SST - Was meint ihr?

Begonnen von guest11186, 13. August 2018, 15:14:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

guest11186


Silverstar

Ich würde sagen Herzlichen Glückwunsch 😁😁😁😁👍🏻👍🏻🎊🎊🎊🎊🎊

Wir lieben dich!! <3<3<3



guest11186


Silverstar

Wenn alles in Ordnung ist , dann wird der Strich nun täglich deutlicher 😊
So zart sah er auch bei mir aus am tag der fälligen periode ..und nun bin ich am mittwoch schon in der 34. ssw 😊

Wir lieben dich!! <3<3<3



Zauber

Zitat von: Nelia am 13. August 2018, 15:14:36
Hallo ihr s-winken

Was meint ihr dazu?

Oben 11.08. (Morgenurin) --> Ich sehe nichts
Mittel 12.08. (Morgenurin) --> Ich erahne maximal was...
Unten 13.08. (kein Morgenurin) --> Ich sehen einen 2. Strich ;D

War immer ein 10er Test. Lt. meiner App habe ich heute NMT. Aber wirklich gedacht/ gespürt, dass ein ES stattfand, hatte ich erst Anfang August. Einen bestimmten Tag kann ich leider nicht sagen. Habe keine Tempi gemessen oder ZS beobachtet, hatte nur meine Zyklus-App... s-hilfe

Edit: Der 2. Stich von heute ist auch hellrosa. Kommt hier leider nicht gut rüber. Oder kann das auch eine VL sein??
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :D :D :D  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Der erste sieht von mir auch so ähnlich aus... war Sonntag morgens getestet. Lt. meiner App, habe ich morgen NMT!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Sumsi21

Da sag ich auch herzlichen Glückwunsch  s-so

guest11186


Silverstar

Hol dir einen digitalen clearblue .. dann hast es schwarz auf weiß 😁
Strich ist strich .. ein bisschen schwanger gibt es nicht 😄

Wir lieben dich!! <3<3<3



guest11186


KathaL93

Dass dein FA noch nichts sehen kann, war abzusehen. Daher würde ich auch noch nicht von einer Extrauteringravidität ausgehen. Deine FA hat sicherlich den Eileiter geprüft, wo dies am häufigsten vorkommt.

Bei mir konnte man beim ersten Termin auch nichts sehen. Zwei Wochen später schon und es war alles gut :D

Also mach dir jetzt keinen Stress ;)

guest11186


Sumsi21

Das hört sich doch gut an. :-)

guest11186


Sumsi21

Mach dich nicht verrückt, du bist noch Früh dran, am Montag wird der ganz bestimmt einiges höher sein. :-*

guest11186


guest11375

Kopf hoch! Ich kann mich noch erinnern was für einen Stress ich hatte. Erst war der HCG recht niedrig, man konnte nichts sehen. Dann urplötzlich HCG sehr hoch, man konnte aber immer noch nichts sehen, obwohl man hätte etwas sehen müssen - jeden Tag zum FA Kontrolle  :( Und dann schwups wie aus dem nix sogar schon Herzschlag.  ;) Auch wenn es schwer fällt. Versuch dich nicht verrückt zu machen. Ich habe mir fest vorgenommen nicht mehr so früh zum Arzt zu gehen - vorausgesetzt ich habe keine Probleme.

guest11186


Pedi

Erst einmal abwarten was die Blutprobe am Montag sagt. Noch ist doch nichts verloren  :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

guest11186


KathaL93

Nelia dann weiterhin alles Gute!
Das klingt doch gar nicht so schlecht.

Gönn dir Ruhe und dann heißt es leider abwarten...
Das wird schon :D

guest11375

Ich weiß es ist schwer. Versuch positiv zu denken und tu dir was gutes!

guest11186


guest11375


Sumsi21

Na weißt du schon was Neues? Drück dir so die Daumen!

guest11186