Summerfeeling-Pur-Hibbler vom 01.07.-15.07

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 14. Juni 2013, 08:29:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternchen♥

Vielen Dank Bob und Nicole für die liebe Aufnahme!

@Bob
Tut mir leid dass der Test nicht positiv war  :(

@Nicole
Viel Erfolg fürs ES Wochenende!
Gerne gebe ich dir meine Daten: Name Claudi 33 Jahre jung, er 34! Hibbeln seit Juni 2013 - haben bereits 3 Kinder (Mädchen *2006 + Junge *2009) an der Hand und eins bei den Sternen (Junge 2007 in der 19. SSW still geboren). Kommen aus NRW und sind nicht in Kiwu Behandlung. Ich glaube das wars  :D

@me
ich habe das Gefühl der ES steht kurz bevor, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Versuchen mit NFP schwanger zu werden, Schleim deutet auf ES hin + Muttermund allerdings nicht  ??? Mal schauen ob die Kurve in ein paar Tagen Rückschlüsse ziehen lässt. Der Ovu von heute Nachmittag könnte positiv sein. Mal abwarten. Haben gestern auch schon fleißig ein Bienchen gesetzt ;)



11. Dezember 2013  5. SSW

hasi23

@Claudi

Herzlich Willkommen
Zeig mal.ein Bild vom ovu,wenn die Test Linie stärker oder genauso stark wie die Kontrolllinie ist issa positiv
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Sternchen♥

#52
Hallo Hasi  s-winken
Die Testlinie ist nicht stärker und auch nicht genauso stark, sondern nur fast genauso. Daher denke ich schon fast dass er negativ ist. Hier ein Bild von gestern (oben) und heute!




11. Dezember 2013  5. SSW

hasi23

Claudi

Ja beide negativ,aber morgen kann der positiv sein
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Bob

Guten morgen ihr lieben,

Der Hibbler scheint sich wieder richtig gut zu füllen  :D das freut mich  ;D
Nochmal an alle Schön das ihr hierher gefunden habt.

@ Nicole, oooooh es WE das hört sich doch gut an. Meine Daumen hast du!!!! Wegen TaMu ist leider noch nix in sicht. Bei uns war gestern übrigens ein sehr starkes Gewitter mit ganz viel regen. Müssen heute erstmal den Keller ausräumen, da hats nämlich wasser reingedrückt.

@ Claudi, deine Ovu sehen schon richtig gut aus. Und ich würde uf jedenfall noch ein Herzl nachlegen heute eher morgen. Tut mir übrigens echt leid mit deinem Anton, das ist extrem hart. Sowas darf einfach nicht passieren, mutter Natur ist manchmal unerbitterlich. Ich drück dich mal und ich hoffe ich bin dir jetzt nicht zu nahe getreten, dann tuts mir ganz dolle leid.


@ me, mens ist da. Entlich gehts weiter. GsD
Dieses WE kommen die Schwiegis und der Stiefsohn könnte sein das ich keine Zeit hab

♥Nicole♥

Guten Morgen,

@Bob: Wir hatten dann gestern auch noch Gewittermit reichlich Regen hier. Ich durfte dabei feststellen, dass meine Fenster undicht sind und Wasser in die Wohnung läuft sobald es gegen die regnet ... schön war das, gestern um 22 Uhr noch alle Handtücher rauszukramen und das wieder trocken zu legen ...
Klingt bei euch aber auch nicht wirklich gut ... ist viel zu Schaden gekommen?

@Claudi: Für mich sehen die auch beide negativ aus, wobei der von gestern schon gut aussieht. Ich drück die Daumen ...

