Was meint ihr?

Begonnen von BravesMaedchen, 28. Februar 2014, 16:25:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥Nicole♥

Und wenn du nochmal nen Digi machst? Morgen früh?

Hast du denn irgendwelche Anzeichen? Mens - technisch, oder für eine Schwangerschaft?

Hach, ich würde dir gern was positives sagen, aber ich weiß leider auch nicht, warum er heute morgen nicht angezeigt hat ...  :-\


BravesMaedchen

hab grade noch einen gemacht..wieder genau so ne zarte Linie wie gestern.. bin mit dem fest mal ins Tageslicht gegangen.. ich glaub ich muß mir echt nen anderen Test holen..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

BravesMaedchen

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Hasimama

Waren das alles Onesteps?

schau mal meinem Thread die 2 aus der Drogerie/ Apo sieht man deutlich ohne was am Kontrast zu ändern.
Bei den Onesteps musste ich es erstmal bearbeiten damit man sehen kann.
Total blöd, vorallem da es angeblich 10er sind und die richtigen Tests waren 25/20er.

Hasimama

Ich sehe definitiv was.
Hast du den Urin aufgehoben?
Wenn ja holl dir schnell bei Apo/Drogerie einen Frühtest also ich meine so einen normalen kein digi.

BravesMaedchen

ne hab ich weg gekippt.. onestep und Genekam das selbe? ja ich guck mal in deinen thread wenn ich ihn finde ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

BravesMaedchen

hatte ich schon gesehen.. wie weit warst du als du mit dem onestep getestet hast?
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Hasimama

Ja genau soweit ich weiss nennt man die biligen Tests Onesteps bzw ich nenne sie so :P
also wie gesagt bei dem Onesteps war die Linie kaum erkennbar nicht nur auf dem Foto( musste es bearbeiten)
selbst am nächsten Tag war sie schwach obwohl schon der 2Test aus der Apo richtig eindeutig war.

Hasimama

es + 12 und dann Es + 13 .
Wie gesagt man erkennts ohne Bearbeiten kaum
bei den Onesteps.

BravesMaedchen

ich hohl mir gleich mal einen hab ja rossmann hier um die ecke ;-) grade im Tageslicht hab ich auf dem anderen auch ne noch zartere Linie von heute morgen gesehen.. das ist so verwirrend..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

hasi23

bravesMädchen
quatsch verwirrend,du bist schwanger ;-)
Glückwunsch
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Mi84

Also ich glaub auch an ne SS. Einen anferen test ist aber trotzdem sicherlich ne gute idee  :-*

BravesMaedchen

hab mir noch einen bei rossmann geholt.. der zeigt auch ne Linie ;-) ich lade gleich mal nen Foto hoch und nen CB hab ich für morgen früh noch :-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

BravesMaedchen

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Mi84

 :laugh: :D :D
das is eindeutig positiv

♥Nicole♥

Herzlichen Glückwunsch ...  :D


Hasimama

Ich habs doch gesagt :P


würde mir aber ein Digi sparren.. finde die sauteuer und ich mein das Ergebniss ist echt eindeutig.

BravesMaedchen

danke euch! ich kann es noch garnicht glauben.. und hoffe das sich der krümmel ganz doll festbeißt..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Engel89

Na aber schwanger definitiv wie bei hasimama....kenn dich leider nicht so gut bi n 7n dem schmetterlingshippler..wie lange hippelst du.und bist du schon uber nmt....+14is ja schon ordentlich...drück die daumen das dein knopf soch ganzdoll km festhält

BravesMaedchen

Ich danke euch allen!!! :*
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16