Autor Thema: SStest bei +12 Edit: BT Test Negativ  (Gelesen 13344 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

daisyflocke

  • Gast
SStest bei +12 Edit: BT Test Negativ
« am: 11. Juli 2013, 12:37:33 »
Huhu.
Ich bin's mal wieder s-winken

Ich war heute morgen böse und hab bei ES +12 getestet ::)
Achja ist ein Genekam.

Was sagt ihr ?

Das erste Bild nicht bearbeitet
http://s14.directupload.net/file/d/3313/9le7tyh6_jpg.htm

das zweite etwas bearbeitet.
http://s7.directupload.net/file/d/3313/ciyqwomw_jpg.htm


:-*
« Letzte Änderung: 11. Juli 2013, 23:23:00 von daisyflocke »

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2814
Antw:könnt ihr mal drauf schauen ? SStest bei +12
« Antwort #1 am: 11. Juli 2013, 12:43:28 »
Huhu

So übers Handy sehe ich da nichts  :-[ Vielleicht einen Schatten. .

Ist vielleicht auch noch zu früh und morgen ist es deutlicher.

Ich wünsche es dir sehr  :-*

Selene

  • Gast
Antw:könnt ihr mal drauf schauen ? SStest bei +12
« Antwort #2 am: 11. Juli 2013, 12:49:38 »
Huhuuu daisy,

also so sehe ich nichts.  :-\
 Aber ich drücke ganz fest die Daumen, dass ich in zwei, drei Tagen was sehe  :-*

daisyflocke

  • Gast
Antw:könnt ihr mal drauf schauen ? SStest bei +12
« Antwort #3 am: 11. Juli 2013, 12:52:59 »
Hm dann hab ich wohl nen Knick in der Optik. Und meine Freundin dann wohl auch :laugh:
Danke euch :-*

Offline Knuffi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3129
  • einfach glücklich!
Antw:könnt ihr mal drauf schauen ? SStest bei +12
« Antwort #4 am: 11. Juli 2013, 12:57:38 »
Ich seh was, auf beiden Tests...

oh das wäre so toll... ich drück dir so die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Offline piper-81

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4489
  • Zwei Jungs für Mama ♥ ♥
Antw:könnt ihr mal drauf schauen ? SStest bei +12
« Antwort #5 am: 11. Juli 2013, 12:58:00 »
Kann da leider auch nichts sehen und für ES+12 wäre er mir dann auch zu leicht (wenn da was ist...) :-\

Selene

  • Gast
Antw:könnt ihr mal drauf schauen ? SStest bei +12
« Antwort #6 am: 11. Juli 2013, 13:05:46 »
Na ja, wenn ihr beide was seht, ist es doch toll.

Offline Clärchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3420
  • Wir sind komplett und unendlich glücklich :)
Antw:könnt ihr mal drauf schauen ? SStest bei +12
« Antwort #7 am: 11. Juli 2013, 14:02:18 »
Ich kann was sehen, aber ich würde nicht mit billigen Tests testen, die haben einfach zuuuu oft VL.
Lieber 2 Tage länger warten, nen richtig guten Test machen und sich auf das Ergebnis verlassen können :-*

Viel Glück für Dich!

Offline Sumsi21

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3519
  • ♥ ♥
Antw:könnt ihr mal drauf schauen ? SStest bei +12
« Antwort #8 am: 11. Juli 2013, 14:03:36 »
Huhu,

ich seh da nen Schatten, drück dir die Daumen, das der Strich morgen deutlich er ist.

LG

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:könnt ihr mal drauf schauen ? SStest bei +12
« Antwort #9 am: 11. Juli 2013, 16:48:03 »
Ich seh wieder auch nix meine auch immer auf meinen genekam ist ein Hauch,deswegen teste ich nicht mehr
Druck dir Dennoch die Daumen.

Offline NorMa

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 555
Antw:könnt ihr mal drauf schauen ? SStest bei +12
« Antwort #10 am: 11. Juli 2013, 17:04:50 »
Also ich seh da auch was  :D! Kauf dir am besten nen Digi und teste morgen Früh mal mit dem, dann weißt du was Sache ist  :)

Ich drück dir ganz fest die Daumen'!!!!!!!

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2814
Antw:könnt ihr mal drauf schauen ? SStest bei +12
« Antwort #11 am: 11. Juli 2013, 17:09:59 »
Jetzt bin ich zu Hause und kann am Laptop gucken  ;)

Wenn ich mit dem Bildschirm hin und her wackel, dann sehe ich da einen Strich  :)

Aber wichtig ist doch, dass du, die den Test vor sich hat, was sieht. Und du siehst was, dass ist die Hauptsache!! Dann wird der Strich in den nächsten Tagen auch stärker werden!

Ich drücke dir doll die Daumen, dass weißt du s-daumendruck

Offline Muckelkati

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 925
Antw:könnt ihr mal drauf schauen ? SStest bei +12
« Antwort #12 am: 11. Juli 2013, 18:36:01 »

Daisy, ich sehe auch was!  ;)
Und mehr hatte ich bei ES+11 auch nicht...

