starkt aufgebaute Gebärmutterschleimhaut!

Begonnen von Dani379, 13. November 2012, 11:21:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dani379

Hallo, nach tagelangem Bangen und Hoffen hatte ich heute einen FA Termin.
Ich schilderte ihr meine UB-Ziehen und meine Brustschmerzen. Sie fragte sofort ob eine Schwangerschaft bestehen könnte.
Im Ultraschall war keine Zyste, nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Für mehr sei es noch zu früh meinte sie. Aber sie hat mir Blut abgenommen wegen dem HCG. Meine Regel soll jetzt kommenden Fr kommen. Eine aufgebaute Schleimhaut heißt ja noch nichts, es könnte auch kurz vor der Regel sein. Wie war das bei euch?

maja588

hey dani :)

hm.. könnte beides sein wie du schon sagst? aber wenn du eh schon beim FA warst frag ich mich, warum du uns laien hier auch noch zu rate ziehst ;D
hast du schon mal einen normalen urin sstest gemacht?
wünschst du dir denn ss zu sein?
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Drops

@maja sie hat nach unseren erfahrungen gefragt. ;) deshalb ist sie hier, nicht nach unserem fachwissen.


*02/08
*02/16

maja588

ja schooon, aber die GMS ist bei einerbestehenden SS stark aufgebaut, und kurz vor mens ist sie auch aufgebaut, weil sie ja auf eine SS vorbereitet ist. also was für erfahrungen.. das sind tatsachen, die die natur so festgelegt hat, das wird bei allen ähnlich sein s-yes

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

steffilein80

Huhu liebe Dani,

also meine Erfahrungen als Zweifach- bald Dreifachmami: Bei meinen beiden ersten SS hat man beim ersten FA-Termin auch nur eine hochaufgebaute Schleimhaut gesehen. Beim zweiten Termin war dann schon eine kleine Fruchthöhle mit Dottersack zu erkennen. In dieser Schwangerschaft war ich etwas später dran, da ich brav auf meinen ES gewartet habe und gar nicht wusste, dass ich schwanger bin. Beim ersten FA-Termin war ich schon in der 7.SSW. Da hat schon das Herzchen gebubbert. ;D
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein


Knuffi23

Huhu

Also die Vertretungsärztin, bei der ich mal war, macht bei mir auch US. Auch eine sehr hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Ich war nicht schwanger, ein Tag später kam die Mens  >:(

Sie sagte, das man so früh anhand des US keine Schwangerschaft feststellen kann! Also kann das eben alles oder nichts heißen. Du musst wohl auch der Blutergebnis warten oder einen Urintest machen  :)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!