Stillzeit und Pille vergessen!

Begonnen von Sumsi21, 03. März 2014, 07:58:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sumsi21

Hallo Mädels,

einige hier kennen mich und wissen auch das es bei uns nicht viel braucht und ich bin schwanger, was echt auch ein Fluch sein kann und ich gerne anderen Mädels hier schenken würde.

Lilli ist jetzt 4 Monate und ich nehme seit Sonntag dem 16. Februar die Cerazette zum verhüten und zusätzlich verhüten wir noch mit Kondom. Wollte mir in 6 Wochen die Mirena setzen lassen. Jetzt hab ich am Mittwoch den 26. Februar  die Pille vergessen und am Donnerstag hab ich sie viel zu spät genommen.

Gestern hatte wir nun GV und das ohne Kondom meint ihr da könnte was passiert sein auf Grund des Vergessens und zu spät Einnehmens am Mittwoch und Donnerstag?

Wir sind eigentlich echt durch mit der Familienplanung, habe gesagt wir reden in 5 Jahren wenn die Mirena raus kommt nochmal aber jetzt nicht.

Was meint ihr?

LG

hasi23

hallo dine
ich kenne mich nicht so gut aus mit pille vergessen,neheme sie scjon jahre nimma.
es gibt wohl zeiten da isz es gefährlicher,aber da es bei dir ja wirklich nicht viel braucht das di schwanger bist,würde ich es nicht als ungefährlich sehen.
ich drücke sehr die daumen das nix passiert ist und nehmt beasrr jetut Kondome ;-)

ps.
frag am besten deinen fa
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Sumsi21

Hallo Hasi,

wir nehmen ja normalerweise noch zusätzlich ein Kondom nur gestern als ich zu meine Mann sagt denk ans Kondom sagte er auf einmal OH SCHON ZU SPÄT, er hat gelacht und meinte nur meinst das ist jetzt gefährlich?! Er nimmt es auf die leichte Schulter, was mir zeigt das es dann nicht all zu schlimm wäre für ihn. Er meinte nur nach dem GV naja wenn was passiert ist, dann hat er alleine schuld ;D

Wann kann ich den nen Test machen?

min(e)

ich denke nicht, das etwas passiert ist oder noch passieren wird
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Mi84

Huhu Dine.... ;) zum vergessen der pille kann ich nix sagen.unser wurm hat sich trotz regelmäßiger Einnahme eingeschlichen. Wann hattest denn die letzte mens?

Sumsi21

@hasi: naja wir wollen ja in 5 Jahren wenn ich mir dann die Mirena ziehen lassen nochmal drüber sprechen ob wir noch ein Kind bekommen oder nicht. Also wäre es meiner Meinung nach nicht so schlimm, wenn ich meinen Mann aber frage dann sagt er nein ich will keins mehr es reicht. Aber so wie er heute Nacht gesprochen hat wäre es nicht so schlimm.

@amelie: das ist ja das Problem ich hat noch keine Mens seit der Entbindung da ich Vollstille. Luca ist ja auch ein Pillenkind und Lilli ist trotz Kondom entstanden, also die Schwimmer von Männe und mein Eichen sind der Hammer ;D

Ich hol mich nachher Ovus und schau mal was die anzeigen!

Mi84

Dann heisst es ja glaub 14-19 tage nach dem letzten gv oder?

Sumsi21

Ich bin gespannt, wäre ja so typisch, hab nun meine ganzen SS-Klamotten bis auch 3 Oberteile verkauft und die Klamotten Gr. 50-56 gehen am Samstag zum Kleiderbasar. Naja mal schauen was der Ovu spricht, der ist bestimmt negativ und ich mach mir umsonst nen Kopf! :)

Sumsi21

Also der Ovu war sowas von negativ, da war kein ES und da ist kein ES in Sicht! Puh nochmal Glück gehabt! Werde aber in 3 Wochen zur Sicherheit nen SST machen.

Lieschen123

Dine, du bist der Knaller...  :) Ich wünsche dir, dass nichts passiert ist  ;D