Autor Thema: starkt aufgebaute Gebärmutterschleimhaut!  (Gelesen 5625 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dani379

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 7
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
starkt aufgebaute Gebärmutterschleimhaut!
« am: 13. November 2012, 11:21:26 »
Hallo, nach tagelangem Bangen und Hoffen hatte ich heute einen FA Termin.
Ich schilderte ihr meine UB-Ziehen und meine Brustschmerzen. Sie fragte sofort ob eine Schwangerschaft bestehen könnte.
Im Ultraschall war keine Zyste, nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Für mehr sei es noch zu früh meinte sie. Aber sie hat mir Blut abgenommen wegen dem HCG. Meine Regel soll jetzt kommenden Fr kommen. Eine aufgebaute Schleimhaut heißt ja noch nichts, es könnte auch kurz vor der Regel sein. Wie war das bei euch?

Offline maja588

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1471
Antw:starkt aufgebaute Gebärmutterschleimhaut!
« Antwort #1 am: 13. November 2012, 11:26:59 »
hey dani :)

hm.. könnte beides sein wie du schon sagst? aber wenn du eh schon beim FA warst frag ich mich, warum du uns laien hier auch noch zu rate ziehst ;D
hast du schon mal einen normalen urin sstest gemacht?
wünschst du dir denn ss zu sein?

Offline Drops

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2682
  • alle guten dinge sind...?
Antw:starkt aufgebaute Gebärmutterschleimhaut!
« Antwort #2 am: 13. November 2012, 11:32:55 »
@maja sie hat nach unseren erfahrungen gefragt. ;) deshalb ist sie hier, nicht nach unserem fachwissen.

Offline maja588

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1471
Antw:starkt aufgebaute Gebärmutterschleimhaut!
« Antwort #3 am: 13. November 2012, 11:36:48 »
ja schooon, aber die GMS ist bei einerbestehenden SS stark aufgebaut, und kurz vor mens ist sie auch aufgebaut, weil sie ja auf eine SS vorbereitet ist. also was für erfahrungen.. das sind tatsachen, die die natur so festgelegt hat, das wird bei allen ähnlich sein s-yes


Offline steffilein80

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 283
  • Wunder Nr.3 ist unterwegs! *freu*
Antw:starkt aufgebaute Gebärmutterschleimhaut!
« Antwort #4 am: 13. November 2012, 15:22:23 »
Huhu liebe Dani,

also meine Erfahrungen als Zweifach- bald Dreifachmami: Bei meinen beiden ersten SS hat man beim ersten FA-Termin auch nur eine hochaufgebaute Schleimhaut gesehen. Beim zweiten Termin war dann schon eine kleine Fruchthöhle mit Dottersack zu erkennen. In dieser Schwangerschaft war ich etwas später dran, da ich brav auf meinen ES gewartet habe und gar nicht wusste, dass ich schwanger bin. Beim ersten FA-Termin war ich schon in der 7.SSW. Da hat schon das Herzchen gebubbert. ;D

Offline Knuffi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3129
  • einfach glücklich!
Antw:starkt aufgebaute Gebärmutterschleimhaut!
« Antwort #5 am: 13. November 2012, 15:23:59 »
Huhu

Also die Vertretungsärztin, bei der ich mal war, macht bei mir auch US. Auch eine sehr hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Ich war nicht schwanger, ein Tag später kam die Mens  >:(

Sie sagte, das man so früh anhand des US keine Schwangerschaft feststellen kann! Also kann das eben alles oder nichts heißen. Du musst wohl auch der Blutergebnis warten oder einen Urintest machen  :)

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung