Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Claudia78

@maike: oh das ist gut das ihr endlich dann gesprochen habt. sascha hat einfach für sich selber die zeit gebraucht das zu verarbeiten. für männer ist das auch nicht leicht auch wenn man es ihnen im ersten moment nicht ansieht.
und das ihr für euer sternchen einen platz habt an dem ihr auch trauern könnt find ich sehr sehr schön und vor allem auch sehr wichtig. bei mir ist es unser baum im ruheforst....hab damals eine rose dort hingelegt.

@jasm: wie gesgat es ist nicht viel es ist immer nur leicht einaml und dann wieder den ganzen tag gar nichts...manchmal auch 2 tage nichts. aber es macht mich etwas unruhig. ja ich geh da gleich hin wenn ich lena in den kiga gebracht habe, war jetzt nur schnell duschen gewesen.
aber so gehts mir gut.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

Guten morgen mädels :)

na wie gehts euch?

@Maike das tut mir unendlich leid  s-hug s-hug :-* :-* ich weiß nicht was ich sagen soll  :'( aber schön dass ihr einen schönen platz für euer sternchen gefunden habt  :-*

@Claudi es wird alles gut  s-hug aber geh doch lieber zum FA wenn du wieder kopfkino hast dann kann der es dir bestätigen und dann gehts dir besser  :-*

@treffen Ara Zauber Claudi also ihr könnt das gerne auch nächste woche machen ich hab echt kein Problem damit dann bis zum offiziellen hibblertreffen zu warten :) mir geht es eh im moment nicht soooo gut

@me gestern nicht viel gemacht... ganz viel auf der couch gegammelt und mit meinem mann gekuschelt :) bin irgendwie total k.o. denke dass ich jetzt auf urlaub umgestellt habe... sonst aber soweit alles ok... übelkeit noch immer da aber dank nausema nicht mehr ganz so schlimm...



Prisca

ach hätte ich fast vergessen  :-[

Super schöner hibbler :D hoffentlich mit ganz vielen gelben schildchen :D und jasm schön dass du neue hibblermama wirst :D



•●★jasm06★●•

prisca... danke, gammeln muss auch mal sein. Es wird noch streßig genug wenn das kleine da ist

me.. habe gerade geshen das meine ticker, ja supi zu dem Hibler passen, na wenn das kein Zeichen ist   ::)

claudi.. ja das hätte ich auch

Hexe Maike

@ jasm habe gerade angerufen darf heute Nachmittag zum FA kommen. Heute morgen ist er nicht da sondern nur seine Kollegin und die mag ich nicht. Den Zyklus davor war alles halb so wild. werde denke ich nie wieder vor NMT Testen, egal was mein FA sagt. Will das nicht noch einmal durch machen. Mir tut es trotzdem leid das zauber wegen meiner Reaktion eigentlich aus dem Hibbler gehen wollte...

D@nce

@Maike:  s-hug s-hug s-hug

@Claudi: Mach das, die FÄ wird dich beruhigen - Kopfkino ist nicht gut, also besser nachsehen lassen und beruhigt sein. Und es ist sicher alles in Ordnung! :-* :-*

@Jasm: Vielleicht denkst du jetzt schon mal vorsichtshalber über einen Hibblermama-Ersatz für dich nach? s-pfeifen s-pfeifen ;D ;D ;D ;D

@Prisca: Du bist nicht auf Urlaub eingestellt, sondern schwanger - dieses permanente k.o. und müde sein ist das einzige Anzeichen, was ich bis heute nicht losgeworden bin ;D ;D ;D ;D Egal wieviel ich schlafe, ich könnt nach spätestens zwei Stunden mich wieder hinlegen ;D ;D ;D ;D

Prisca

@Dance ja das kann natürlich auch sein ;D aber bei der arbeit fällt es nicht so auf ;) ich mach ja neuerdings auch immer einen mittagsschlaf auf der couch... mein mann regt sich immer auf weil ich einen film einschalte und dann einschlafe ;D



•●★jasm06★●•

Dance... ich ersatz? ;D Oh man bist du witzig am fühen morgen  S:D

maike.. aber nr wenn du utro oder so hast, weil iwas ist da nicht ok und es muss was getan werden
Und glaube mir du bist nicht der Grund warum Zauber hier nicht mehr schreiben wollte, ich hatte gestern noch mit ihr PN geschrieben und du bist nicht der Grund, vllt der auslöser aber nicht der Grund
wann lost du aus?

Hexe Maike

@ jasm wollte heute Auslosen und alles Verschicken. Dann fällt mir ein großer Stein vom Herzen, das ich max der Auslöser war.


@ zauber süsse, wo bist du???

Claudia78

@prisca: wie dir gehts nicht gut?? was ist?
/treffen: müssen wir nur mal schauen was nun die anderen mädels sagen. fände es aber schade wenn ihr euch nur wegen mir dann nicht treffen würdet.

@dance: eben denke das die angst nicht gut ist von daher soll sie mal lieber schauen.  ;)

@maike: ohw ie spannedn.....bin schon echt neugierig wer mein zu bewichtelnder ist.  :D
und genau jasm hat recht du bist nicht der grund wegen zaubers entscheidung gestern.  :-* also machd ir keinen kopf :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@me: ah ich hab echt kopf wie sieb...schrecklich. also hab um 10 uhr einen warte termin...die sprechstundenhilfe wars ehr nett als ich das wegen dem zs sagte und auch meinte ob die fä mal schauen könnte weil ich dann beruhigter wäre. sie meinte kein problem...ach die mädels sind echt nett. mal sehen, werd denen mal eine tüte berliner mitbringen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Prisca: Der soll mal nicht so rumzicken...es gibt schlimmeres während einer Schwangerschaft als während einem Film einzuschlafen ;)

@Jasm: Na mal sehen...wenn es doch so kommt, möchte ich hiermit festhalten, dass ich es geahnt habe ;D ;D ;D ;D Also nicht bei mir beschweren, wenn du auf die schnelle keinen Ersatz findest, weil du dir nicht jetzt schon Gedanken gemacht hast S:D S:D S:D ;D ;D ;D ;D

Prisca

@Claudi nichts besonderes halt nur ss :P aber bin im moment nur noch auf der couch weil mir da am wenigsten übel ist, der bauch nicht so zieht und ich schlafen kann ;D vor allem passen mir grad meine hosen auch nicht mehr so wirklich  :-\

@Dance hehe er sagt ja nicht viel... aber wenn er dann das programm ändern will dann wach ich auf und mecker ihn an wieso er mir den film nicht lässt :P



•●★jasm06★●•

Dance... jetzt ist aber schluß...ahhhhh, ich habe noch mehr als ne woche. Morgen gehts zum BT

claudi.. dann werden die sich aber freuen

D@nce

@Prisca: Ach, so war ich schon bevor ich schwanger war - ich schlaf schon immer beim Film-schauen ein - und ich mecker dann sogar wenn er wegschaltet, obwohl der Film schon vorbei ist, weil ich alles verpennt habe ;D ;D ;D ;D

@Jasm: Ich bin ja schon still... s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen ;D ;D ;D ;D

Arabidopsis

Guten Morgen, Ihr Lieben

Ich wollt auch fragen, ob ich im Hibbler bleiben soll, hab auch das Gefühl, wir tun manchmal als SS den Mädels, denen es grad gar net gut geht, richtig weh, und das mag ich nicht.....

Claudi, Prisca, Zauber wie auch immer, macht das unter Euch aus. Nächste Woche hab ich höchstens mal Krankengymnastik, aber das ist eh in der Stadt, da könntet Ihr auch n Kaffee trinken in der Zeit.....mir ists egal, ich hätt Euch am liebsten alle hier, aber das geht ja leider nicht!!

Jasm, also ich an deiner Stelle würd mir auch schonmal Gedanken machen  ;D ;D

Prisca, n Tipp für die Hosen: Den Knopf vorne mit nem Haargummi zumachen und was langes drüberziehen! Geht zwar auch nicht ewig (vor allem wenn wie bei mir die Hosen vorher schon etwas enger waren, öhöm, und man dann mit dem Hintern irgendwann nicht mehr reinpasst,) aber ne Zeitlang hilft das!

Claudi, finds gut, dass Du gleich zur FA gehst!!!

Maike, Du musst das halt unbedingt jetzt genau alles mit deinem FA abklären, Süße!!!

Ach nochwas, das beim Film einschlafen hat mir gestern die erste NAcht seit langem gebracht, wo ich nicht 2 Stunden fürs Einschlafen gebraucht hab, hab den Laptop mit Doku-DVD neben dem Bett aufgebaut........ S:D



Prisca

@Ara ich werd mir demnächst mal ein paar ss-hosen anschaffen ;D weil morgens krieg ich die hose zu aber abends nicht mehr... hab immer so nen blähbauch... danke danke danke noch mal fürs nausema :)  :-* dann weißt du ja jetzt dass du abends immer doku schauen musst ;)



•●★jasm06★●•

Ara.. nicht du auch noch, habe gestern schon zu zauber gesagt hör auf damit, wir wollen euch alle hier behalten auch dich
ruhe jetzt...will nix hören...aaaahhhhh

dance...  ;D

wichteln... ich habe meinen Wichtel  s-springen

Jessi1183

@Claudi: Ich denk an dich, gleich wenn du beim FA bist. Alles wird in Ordnung sein  s-hug Aber besser 1x zu viel hin!

