Suche Rat

Begonnen von Hotaru, 05. Januar 2015, 09:54:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hotaru

Hallo.
Ich war bisher nur eine stille mitleserin,  aber nun habe ich mich überwunden und stelle meine frage an dieses Forum, in der Hoffnung, man kann mir eventuell einen rat geben, oder vielleicht sind sogar Frauen hier, denen es ähnlich erging oder geht wie mir.
Kurz zu mir: Mein Name ist Jasmin, bin 25 Jahre alt und habe bereits 2 Kinder (3 und 1 Jahr alt)
Eigentlich müsste ich ja wissen, wie eine Schwangerschaft verläuft, aber mein Problem ist, mein Freund und ich schlafen nicht mehr oft miteinander. Höchstens 2-3 mal im Monat, wenn überhaupt.
Ich hab mir deswegen seit einiger Zeit auch nicht mehr aufgeschrieben, wann und wie lang ich meine tage hatte und wann diese enden. Kann mir somit meinen eisprung auch nicht ausrechnen und da meine Tage eh nicht wirklich regelmäßig sind, macht es das alles noch schwieriger.

Seit kurzem habe ich Sodbrennen jeden morgen.
Bin gereizt, könnte bei jedem bißchen an die Decke gehen.
Habe Heißhunger auf Süßigkeiten
Fühle mich irgendwie ausgelaugt.
Meine brust spannt
Habe ein ziehen in den leisten.


Ich weiß, dass das alles nicht unbedingt auf eine Schwangerschaft hinweisen muss und es andere Gründe dafür geben könnte. Nur ich bin mir unsicher, wann und ob ich nicht vielleicht doch mal einen Test machen sollte.

Wer war auch mal in solch einer Situation und hat vielleicht einen rat, was mich machen könnte.
Liebe grüße.

Frau B.

Hallo,

habt ihr denn verhütet? Wann war der letzte unverhütete GV? Man sagt ja, ein Test 14 Tage nach dem letzten GV könnte ein recht sicheres Ergebnis anzeigen.

Ich würde jetzt einfach einen Test machen, da du ja Anzeichen hast, die alles oder nichts bedeuten können.

Liebe Grüße und alles Gute.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Hotaru

#2
Danke für deine Antwort. Wir verhüten nicht und wann der letzte Gv war, kann ich nur schätzen, den genauen tag weiß ich nicht mehr. Sonst schreibe ich mir alles auf, aber seitdem es kaum noch Se*x gibt, notiere ich mir nix mehr und na ja, auf den Tag genau merk ich mir das auch nicht.  :-[

Lenchen123

Ich würde auch einfach jetzt mal einen Test machen.
Falls der negativ sein sollte in ca. 2 Wochen nochmal, dann müsste er ja allerspätestens anschlagen.
Falls der immer noch negativ ist und du keine Mens hast würd ich mal zum FA gehen.
Alles Gute!

smily

Ich schließe mich Lenchen an :)

Berichte mal, was rauskam!
lg =) 

Mai 2015 und...

Hotaru

Bis jetzt habe ich noch nicht meine tage, und einen Test habe ich auch noch nicht gemacht. Würde das gerne erst mal heimlich machen, ohne das mein Partner es merkt, wegen der Enttäuschung, die er haben könnte,wenn der Rest negativ ist. Wie stelle ich das nur am besten an?

Nala

Na, Dein Partner wird doch morgens nicht mit zur Toilette gehen? ;)

Hotaru

Nein, das nicht, aber er hat Urlaub bis zum 12.1. und ist darum den ganzen tag daheim.
Und kaufen muss ich den Test auch, und da ich keinen Führerschein habe und der nächste einkaufsmarkt ca 15 km entfernt, muss er mich fahren.

♥Nicole♥

Ich würde glaub ich einfach mit ihm sprechen, wenns anders grad schwierig ist ... bis 12. 01. würde ich nun wohl nicht mehr warten wollen ...  :-\

Alles Gute ...


smily

Uff, ich würde wohl auch mit ihm sprechen. Hälst du das wirklich bis 12.1. aus? ;D
lg =) 

Mai 2015 und...

Zwergenmädchen

11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

Hotaru

#11
Also ich hab es geschafft mir einen Test zu kaufen, hab zu ihm einfach gesagt, ich bräuchte noch was aus rossmann, da hab ich den gleich mit genommen und leider (dumm ich weiß) schon benutzt.
Sieht nicht aus, ob da ein zweiter strich wäre, aber wenn ich ihn irgendwie genau gegen das Licht halte, habe ich das Gefühl ganz minimal hauchzart etwas zu sehen
Ist aber sicher nur eine Einbildung :(

Zwergenmädchen

weißt du denn ungefähr wie lang deine letzte Periode her ist?
Und von welcher Marke ist dein Test?
Vielleicht kannst du ja auch mal ein Bild hochladen, dann schauen wir auch mal mit :)
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

Hotaru

Verzeiht mir bitte die Rechtschreibfehler, aber ich kann Momentan nur mit dem Handy online kommen  :-[
Ein Bild lade ich entweder heute abend oder morgen früh hoch, morgen ist mein Freund bis nachmittag bei seinen Eltern.

Ich muss aber mal ein Lob an euch aussprechen. Wie gesagt, ich war vorher immer nur stille mitleserin und ich muss sagen, das Forum hier ist toll. Ihr versucht einem wirklich zu helfen, habt gute Tips und das finde ich wirklich klasse  :)

Epi

Hast du noch mal einen Test gemacht? Wenn der auch eng. Ist und die Mens nich da is würd ich echt mal zum FA gehen.

Hotaru

Hallo. Ich habe gerade einen Test gemacht. Da die mens noch immer nicht

Hotaru

Ich weiß nicht wie ich das Bild größer kriegen soll :(

Hotaru


Cherrypie

Dann würde ich sagen herzlichen Glückwunsch  :D
There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world





lion

Eindeutig positiv! Herzlichen Glückwunsch :D
... & manchmal brauchen kleine Wunder etwas länger ...



* ... nun gehen auf Schritt & tritt zwei winzig kleine Füßchen mit <3 *

05.08.14 ssTest positiv im Hormonfreien ZK!!
12.08.14 Herzchen schlägt
29.03.15 M. erblickt das Licht der Welt!

smily

Herzlichen Glückwunsch, der ist positiv :D
lg =) 

Mai 2015 und...