Easy`s Foto Threat /Ovus/Orakel/SST

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 21. August 2008, 21:23:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

~MaJa~

Oh, damit hätte ich nicht gerechnet.. wieder was dazu gelernt. :-[

Tut mir leid..
Große Schwester & Kleiner Bruder

Moni28

Hilfe!!!

Ist dieser Ovus nu positiv oder ist der 2. Strich nicht doll genug?






Moni28

Das sind die Teststreifen der letzten 3 Tage, der mit den dunkelsten Strichen ist von heute. Aber nach 5 Minuten war der noch nicht so deutlich dunkler...





yarina

hey Moni, also für meine Verhältnisse wäre der schon positiv. Warte mal morgen den ab. Wenn der stärker ist wertest du den heut als negativ, wenn der genauso oder wieder schwächer ist dann ist der jetzt positiv ;) Ist ja auch unterschiedlich. Bei mir werden die zb nie total stark. aber so wie deiner von heute ist bei mir positiv ;)  Wünsche dir ganz viel Spaß und ERfolg, siehste, klappt doch dein Zyklus, auf auf, bastel dir nen neuen Ticker ;) :D

Moni28

Ist ein Ovus kein SST nur das hier keine Missverständnisse aufkommen...wenn ich meine Mens pünktlich gehabt hätte wäre meine fruchtbaren Tage ab dem 08.06. gewesen. Also meinst du das passt?





yarina

Ja, denke schon dass es so passend wird und dein Körper einfach die Abbruchblutung übersprungen hat ;) Also, ran an den Mann.

Moni28






hoppselchen

Hallo ihr Lieben

Ich bin ganz Neu hier und habe mich neu registriert, weil ich seit Tagen diesen Fred hier durchforste :-)

Nun folgendes: Ich habe keine Ahnung, ob ich einen ES hatte und wenn wann genau. Vom Mittelschmerz her koennte der letzte Sonntag ES-Tag gewesen sein. Tempi messen tu ich nicht, weil ich noch stille und zeitweise sehr unruhige Naechte habe. Da ich nun seit drei Tagen ordentlich PMS habe und jetzt, vorausgesetzt mein ES war da, wo ich ihn wenn ueberhaupt einordnen wuerde, ES+7 sein muesste, habe ich einen SST gemacht. Um zu wissen, woran ich bin. Heute Morgen habe ich spaßeshalber mal Tempi gemessen, um die Uhrzeit, zu der ich frueher in meiner aktiven KiWu-Zeit gemessen habe. 36,0. Also eigentlich nicht wirklich in der Hoehe, wie sie frueher war.

Nun aber zum Test.

In Real sieht man eine Linie. Man muss keine Augen kneifen. Er ist mit Mittagsurin, nachdem ich den mit Morgenurin versehentlich weggeschmissen habe. Aber auch da sah man ganz schwach einen Hauch von einem Hauch.

Auf dem Foto sieht man nicht wirklich was, weshalb ich es noch bearbeitet habe. Das Bild haenge ich ebenfalls an.

Was meint ihr? Ich werde wohl morgen nochmal testen, einige Tests habe ich ja noch da. Und wenn ich bei vermuteten ES+10 noch keine Mens oder aussagekraeftige Ergebnisse haben sollte, werde ich nen digitalen holen.

Achso der Tets ist von prolamed. Also ein billiger.



[gelöscht durch Administrator]

hoppselchen

Achherje, ich seh schon. In Großformat sah man was, in diesem Kleinformat eher nicht. Na dann warte ich die naechsten Tage ab. Sicherheitshalber hebe ich den Test auf um am Ende eine Testreihe draus zu machen. Unabhaengig davon, wie sie ausfaellt, haenge ich sie dann gerne hier mit an.

yarina

ALso ich seh mal wieder nichts. ES+7 find ich auch ehrlich gesagt arg früh zum testen ??? nen Digi würd ich erst nach NMT machen. Einfach mal noch paar Tage gedulden ;) Viel Erfolg!

~MaJa~

Ich sehe auch nichts..
Aber Testreihe klingt gut. Dann hast du den Vergleich.
Viel Glück beim weitertesten! ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

piper-81

Also ich sehe durchaus eine Linie....aber ich finde es auch einfach noch VIEL zu früh!!!
Warte lieber nochmal 5 Tage!
Kam denn die Linie sofort oder erst später?
Sonst kann es auch eine Verdunstungslinie sein...

Abwarten....ich drück die Daumen  ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Adeline

Ich sehe auch eine hauchdünne Linie!
Weitertesten und abwarten. Viel Glück!!  :)

hoppselchen

Obwohl die Linie innerhalb der Zeit kam, bin ich inzwischen ueberzeugt, dass es sich um eine Verdunstungslinie handeln muss.

Zwar waere dies der einzige Test aus dieser Packung mit einer VL,.. aber:

Heute Morgen (oh man ich dachte ich platze, solange habe ich versucht mich zurueckzuhalten) der erste Test war leider ungueltig, denn es kam nicht ein einziger Strich. Leider war das Pipi schon weg, als ich das feststellte  ::) ::)
Der Test zur Mittagszeit war dann bluetenweiß.

Also keine Testreihe :-(