Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hexe Maike

@ zauber würde aber gerne wissen warum du gehen wolltest, schreib mir bitte eine PN

@ galaxy mist mens  s-hug

Prisca

@Zauber ja werd ich die nächsten tage machen :D hab zu hause die hose immer auf ;D und sonst schau ich dass ich mich nicht viel setzen muss dann gehts noch ;)

@Galaxy blöde mens...  s-hug



Arabidopsis

Aaaaha, ich bin sooooo deppert:

Claudi, ein toller Hibbler ist das geworden!!! Supersüüüüß!!!

Verzeih mir bitte, bin noch nicht ganz fit in der Birne....

Jaja, ich bleib ja hier, was soll ich denn auch ohne Euch machen? Hibbel so gerne mit!

Leute, ich ärger mich grad, wollt n schönes Marmeladenbrot zum Frühstück essen.....beiße rein, schmeckt das Blöd-Brot schimmlig.....und ich hab GAR nix anderes zum Frühstücken da, Müsli ist leer.....
muss ich gleich mal zur Bäckerei laufen, Mist!



Zauber

@ jasm, Janika ist ganz ganz leise bestimmt angetapst gekommen *g* Den schlaf haste gebraucht, wenn du das nicht gehört hast. :) Sei dir aber gegönnt :)
Viel Spaß beim Sport!!

@ Maike, schreibe dir gleich die PN.

@ PRisca, ich hab am anfang noch ein Haargummi benutzt und es an der Hose befestigt.

@ Ara, so ein Mist. Mir gings vorgestern so. Ich hatte abartig Durst, und hab aus der Flasche  ::) Orangensaft getrunken. Der war nicht mehr gut :o Ich hatte aber nen richtigen Zug genommen gehabt, hab gemeint ich muss mich übergeben  :-\ :-X

SCHAUT JEMAND RTL? ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

so ich geh mal wieder runter auf die couch :) bis später vielleicht aber eher bis heute abend weil ja meine schwiegermutter zu besuch kommt heute ;)



Jessi1183

@Galaxy: Blöd, das mit der Mens. Ich drücke dir die Daumen für den nächsten ZK!!!

@Ara: Oh we, das mit dem Brot ist ja doof. Dann zum Bäcker oder schonmal Mittagessen ;)

@Zauber: Baaah... Das mit dem O-Saft hatte ich auch schonmal. Furchtbar *würg*

Ich esse gerade ein Mettbrötchen *mmmhmmmm* :)

Arabidopsis

So, hab jetzt noch Knäckebrot gefunden, dann ess ich halt das, mag jetzt noch nicht raus....außerdem kauf ich mir in der Bäckerei nur unnötig irgendwelche Sauereien!

Zauber, iiiiiiih! Das ist ja auch mal eklig!!!!

Gucke nie RTL, ist bei mir auf einem der allerletzten Speicherplätze.....naja, mache den TV eh wenn überhaupt nur abends an...



Zauber

@ Stern, das war super ekelhaft, boah ey! Mich schüttelts jetzt noch. Hab gestern abend Mett mit TOast gegessen, jammi war das lecker!

@ Ara, achso wegen Rtl. War ne super lustige sache zu sehen ;D Hab gemeint, ich muss mich wegschmeißen ;D ;D
Kannste auch bei der Bäckerei dann nicht widerstehen  ::) ;D
Ich habn ekel vor O-Saft jetzt^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


GalaxyGirl1983

@zauber
Was will ich denn auch anders machen als es mit Humor nehmen
Bin ja durch den Umzug etc diesen Monat eh nicht soooo wirklich böse rum
Hat eben nur zu Halloween gepasst *gg*

@jasm, Prisca, Sternschnuppe
Kann man leider nix machen
Werd ja auch am 11. mit meinem FA drüber reden
Weil mein ZK ja auch immer so lang ist

gismo

@all: guten Morgen...

@Claudi: Daumen drück, dass alles i.O. ist :) Und der Hibbler ist total klasse geworden  :-*

@Galaxy: Die kommt immer dann, wenn man se nicht gebrauchen kann  :-\

@Maike: schön, dass ihr darüber geredet habt und es dir besser geht.

@jasm: viel Spaß beim Sport   :D

@Prisca: gute Besserung wünsche ich dir

@rest: puh, mehr hab ich mir nicht merken können  :-\

@Fee: welcome back ;)  :-*





Zauber

@Galaxy,  ;D ;D Du bist zu geil  ;D ;D ;D

@ Me, hab eben bei nem Nervenarzt angerufen. Meine li. Hand schläft dauernt ein. Vorallem nachts, wenn ich etwas lange in der Hand habe. Morgens wach ich immer mit Schmerzen in der Hand auf. Bin mal gespannt... Wenns scheiße läuft, ist es der Karpaltunnel (hat mir eben auch die Arzthelferin bestätigt) müsste man operieren.

@ Gismo, na alles fit bei dir? :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@Zauber: Mett in der SS?? Ich dachte das dürfte man nicht?
Ich drücke dir die Daumen, dass da nix schlimmes ist mit der Hand!

Zauber

@ Stern, ich habe die ganze SS über ab und zu mal Mett gegessen. Aber auhc nur, wenn ich Appetit drauf hatte, sonst nicht.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


gismo

@Fee: ja, eigentlich schon , bin nur extrem müde *gähn*
Wie, jetzt? Hand kaputt?  :-\ :-\ :-\ Na dann hoffe ich doch mal ganz stark, dass es nicht Karpaltunnel syndrom ist. Aber falls es das doch sein sollte, dann hat die OP ja noch etwas Zeit oder?





Dropsknopf

*reinschleich*

Claudia: geh lieber mal zum FA, sicher ist sicher!  :-*

Maike:  s-hug s-hug s-hug tut mir immer noch sehr leid für dich! Hoffe dir geht es langsam wieder besser!  :-*

all: das hatte ich gestern noch vergessen, ich hoffe dass ihr alle eine so schönes gelbes Pooh-Schild bekommt :-* :-* Drücke euch allen die Daumen!

*wiederleiserausschleich*


Unser 6.Jahr!



Zauber

@Gismo, dann musste gaaaaaaaaanz viel schlafen^^
Klingt halt alles sehr danach, fängt sogar jetzt schon an der RE. Hand an :-\ :-\ Ja die OP muss ich machen lassen, wenn Lilly da ist und ein paar Wochen alt ist.

@Galaxy, du bist mir echt eine ;D und sonst, was hast heute noch vor?

Ich hab mein Wichtel  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

@Claudi, das ist ja ein zuckersüßer, schöner neuer Hibbler geworden  s-so
dankeschööööööön  :-*

neuer NMT ist bei mir der 24.11.

@Maike, geht´s dir wieder besser?

@Zauber und Ara und alle anderen  :-* :-* :-*  Alles klar bei euch?

@me, nix neues, hab momentan sehr wenig Zeit hier rein zu schauen.
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

Huhu Andi, bei mir ist soweit alles ok und bei dir? Ich merke schon, das du nicht mehr soo oft da bist  S:D S:D Geht gar nicht  S:D S:D S:D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


GalaxyGirl1983

@zauber
Momentan bin ich auf der Arbeit
Und wenn ich heute dann Feierabend hab, werd ich daheim weiter Kisten auspacken und mit meinem Mann Möbel aufbauen
Hoffe dass ich daheim dann auch bald wieder Internet habe ....
Und Du?

Wichtel????

Zauber

@ Galaxy, ohwe hoffentlich hast das bald überstanden, es ist so ne scheiß arbeit, finde ich^^ Muss zur Nageltante heut lol, ein Nagel ist futsch^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ Andi ja, konnte gestern super mit Sascha reden. Es wird bei uns alles klappen, bin mir ganz sicher.

@ Galaxie ja, es gibt einen Wichtel Thread von hier, aber leider war die Anmelde Frist bis Samstag, habe jetzt schon ausgelost.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, hatte dieses WE Kinderfrei und wir haben die Zweisamkeit einfach mal voll genossen. Dann noch das mit Maike  :-\ hat mich schon sehr sehr traurig gemacht und jetzt hab ich beide Kinder wieder da und die wollen beschäftigt werden - sind doch Herbstferien  ;)

schau aber schon ab und an mal hier rein. Und ab nächster Woche ist eh wieder alles beim Alten  :-*


@Maike, ich bin froh, wenn ihr jetzt miteinander reden könnt. Ich denke er hat einfach auch seine Zeit gebraucht und du auch. Männer gehen da einfach anders mit um.
Wenn ich nur dran denke, wie traurig meiner damals war  :-\
einfach schrecklich. Aber ich hab wirklich die ganze Zeit an dich gedacht! Vielleicht hast es ja gespürt  s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi ich glaube fast für die Männer ist es noch schlimmer als für uns. So, bin jetzt mal Kaffee trinken bei meiner Nachbarin.