@Me: Siehe @Bob ... war gestern abend noch spannend hier. Noch dazu hab ich ne fette Erkältung ... werd also nachher erstmal die Apotheke plündern müssen ...  :-[

Ich wünsch euch allen einen superschönes Wochenende ... vielleicht einfach mal ohne Hitze, oder Unwetter oder ähnliches ... einfach nur mal schönes Wetter ... das wäre doch mal nett ...  ;D


hope13

So, hab gestern jetzt mal die Himbeerblätterteeoffensive gestartet. Das hab ich nämlich bisher noch nicht probiert. Soviel ich weiß 2-3 Tassen am Tag bis zum Eisprung. Na ja, schmeckt ja wenigstens ganz gut ... Und dann ja angeblich Frauenmanteltee - von dem muss ich jedoch jedesmal br.... - frag mich, wie so etwas bitteres gut sein kann?
Euch Regengeplagten wünsche ich einen besonders trockenen Tag

Sternchen♥

Danke fürs schnell zufügen vorne!

@Gewitter
Bei uns hat es gestern den ganzen Tag (ab 12) geregnet und gewittert. Erst zum Abend hin hat es sich beruhigt. Für heute ist zwar kein Gewitter gemeldet allerdings soll es fast den ganzen Tag regnen  :(

@Bob
Oh je mit dem Keller hört sich nicht gut an. Hoffentlich ist nichts kaputt gegangen! Du bist mir nicht zu nahe getreten, vielen Dank für deine lieben Worte  s-hug

@Nicole
Gute Besserung!! Undichte Fenster ist aber auch nicht toll! Seit wann wohnt ihr denn dort?

@hope
Was bewirken die Tees? Ich kenne Himbeerblättertee nur zum Ende der Schwangerschaft.

@meine Ovus
nach der Arbeit teste ich wieder. Mal schauen was kommt, wobei ich irgendwie die Befürchtung habe dass ich im 1. ÜZ post pill noch keinen ES habe. Für unsere Große haben wir damals post pill 16 ÜZ gebraucht  :( Wobei ich bei den Jungs sofort schwanger wurde, allerdings nur mit kurzer Pilleneinahme vorher.



11. Dezember 2013  5. SSW

♥Nicole♥

@Claudi: Ich wohne hier seit anderthalb Jahren. Eigentlich regnet es nicht so stark, dass es die Fensterscheiben runter läuft, daher ist das bisher wohl nie aufgefallen. Da sind noch sehr alte Fenster drin, ich denke das ist das Problem. Jetzt werd ich heute mal versuchen den Vermieter zu erreichen. Bisschen Schiss hab ich ja schon, wenn ich jetzt am Wochenende nicht zuhause bin, aber ich werd einfach den Rolladen runter machen und da sollte nichts durchgehen. Ist ja auch kein Regen für hier am We gemeldet. Wir haben auch grad schon wieder blauen Himmel und Sonnenschein, es ist nur nicht mehr so heiß.
Ich glaub wir beide sind Zyklustechnisch ähnlich weit. Meine Ovustestlinie war soeben genauso stark, wie die Kontrolllinie ... sollte also passen mit ES am Wochenende (was uns ja zugute kommt --> Wochenendbeziehung) ... da werden wir uns mal gegenseitig die Daumen drücken, hm? :)


Sternchen♥

#59
@Nicole
Mein Mann ist beruflich viel unterwegs aber derzeit ist er Abends zu Hause. Was für den ES ja nicht schlecht, wenn er denn bald kommt ...  s-daumendruck für den ES ;) Ich würde die Rolläden auch runter machen, dann dürfte eigentlich nichts passieren.



11. Dezember 2013  5. SSW

hope13

@Claudi: Ich bin auch kein Himbeerblättertee-Profi - hab aber in den letzten Tagen immer wieder gelesen, dass er in der 1. Zyklushälfte helfen kann, die Gebärmutterschleimhaut aufzubauen. Ab Eisprung darf er dann jedoch wohl nicht mehr getrunken werden, sondern eher Frauenmanteltee, der das Einnisten unterstützen soll. Aber wie gesagt, den kann ich nicht trinken ... sonst denke ich wieder, ich wäre schwanger, weil ich ständig zur Toilette renne.
Ja und dann kann der Himbitee halt wieder einige Wochen vor ET getrunken werden, um den Muttermund weicher zu machen - wie du's ja geschrieben hast ... aber das ist ja noch laaaaange hin.

