weisst du denn genau wann dein ES war?

LG
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: Okisu am 03. Dezember 2011, 09:10:14
Hallo,
hast du denn mal einen Test mit Wasser gemacht? Die One Step sind sehr unzuverlässig. Ich würde an deiner Stelle mal einen aus der Dorgerie kaufen und wenn du morgen NMT hättest würden die 25er aus der Drogerie auch anzeigen. Und dann hast du Gewissheit.
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 03. Dezember 2011, 11:17:16
die sst von one step sind wirklich müll, die zeigen auch mit apfelsaft ne 2te hauchlinie an ;-) und ich kann auch nur negatives von den ovus behaupten. kauf dir einen guten test oder warte einfach bis dienstag und wenn ja immer noch nichts in sicht ist menstechnisch schauts gut aus :-)
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: colle_81 am 03. Dezember 2011, 21:37:23
Hallo Lina,
mhh mir geht´s so ganz gut. Beschwerden sind etwas besser geworden. Ab und an ziehts im Unterleib, aber nicht mehr so stark, morgens ist mir übel... bevorzugt so um kurz vor 6 und es holt mich aus dem Schlaf... und Gerüche sind nicht mein Ding, vorallem Badezimmerspray, Zigaretten und Alte-Leute-Geruch und müde bin ich. Bin auf der Rückfahrt heute tief eingeschlafen.
Und wie geht es dir?
LG Nicole
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: Lina2011 am 05. Dezember 2011, 09:36:51
Hallo Mädels,

erstmal VIELEN DANK für´s mithibbeln:-)Ich hoffe, ihr bleibt mir auch diesen Zyklus erhalten ::)

Pünktlich am Sonntag kam die Pest durch...ich starte jetzt also in einen neuen Zyklus...Die One Steps sind für´n Po...hab sie ins wasser gehalten, die tests sahen alle aus wie meine...auf jedem Test war eine zweite line...

Könnt Ihr mir andere Billig Tests empfehlen? LH und SST...wie sind die von Genekam?
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: colle_81 am 05. Dezember 2011, 10:41:25
Wie billig soll den billig sein? Ich denke der Digi-Test von DM ist ganz gut. Ich habe ca. 6,50 € bezahlt. Aber so gut kenne ich mich nicht damit aus. Morgen werde ich einen Test beim Frauenarzt machen. Ich denke, das ist die sicherste Methode.
LG Colle
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: Okisu am 05. Dezember 2011, 12:30:17
Hi,
naja wenigstens hast du jetzt Gewissheit. Also die Megapackungen SST´s aus dem Internet sind meistens die one Step oder Genekam. Wirklich zuverlässig sind die aber nicht. Man kann die machen wenn man das ergebnis nicht allzu ernst nimmt. Versuch im nächsten Zyklus bis zum NMT zu warten und wenn die Mens nicht kommt dann eine SST aus dem Drogeriemarkt zu machen. Oder, so hab ich es gemacht, 2 Tage vor NMT nen One Step gemacht... erstmal ruhig bleiben.... und am nächsten morgen noch ein One Step und schauen ob das Ergebnis deutlichen wird. Und dann hab ich direkt einen aus dem DM Markt gemacht. Aber früher als ES + 11/12 macht es wirklich absolut keinen Sinn. Ich wünsche dir viel Glück auf das es Bald klappt.
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 05. Dezember 2011, 19:34:13
also ich kann die von genekam wirklich nur empfehlen. finde schon das sie sehr zuverlässig sind, ich hatte nie probleme damit und bestelle dort immer wieder gerne bei genekam über 123...

zb 50 ous plus 5 sst 13 euro, die haben viele angebotsvarianten. muss man nur gucken,manche angebote von denen sind ein bisschen link. da bezahlt man für den selben inhalt einer anderen auktion, je nachdem mehr oder weniger, mit oder ohne versand etc.
muss man sich das beste raussuchen. aber im großen und ganzen sind die angebote gut.

aus der drogerie "rossmann" kann ich jedenfalls zum beispiel ovus von farcelle oder wie die genau heißen nicht empfehlen.

viel glück! und immer schön locker flockig ;-)

LG
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: Lieschen123 am 05. Dezember 2011, 21:16:50
ich kann die zumindest du sst von genekam empfehlen, ovus habe ich nie gemacht
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 05. Dezember 2011, 22:01:25
sst sowie ovus von genekam sind super und billig  ;)
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: Lina2011 am 06. Dezember 2011, 09:31:35
Es geht mir eigentlich in erster Linie um die Ovus, davon brauche ich, bei meinem Chaos-Zyklus, mindestens 7 stück jeden Monat. Da ist Persona eine etwas teure Variante. Die SST werde ich von der Apo holen...ich bestelle mir jetzt mal die von Genekam..die hatte ich auch noch nicht....

ps. mein ES ist laut Kalender am 24.12.:) Unterm Tannenbaum herzeln...das ist doch mal was schönes:P
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: Lina2011 am 06. Dezember 2011, 10:34:32
Die Pest ist wieder weg :o

Hatte sie nur Sonntag und gestern...heute ist nix mehr da außer bischen SB...komisch..normal ist bei mir 4-6 Tage...

Naja, am Freitag geh ich zum FA...mal gucken was mein Körper jetzt für ein Problem hat. :-\
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: jaceny am 07. Dezember 2011, 10:44:47
Hi ...

Also auch wenn ich mich so sehr anstrenge, sehe ich keine 2. Linie.
Bei einem Foto konnte man es "meinen" kann aber auch sein, dass es die Verdunstungslinie irgendwann nur ist ...

Bei mir war solch ein Test für die Testung vor Mens-Termin schon sehr dickt positiv, da gab es kein Zweifle. Ich hatte noch 3 Tage bis zum MNT gehabt damals.

Der Digitaletest einen Tag später bestätigte es nochmals mit "Schwanger 3+". Sprich etwa 5 SSW.

Warte nun den FA ab und teste dich nicht verrückt, bringt leider nichts.


Drücke dir dennoch die Hoffnungs-Däumlein
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: Brigitte K am 02. Januar 2012, 10:56:20
Ich drück dir die daumen, dasse es etwas ist - vielleicht noch einen zweiten und dritten machen :-)
Titel: Antw:SST positiv oder negativ???
Beitrag von: Sweet_flower am 12. Januar 2012, 17:20:59
one step ist nicht zu empfehlen..
hatte erst nen clearblue DG gemahct als ich einen tag überfällig war.. positiv.. (25mg/HCG)
one step 10 mg/Hcg ganz schwach pos.. sah wie eine verdunstungslinie aus.. erst in der 11 ssw zeigte mir der one step eindeutig POS an!!!
der Yes or no war bei einem tag überfällig auch erst leicht pos (10mgHcg) am besten ist einfach nen clar blue.. warte nächstes mal ab bis du überfällig bist.. dann ist es sicherer das du nen eindeutiges ergebniss bekommst und hast geld gesparrt falls er neg. ausfällt..
auch wenn das warten schwer fällt.. ich kenne das!!

Kopf Hoch daumen drück!!!! :D