Summerfeeling-Pur-Hibbler vom 01.07.-15.07

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 14. Juni 2013, 08:29:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Napolitana

Hallo!
s-winken

Jetzt war ich schon ne Weile nicht mehr hier zum Sabbeln und es sind so viele Neue da, mich kennt ja wahrscheinlich kaum noch jemand?  :o
Wobei das ja ein gutes Zeichen ist, dann sind ja doch recht viele in der Zwischenzeit ss geworden  ;)
Ich wünsche Euch allen, die neu dazu gekommen sind, einen angenehmen Aufenthalt hier im Hibbler und eine schnelle Durchreise!  :D
SS-Viren kann ich leider keine mehr dalassen, dann ich hab schon entkugelt  :)
Daher meine Bitte an die Hibbelmama:
Auf der ersten Seite kannst Du bei mir reinschreiben 01.06.2013
Der Name steht ja schon richtig da: Isabella. Und die meldet sich gerade auch schon wieder, also muss ich wohl weg.  ;)


@maja: Viel Glück bei den LZÜbis! Ich stalke Dich immer wieder mal um zu sehen wie es bei Dir weitergeht

@daisy: Das gilt auch für Dich  ;) s-daumendruck s-daumendruck

Alles Liebe
Napo  8)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Bob

Guten morgen,

Hier ist ja gar nix mehr los. Wo seid ihr denn alle?

@ Napo, ich kenn dich noch. Und ich werde noch ne weile hier hibbeln.
Wie gehts dir? Wie lebt es dich mit der kleinen Prinzessin?

@ me, es hat schon wieder ne TaMu abgesagt. ALs begründung hat sie gesagt Püppi würde nicht in ihre Strucktur rein passen, sie sucht ein jüngeres Kind. Beim Gespräch meinte sie aber Püppi masse perfekt rein. Ach man, ich versemmel jedes Gespräch und Püppi muss es dann austragen.
Sonst trudelt nun langsam die Mens ein.

hope13

Darf ich hier bei Euch mithibbeln???
Hoffe, dass mich das ein bisschen ablenkt und motiviert nicht aufzugeben ...
Bin schon etwas älter  :o
Hier mal meine Daten:
Wohnort: Rheinland-Pfalz
verheiratet, 2 Kinder, 40 Jahre
keine Kinderwunschklinik ...
Ach ja meinen NMT hab ich wohl so um den 13. Juli
Würd mich freuen Asyl zu finden
Liebe Grüße Hope

hasi23

Hallo
Bob
Woran liegt denn das Problem mit der tamu?

Hope
Hallo
Herzlich Willkommen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Bob

Huhu,

@ hope, ich heiße dich auch herzlich willkommen und ich drücke dir die Daumen für eine schnelle durchreise.

@ hasi, leider weiß ich nicht wo das Problem liegt. Man will uns einfach nicht haben.

♥˙sʎuuǝſ ♥

@Bob das ich echt blöd mit der TaMu, wenn du nicht so weit wegwohnen würdest würde ich ja sagen bring deine Püppy zu mir und ich pass auf
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bob

@ jenny, ach danke du bist wirklich Lieb.

♥Nicole♥

Huhu,

@Bob: Oh man, wieder eine Absage, mensch, das gibt es doch gar nicht ...  :-\
Mens ist ein bisschen spät dran, oder? Zumindest laut deinem Ticker ...

@Hope: Herzlich Willkommen bei uns ... ich hab dich vorn schon mit eingetragen ...  :)

@Napo: Huhu ... schön, dass du dich meldest ... wie läuft das Familienleben zu dritt? Ihr habt da echt eine supersüße Maus ... Geburtsdatum ist aktualisiert ...

@Maja: Schade, dass du umziehst ... ich hab dich immer gern gelesen ... soll ich dich vorn austragen, oder trotzdem drin lassen?

@alle anderen:  s-winken

@me: Mein Freund hat nun doch schon die Zusage für seine nächste Versetzung ... zumindest mündlich ... er bleibt in der Region, wo er jetzt auch ist. Aber gut, dann weiß ich wenigstens Bescheid und werd jetzt mal schauen, dass ich mich dort bewerbe ...

Ich hab vorn auf der ersten Seite jetzt soweit alles aktuell, wenn was fehlt, oder jemand ne Änderung braucht, bitte melden ...  :)




Bob

Huhu,

@ nicole, ja bin heute einen Tag überfällig (hatte diesen Zyklus 30 Tage). Mich juckts ja schon wieder in den Fingern noch einen Test zu machen. Dann sag ich mir wieder, warte doch nochn bissl ab.
Ich glaube ich werde es so machen: ich tuppere morgen Pippi ein und wenn am Nachmittag die mens nich da ist werde ich einen Test wagen.
Ich drücke dir ganz arg die Daumen, das du einen schönen job dort findest wo dein Schatzi ist. Sone Fernbeziehung ist stressiger als andere Beziehungen finde ich und sie muss sehr sehr geflegt werden. Außerdem gehört sehr viel vertrauen rein. Hatte auch mal ne Fernbeziehung, habe oft alleine heulend dagesessen weils einfach nur schwer war.

♥Nicole♥

#34
@Bob: Na dann drück ich doch mal fest die Daumen ... vielleicht hat es ja geklappt ...  :D
Ja, ist schon alles blöd mit der Fernbeziehung ... und heulend zuhause sitzen, kenn ich sehr gut ... grad, wenn das Auto eben um die Ecke gefahren ist ... aber gut ... es wird ... ich bin positiv ... oooohhhhhmmmmm ... und wer weiß ... vielleicht werd ich ja tatsächlich irgendwann auch noch schwanger ...  :P


hasi23

Huhu
Bob
Hast du heute Morgen nicht geschrieben Mens ist am ein trudeln?

Me
Werde jetzt mal nen threat aufmachen damit ich nichz Doppelt Fragen muss
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Bob

Guten Morgen,

@ Hasi, hatte gestern morgen ganz leichte SB hab gedacht das sie dann den tag noch kommt. Seid gestern Mittag ist aber wieder nix mehr.

@ nicole, wir werden bestimmt alle hier schwanger!! Da bin ich sicher. Ich drücke dir auf jedenfal die Daumen das es richtig gut für euch beide läuft mit dem zusammenziehen.

@ me, wie schon bei Hasi geschrieben sind die Sb eigentlich wieder weg. Mal sehen was der Test heute sagt, wenn die Mens nicht schon vorher kommt.
Am WE haben wir Full House.

hope13

@nicole: danke für die lieben Willkommensgrüße und die schnelle Aufnahme  :)
Ja ein schneller Durchgang wär natürlich toll ...

MarryAnn

Guten Morgen ihr lieben

Sorry dass ich immer nur so selten reinschneie. bei uns ist momentan einfach viel los und wir versuchen uns nicht so verrückt zu machen wegen dem KiWu. morgen habe ich meinen Insulinresistenztest und da bin ich mal gespannt was dabei raus kommt.

Gestern Abend kam Mr. Ann an und äußerte zum ersten mal seine Ängste. also nicht was sein wird, wenn ein Kind auf dem Weg ist. Sondern die Angst vor dem Loch in das ich seiner Meinung nach falle, wenn es nicht klappt.  das hat mir doch etwas zu denken gegeben. aber ich mag einfach noch nicht an sowas denken der Arzt in der KiWu-KLinik hat uns ja auch mut gemacht. ich glaube Mr.Ann hat einfach Angst was bei dem Spermiogramm raus kommt.

@hope: herzlich Willkommen auch von mir.

@oh Bob das ist ja total spannend. ich drücke alles was ich habe.

@Nicole: ich hoffe du findest dort eine Stelle die dir gefällt und dass ihr dann schnell zusammen ziehen könnt.

Auf einen heißen schwülen tag. aber morgen solls ja besser werden

♥Nicole♥

Guten Morgen,

danke ihr Lieben ... wird schon werden ...

@Marry: Die Ängste von deinem Freund, kommen mir bekannt vor. Mein Freund hat vor einer Weile auch mal gesagt, dass er sich Sorgen macht, weil ich immer so traurig bin, wenn es nicht geklappt hat ... noch dazu bin ich dann ja meist allein ... das gefällt ihm nicht so recht. Aber das ist ja nun so schnell nicht zu ändern. Ich find es gut, dass er sich Gedanken macht und die auch ausspricht ... dann kann ich wenigstens versuchen ihm die Sorgen zu nehmen. Ich drück euch die Daumen und wünsche euch, dass es schnell klappt ...

@Bob: Daumen sind fest gedrückt ... ich schau am Nachmittag mal übers Handy rein, ob es as neues gibt ...  :D

@alle anderen: Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag ... heute soll es hier zumindest ein bisschen regnen ...


Tinchen1980

@ Bob
meine Daumen hast du auch  s-superdaumen

Ich hab echt schiss, dass bei mir was nicht in Ordnung ist ... hatte Dienstag nochmal nen Digi mit Wochenbestimmung gemacht ... stand immernoch 1-2  :-\ War dann beim FA, hat nichts gesehen auf dem Ultraschall, meinte aber das sei noch kein Grund zur Sorge ... bei leon war ich wohl auch erst 2 Wochen später beim Doc ... Und bei Leon hätte alles ohne Probleme geklappt, ich solle mich nicht verrückt machen ... die ganzen neumodischen Tests würde er am liebesten vom MArkt nehmen  :P Bluttest wurde gemacht, morgen um 8.30 muss ich wieder hin. Hab echt angst ... möchte so gerne ein kleines etwas auf dem Bildschirm sehen  :-[

♥Nicole♥

@Tinchen: Ich drück dir die Daumen, dass du morgen bei deinem Termin was sehen kannst ... Und ich kann verstehen, was dein Arzt sagt ... geht und ja allen so ... Frühtests, Ovutests, Wochenbestimmung ... ich glaub meist macht uns das nervöser, als es uns wirklich hilft ...  :-\
Ich denk an dich morgen früh ... bestimmt ist alles gut ...  s-hug


hasi23

Tinchen

Ich drücke dir doll die Daumen.

Bob
Wann testest du?

Marry
Die Ängste kenn ich so ähnlich

Me
Heute wollten wir schwimmen und reiten,und was ist?
Es gewittert!:-/
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

°°Nevs°°

#43
Halli hallo

ich reih mich mal bei euch ein.. hatte letzen Zyklus leider sehr früh ne FG.. nun hibbeln wir wieder...  :)

Mein NMT wäre der 3.7.
Gestern/bzw. vorgestern Nacht hatte ich meinen Eisprung wenn mich nicht alles getäuscht hat...
Wir verwenden sonst nichts (tempi oder so )
Haben gestern dann schön geherzelt.. 8) und hoffen nun auf das beste...

vorstellung :
Name: Micha
Alter: 32, Partner 34
Wohnort: Langweid am Lech (Bayern)
ÜZ : 1
Kinder: 1 Sohn geb. 05.10.2011
Kiwu-Klinik: nein

Geburtstag : 21.09.1980
Sternchen: 2004 / 05-2013
Liebe Grüße




Bob

Huhu,

Habe den test jetzt mal reingehalten. Leider war der Negativ. Ich habe bestimmt so gekuckt  :o. Bin jetzt wieder bissl traurig. Aber kann ich ja nicht ändern. Hoffe nur das jetzt bald mal die Mens kommt.

@ micha, Halloooo und herzlich willkommen!!! Ich wünsche dir eine ganz schnelle durchreise!!!

@ Tinchen, ich drücke ddir auch ganz dolle die Daumen das alles Okay ist. Dein Arzt spricht ja aus erfahrung und du solltets darauf vertrauen. Lass dich mal drücken. (ich vertsehe deine Ängste ganz gut, ich bin damals bei jedem ziepen zum doc gerannt, wirklich bei jedem)

Jeryba

Hallo  :)

Ich möchte mich gerne zu euch gesellen. ;)

Ich war schonmal vor 6 Jahren hier angemeldet.
Bei meiner ersen Schwangerschaft.
Naja und nun ist es wieder soweit und wir wünschen uns ein 2 Kind.

Diesmal bin ich aber etwas "ängstlich" da ich kein regelmäßigen Zyklus habe  :-[

Aber ich freue mich riesig endlich wieder hier sein zu "dürfen"  :D

hasi23

Micha

Tut mir leid,herzlich willkommen zurück

Jery
Herzlich Willkommen

Bob
Oh schade

Me
Genervt vom Wetter
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Sternchen♥

Hallo,

nehmt ihr mich auf? Ich war schon bei meinen anderen Schwangerschaften hier und nun basteln wir wieder ;) Ich bin im ersten Zyklus (post pill)!

Auf einen heißen Sommer  :D :D



11. Dezember 2013  5. SSW

Bob

Hallo Claudi!!!

Herzlich willkommen und eine Schnelle Durchreise!!!!

♥Nicole♥

Huhu ihr Lieben,

hier war ja heute was los ...

@Bob: Tut mit leid, dass der Test negativ war ... ich drück dich mal ... s-hug
Gibt es was neues an der TaMu - Front?

@Hasi: Wieso denn genervt vom Wetter? Ich hatte gehofft, dass es endlich mal regnet heute, aber wieder nichts ... es bleibt also bei den entspannten 30 Grad in meiner Wohnung.

@Micha: Zuerst mal tut es mir leid, dass du eine FG hattest.  :'(
Herzlich Willkommen hier und ich drück die Daumen, dass es schnell wieder kappt ...
Ich trag dich nachher direkt vorn ein ...

@Jeryba: Herzlich Willkommen (zurück müsste man ja fast sagen) auch dir ... auf das es nur ein kurzer Aufenthalt sein wird ...
Magst du mir deine Daten für die erste Seite aufschreiben, dann trag ich das vorn ein.

@Claudi: Und das dritte Herzlich Willkommen geht an dich ... auch dir eine schnelle Durchreise durch den Hibbler und ebenso die Frage, ob du mir deine Daten für die erste Seite geben magst ...

@me: Ja, nichts neues ... ES - Wochenende, von daher schauen wir mal, was so drin ist ...  ;D
Bin dann am We auch nicht, melde mich also spätestens am Montag nachmittag wieder ...

s-winken s-kuscheln