Bob

Huhu,

Kreisch @ hope, du bist ein Teetrinker!!!  Ich auch!! Fange heute wieder mit Himbitee an. Du hast das schon richtig beschrieben wie man den trinken soll. Den Frauenmanteltee vertrage ich schon ganz gut aber schmecken tunse beide nicht wirklich.  :P

@ nicole, ojeeee, hatte gestern auch die Fenster beim regen aufgemacht, leider hats dann rein geregnet und musste auch tütschen. Naja, manchmal denke ich nicht nach. *grinz*
Ich kann dir empfehlen Arnica (für Erkältungen und Wunden) sowie Belladonna /für Husten) in den PotenzenD6 zu holen. Das sind Globulis.

@ keller, ist eigentlich nicht so schlimm gewesen, hatten nur leere Kartons in diesem Kellerabteil.

hope13

@Bob: Ehrlich gesagt bin ich eher `ne Kaffeetante  ;) - aber ich hab jetzt erst gehört, dass Kaffee leider nicht gut ist beim Kinderwunsch  :'( ...
Den Himbitee find ich aber wirklich noch ganz nett ... sieht zwar aus wie Fledermauskacka - aber ....

hasi23

Nicole

Nutz schön den es

Bob
Du Tee Experte schau mal in.meinen threat bitte :-)

Me
Bissel traurig,weil.mein Pferd wieder ärger macht
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Sternchen♥

#64
So zurück von der Arbeit, leider aber noch kein Wochenende morgen muss ich noch einmal ein paar Stunden zur Arbeit  :(

@hope
Danke für die Erklärung, das wusste ich so noch nicht!

@hasi
Was ist denn mit deinem Pferd?

@Bob
Zum Glück dass nur Kartons im Keller waren!

@me
Ich habe gerade direkt getestet ;) Langsam komme ich dem ES wohl tatsächlich näher *hoff*Was meint ihr? Soll ich heute Abend noch einmal testen oder reicht morgen Mittag aus? Beim Streifentest ist der Kontrollstreifen etwas verwischt, ich würde behaupten sonst wäre er etwas kräftiger. Kennt ihr das Problem?




11. Dezember 2013  5. SSW

Jeryba

Hallo s-winken

@ Nicole ... Hier meine Date,mein Name:Jessi, alter 28 er 30
ÜZ seid Feburar
Kinder: 1 Sohn 11.07.2007


Ich bin heute echt total depri  :-\
Hätte eigentlich am Dienstag/Mittwoch meine Tage bekommen müssen aber nix da...
dabei habe ich alle anzeichen  >:(

Habe auch schon 2 SST gemacht.
Einen am Sonntag und einen am Dienstag, beide negative...

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende  :)

Bob

Huhu,

@ claudi, die sehen gut aus die zwei Ovus. Ich denke du hast in 12-24h nen ES. Also daumen sind gedrückt!!!!

@Jeryba, das tut mir echt leid. Das hatte ich diesen zyklus auch!!! Die Mens kam 3 Tage später!!! Alle tests waren negativ. Du kannst ja am montag mal nen Termin beim FA machen. (Zumindest wollte ich das machen, jetzt habe ich meine Mens ja)
Misst du Tempi? Machst du Ovu?

hasi23

Hallo
Jery
Vielleicht es verschoben?

Claudi
Ui schön herzchen setzen
Mit meinen Pferd hatte ich Probleme beim ausreiten ,heute war es wieder gut


Bob
Wieviel tassen Tee soll ich tgl trinken?