Daumen sind gedrückt!  :-*

Offline Fela

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3870
  • Vergiss nicht das Lächeln :)
Antw:könnt ihr mal drauf schauen ? SStest bei +12
« Antwort #13 am: 11. Juli 2013, 19:34:24 »
Ich sehs auf dem unbearbeiteten. Ist das ein Genekam?
Jedenfalls war meiner beim Kleinen ES+12 noch negativ ;) Also nicht über die Dicke des Strichs grübeln :)  s-daumendruck

daisyflocke

  • Gast
Antw:könnt ihr mal drauf schauen ? SStest bei +12
« Antwort #14 am: 11. Juli 2013, 19:45:17 »
Danke für eure Antworten und Daumen :)

Ich war heute in der Kiwu Klinik zum BT, weil ich definitiv etwas auf dem Test gesehen habe. In echt sieht man es nochmal besser als auf dem Bild. Naja lange Rede kurzer Sinn: im Blut konnte kein HCG nachgewiesen werden. Der BT war somit leider negativ :-[ woher die Linie auf dem Test jetzt kam, kann ich nicht sagen.  :-X es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn ich auch mal endlich ss werden dürfte.  :-\

Trotzdem danke euch :-*


Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2814
Antw:könnt ihr mal drauf schauen ? SStest bei +12
« Antwort #15 am: 11. Juli 2013, 20:02:34 »
 :'(

s-hug Es tut mir leid...

daisyflocke

  • Gast
Antw:könnt ihr mal drauf schauen ? SStest bei +12
« Antwort #16 am: 11. Juli 2013, 20:07:57 »
:'(

s-hug Es tut mir leid...

s-hug :-* brauch es nicht, danke :-*

Offline Sylvie

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 923
  • Das Schicksal mischt die Karten aber du spielst...
Antw:könnt ihr mal drauf schauen ? SStest bei +12
« Antwort #17 am: 11. Juli 2013, 21:43:27 »
Oh nein :'(
Ich finde ja wir sind auch mal endlich dran schwanger zu sein :'( Ich mag auch nimmer.Vielleicht sollten wir hier einen Motzthread aufmachen , ist alles so ungerecht und fies und blöd und sowieso..................... :'(

Offline ♥Nicole♥

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 732
Antw:könnt ihr mal drauf schauen ? SStest bei +12
« Antwort #18 am: 11. Juli 2013, 21:54:51 »
Huhu,

als ich heute nachmittag vom Handy geschaut habe, hab ich nicht gesehen, jetzt wollte ich grad schreiben, dass ich am Rechner auch was erahnen kann und seh deinen Post ... Ich drück dich mal ...

Ich hatte diesen Monat das selbe. Bei ES + 11 einen für mich deutlichen Strich, der nach 2 min auf dem Test erschien und nicht auf ein Foto zu bringen war (zumindest nicht mit der schlechten Handykamera) ... 4 Tage später hat der Digi morgens "nicht schwanger" gezeigt. Irgendwie ist da für mich eine Welt zusammen gebrochen, war ich mir doch so sicher ...

Ich drück dich nochmal und fest die Daumen für den nächsten Zyklus ... du hast es verdient ...  s-hug

daisyflocke

  • Gast
Antw: SStest bei +12 Edit: BT Test Negativ
« Antwort #19 am: 11. Juli 2013, 23:30:36 »
Sylvie: :-[ ich bin total für einen motzthread! Ich mag auch nicht mehr  :'(
Worte wie "das klappt schon bald" wollen wir ja schon lange nicht mehr hören. Deshalb fühl dich einfach gedrückt s-hug
:-*


Nicole: s-hug das ist echt so ein Mist. Manchmal frag ich mich woher diese ominöse Linien manchmal kommen. Sowas braucht kein Mensch!
Es tut mir so leid s-hug für mich ist heute bei dem Anruf der Kiwu auch eine Welt zusammengebrochen. Es sah so gut aus. Ich habe den Strich in echt so deutlich gesehen. Und er kam kurz nach durchlaufen. Ich stand voll neben mir, hab geheult und und wusste gar nicht was ich machen sollte. Bin dann sofort in die Kiwu , tja und dann kam leider der niederschmetternde Anruf :-[  :'(
Ich drück dich mal zurück s-hug
Dank dir :-* der nächste Anlauf wäre dann ein Maikäferchen. Mal schauen, aller guten Dinge sind drei.

Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4510
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw: SStest bei +12 Edit: BT Test Negativ
« Antwort #20 am: 12. Juli 2013, 00:12:25 »
ach daisy, so ein Mist  :-[ :-[ :-[ Habe auch etwas erahnen können auf deinen tests...aber die haben ja schonmal "gelogen"...die würde ich in die Tonne kloppen, denn ich würde sie hassen...

Ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus! :-*

Offline piper-81

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4489
  • Zwei Jungs für Mama ♥ ♥
Antw: SStest bei +12 Edit: BT Test Negativ
« Antwort #21 am: 12. Juli 2013, 09:13:44 »

Offline honey85

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 539
  • Von jetzt an bis in alle Ewigkeit <3
Antw: SStest bei +12 Edit: BT Test Negativ
« Antwort #22 am: 12. Juli 2013, 11:02:42 »
Oh man das tut mir leid! Hab mich schon so für dich gefreut! :(
« Letzte Änderung: 12. Juli 2013, 11:05:04 von honey85 »

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung