SStest bei +12 Edit: BT Test Negativ

Begonnen von daisyflocke, 11. Juli 2013, 12:37:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

daisyflocke

Huhu.
Ich bin's mal wieder s-winken

Ich war heute morgen böse und hab bei ES +12 getestet ::)
Achja ist ein Genekam.

Was sagt ihr ?

Das erste Bild nicht bearbeitet
http://s14.directupload.net/file/d/3313/9le7tyh6_jpg.htm

das zweite etwas bearbeitet.
http://s7.directupload.net/file/d/3313/ciyqwomw_jpg.htm


:-*

Frau B.

Huhu

So übers Handy sehe ich da nichts  :-[ Vielleicht einen Schatten. .

Ist vielleicht auch noch zu früh und morgen ist es deutlicher.

Ich wünsche es dir sehr  :-*
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Selene

Huhuuu daisy,

also so sehe ich nichts.  :-\
Aber ich drücke ganz fest die Daumen, dass ich in zwei, drei Tagen was sehe  :-*

daisyflocke

Hm dann hab ich wohl nen Knick in der Optik. Und meine Freundin dann wohl auch :laugh:
Danke euch :-*

Knuffi23

Ich seh was, auf beiden Tests...

oh das wäre so toll... ich drück dir so die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

piper-81

Kann da leider auch nichts sehen und für ES+12 wäre er mir dann auch zu leicht (wenn da was ist...) :-\
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Selene

Na ja, wenn ihr beide was seht, ist es doch toll.

Clärchen

Ich kann was sehen, aber ich würde nicht mit billigen Tests testen, die haben einfach zuuuu oft VL.
Lieber 2 Tage länger warten, nen richtig guten Test machen und sich auf das Ergebnis verlassen können :-*

Viel Glück für Dich!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Sumsi21

Huhu,

ich seh da nen Schatten, drück dir die Daumen, das der Strich morgen deutlich er ist.

LG

hasi23

Ich seh wieder auch nix meine auch immer auf meinen genekam ist ein Hauch,deswegen teste ich nicht mehr
Druck dir Dennoch die Daumen.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

NorMa

Also ich seh da auch was  :D! Kauf dir am besten nen Digi und teste morgen Früh mal mit dem, dann weißt du was Sache ist  :)

Ich drück dir ganz fest die Daumen'!!!!!!!

Frau B.

Jetzt bin ich zu Hause und kann am Laptop gucken  ;)

Wenn ich mit dem Bildschirm hin und her wackel, dann sehe ich da einen Strich  :)

Aber wichtig ist doch, dass du, die den Test vor sich hat, was sieht. Und du siehst was, dass ist die Hauptsache!! Dann wird der Strich in den nächsten Tagen auch stärker werden!

Ich drücke dir doll die Daumen, dass weißt du s-daumendruck
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Muckelkati


Daisy, ich sehe auch was!  ;)
Und mehr hatte ich bei ES+11 auch nicht...

Daumen sind gedrückt!  :-*


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Fela

Ich sehs auf dem unbearbeiteten. Ist das ein Genekam?
Jedenfalls war meiner beim Kleinen ES+12 noch negativ ;) Also nicht über die Dicke des Strichs grübeln :)  s-daumendruck
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

daisyflocke

Danke für eure Antworten und Daumen :)

Ich war heute in der Kiwu Klinik zum BT, weil ich definitiv etwas auf dem Test gesehen habe. In echt sieht man es nochmal besser als auf dem Bild. Naja lange Rede kurzer Sinn: im Blut konnte kein HCG nachgewiesen werden. Der BT war somit leider negativ :-[ woher die Linie auf dem Test jetzt kam, kann ich nicht sagen.  :-X es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn ich auch mal endlich ss werden dürfte.  :-\

Trotzdem danke euch :-*


Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



daisyflocke


Sylvie

Oh nein :'(
Ich finde ja wir sind auch mal endlich dran schwanger zu sein :'( Ich mag auch nimmer.Vielleicht sollten wir hier einen Motzthread aufmachen , ist alles so ungerecht und fies und blöd und sowieso..................... :'(
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

♥Nicole♥

Huhu,

als ich heute nachmittag vom Handy geschaut habe, hab ich nicht gesehen, jetzt wollte ich grad schreiben, dass ich am Rechner auch was erahnen kann und seh deinen Post ... Ich drück dich mal ...

Ich hatte diesen Monat das selbe. Bei ES + 11 einen für mich deutlichen Strich, der nach 2 min auf dem Test erschien und nicht auf ein Foto zu bringen war (zumindest nicht mit der schlechten Handykamera) ... 4 Tage später hat der Digi morgens "nicht schwanger" gezeigt. Irgendwie ist da für mich eine Welt zusammen gebrochen, war ich mir doch so sicher ...

Ich drück dich nochmal und fest die Daumen für den nächsten Zyklus ... du hast es verdient ...  s-hug


daisyflocke

Sylvie: :-[ ich bin total für einen motzthread! Ich mag auch nicht mehr  :'(
Worte wie "das klappt schon bald" wollen wir ja schon lange nicht mehr hören. Deshalb fühl dich einfach gedrückt s-hug
:-*


Nicole: s-hug das ist echt so ein Mist. Manchmal frag ich mich woher diese ominöse Linien manchmal kommen. Sowas braucht kein Mensch!
Es tut mir so leid s-hug für mich ist heute bei dem Anruf der Kiwu auch eine Welt zusammengebrochen. Es sah so gut aus. Ich habe den Strich in echt so deutlich gesehen. Und er kam kurz nach durchlaufen. Ich stand voll neben mir, hab geheult und und wusste gar nicht was ich machen sollte. Bin dann sofort in die Kiwu , tja und dann kam leider der niederschmetternde Anruf :-[  :'(
Ich drück dich mal zurück s-hug
Dank dir :-* der nächste Anlauf wäre dann ein Maikäferchen. Mal schauen, aller guten Dinge sind drei.

Marci

ach daisy, so ein Mist  :-[ :-[ :-[ Habe auch etwas erahnen können auf deinen tests...aber die haben ja schonmal "gelogen"...die würde ich in die Tonne kloppen, denn ich würde sie hassen...

Ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus! :-*





piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

honey85

#22
Oh man das tut mir leid! Hab mich schon so für dich gefreut! :(


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)