Me
Hab mal nen ovu gemacht,an zt sieben,er ist sehr deutlich!!
Soll der es docj früher sein?wäre Klasse
Sieht so aus wie Claudis  wie bei es+11

Was soll ich davon halten?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Sternchen♥

@hasi
Ich kenne mich mit Ovus leider nicht so gut aus, ich würde einfach weiter testen. Meine Tochter ist totale Pferdenärrin, bekommt seit 2 Monaten Reitunterricht. Schön dass es heute wieder besser war. Ich begebe ja zu ich habe Angst vor Pferden.

@Bob
Das wäre was wenn der ES wirklich vor der Tür steht!

@jeryba
das kann ich gut verstehen  s-hug Hattest du deinen ES vielleicht einfach nur später? Könnte das sein?

@me
habe mir gerade auch Frauenmanteltee gekauft  ;D Mein Mann ist schon genervt, eigentlich wollte ich das alles etwas hinter seinem Rücken machen. Er mag es nicht wenn ich so extrem hibbel. Aber er ist mitgefahren zur Apotheke und dann musste ich ihm zwangsläufig sagen wofür der Tee ist ;) Ich will ihn nicht unter Druck setzen, er mag das halt nicht und meint es ist ja egal wann ich schwanger werden. Ich wäre aber lieber schon seit gestern schwanger. Ich denke ihr versteht mich!



11. Dezember 2013  5. SSW

hasi23

Claudi

Gibts den Frauenmantel auch nur in der apo?
Hab heute etwas spät an zt 7 mit himbi angefangen.

Me
Hab Angst das der ovu Morgen schwächer ist,würde am liebsten jetzt noch einen machen..
Geh jetzt mal an die Wii Fit und dann bügeln...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Sternchen♥

@hasi
Bei DM habe ich ihn nicht bekommen, ich denke wenn noch im Reformhaus aber nicht in der Drogerie. Habe mir nun losen Tee geholt, in Beuteln hätte er erst noch bestellt werden müssen. Ich werde heute Abend noch mal einen Ovu machen.



11. Dezember 2013  5. SSW

hasi23

Claudi
Hab den Himbi zum.aufgießen gekauft aber zusätzlich filter,dann kannst du den abfüllen und hast deine Filter
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Sternchen♥

@hasi
Ich habe für lose Tees ein Teesieb. Gestern habe ich die erste Tasse Frauenmanteltee getrunken *örgs* heute probiere ich ihn mit etwas Agavendicksaft, vielleicht schmeckt er dann besser ;)

@me
gestern Abend war die 2. Linie beim Ovu schon wieder deutlich heller. War das davor wirklich schon der LH Peak? Ich teste dennoch ein paar Tage weiter (aber nur noch einmal täglich) bis ich anhand der Tempi wirklich einen ES erkennen kann. Wobei alle Anzeichen eigentlich für den ES sprechen, allerdings fällt mir die Auswertung des Mumu schwer. Das ging mein kleinen Bruder damals irgendwie einfach  ???

So jetzt gleich noch mal ein paar Stunden zur Arbeit  :P



11. Dezember 2013  5. SSW

Sternchen♥

Gerade nach der Arbeit, sieht der Ovu aber sehr positiv aus  :D Reicht das Herzchen von gestern oder würdet ihr morgen noch eins nachlegen?

Die One Step Streifentest haben keinen LH Anstieg gemessen, nur der von DM  ???



11. Dezember 2013  5. SSW

Bob

Guten Morgen ihr lieben,
Nur kurz vom Handy online.

Mein Besuch fährt heute wieder.  Bin schon irgendwie froh ist Ja doch etwas anstrengend mit drei Personen mehr im Haushalt.

@hasi, du solltest am Tag 2-3 Tassen trinken.  Bin ja mal gespannt wann dein ES ist.

@claudi ich würde heute /morgen noch ein Herz nach legen. Mein Mann ist auch nicht wirklich begeistert von meinem Hibbeln.  Ich mache es auch ganz heimlich.

@ me freu .ich auf mein bett heute abend.  Sofa is nicht so der Bringer.