@Ara: Gar keine Frage. Du bleibst auch hier. Wo kämen wir denn da hin!!

Zauber

Guten Morgen,

@ Maike, lass dich drücken! s-hug s-hug s-hug Eins kann ich dir versprechen, die Entscheidung das ich gehen wollte, lag nicht an Dir. Ich hab vollstes Verständnis gehabt, und gebe dir alle Zeit die du brauchst!! Hab kein schlechts Gewissen, es ist alles gut! Irgendwann, wenn du mal ein Nerv für andres hast, können wir mal reden. Muss aber nicht sofort sein!

@ Claudia+Prisca+Ara+Finya, von mir aus können wir das auch nächste Woche machen? Wollt eigtl. schon das Claudia dabei ist :-[

@ Claudia, hattet ihr GV? Vllt kommt demwegen der ZS?
Achja, ich hab heut nacht von dir geträumt  ;D Ich weiß nur noch, es gab ne Party, Katze ??? und Orangensaft ;D Frag aber nicht, wie ich drauf komme ;D
ACHJA, super toller Hibbler!

@ Prisca, wieso gehts dir zur Zeit nicht gut? Was los?

@Ara, alles gut bei dir? Gehts dir besser?
ZitatIch wollt auch fragen, ob ich im Hibbler bleiben soll, hab auch das Gefühl, wir tun manchmal als SS den Mädels, denen es grad gar net gut geht, richtig weh, und das mag ich nicht.....
Ich kann diese Frage vollkommen nachvollziehen, war/ist!! genau so ein Gedanke von mir

@ Jasm, na haste schön "ausgeschlafen"? Finde du bist genau die richtige, für die HibberMami-Stelle!!!  :D :D :D

@Wichtel, aaaaaaaah wann bekomm ich meinen?  :D :D :D

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber mir geht es wieder besser, konnte gestern mit Sascha reden. Das hat einfach nur gut getan.

GalaxyGirl1983

Hallo meine Lieben

Ich melde mich jetzt hiermit aus dem Umzugschaos zurück *gg*
Habens soweit geschafft ....
Jetzt nur noch die neue Wohnung herrichten.

Und ich brauche ein rotes Schild
Mens kam am Sonntag .... passend zu Halloween *lach*
Neuer NMT müsste dann der 05.12. sein (wenn mein ZK so lange bleibt, was ich am 11.11. mit meinem FA klären werde.

Hab ich was verpasst?

s-hug


Ach so ....
@Claudi
Klasse Hibbler .... ich lieeeeeebe Winnie Pooh   ::)

Prisca

@Zauber macht es ruhig nächste woche ich bleib dann auf der couch liegen ;)
Zitat von: Prisca am 02. November 2010, 09:09:05
@Claudi nichts besonderes halt nur ss :P aber bin im moment nur noch auf der couch weil mir da am wenigsten übel ist, der bauch nicht so zieht und ich schlafen kann ;D vor allem passen mir grad meine hosen auch nicht mehr so wirklich  :-\
mehr ist es nicht :) keine angst :D



Zauber

@ Maike, das freut mich! Gut das Sascha mit dir gesprochen hat, dir ist bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen!  :-*

@ Galaxy, man doofe Mens. Aber irgendwie nimmst dus ja mit Humor! Musste eben wegen deinem Kommentar total lachen ;D ;D Sorry^^
Gut dass das mit dem Umzug geschafft ist, hoffentlich bleibt die ruhe jetzt auch noch...

@Prisca, achso ;D ja das ist normal^^ die übelkeit geht vorbei, bauchziehen auch. Aber Müdigkeit hab ich bis jetzt noch ;D Wegen Hosen, am besten schon umstandshofen kaufen gehen. "abdrücken" wäre gar nicht gut! :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

zauber,,, jaaaaaa  :D janika kam um 5uhr, aber andreas hat sie wieder ins bett gebrahct und dann hat sie bis nach 7 uhr geschlafen. Habe es noch nicht mal mitbekommen wie sie in papas bett gehuscht ist (der war schon weg).

galaxy... sch.... mens

so werde mal zum sport, war so ewig nicht da