Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike unser forumsinternes Hexchen  :-* :-* :-* :-* :-* :-* Maike, das beruhigt mich sehr, wenn du das sagst -  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug 

mach dir doch mal nen Brustwickel, wenns gar net besser wird  ;) hilft super ...

http://naturmedizin-alternativmedizin.suite101.de/article.cfm/brustwickel_bei_erkaeltung_husten_und_schmerzen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jessi1183

@claudi: Ein Bekannter meines Kollegen, der auch Dachdecker ist, der hat diese Woche frei.
Was schenkt ihr deiner Schwiegermama??

@Rexi: Guten Morgen :)  Ach, ich weiß nicht. Ich hab das Gefühl die Schmerzen kommen wieder. Das wäre ganz schön Mist. Ich befürchte, dann muss aufgeschnitten werden. :(
Meine Daumen hast du noch!!!
Ach weißt du, ich kenne andere Leute, die bekommen ihre Kinder auch gut ernährt, obwohl sie nicht die Welt verdienen. Du hattest ja gestern dein Gehalt gepostet. Das ist doch echt absolut machbar!

Hexe Maike

@ Andi stimmt ich bin eure kleine gute Hexe. Nee lass mal, werde nach dem ich mit einer Freundin einkaufen war mich wieder dick einpacken und hinlegen.

Rexi73

@Andi, ne er hat nur finanziell angst. Er versichert mir immer wieder, dass er ein Kind mit mir will. Er krebst halt im Moment sehr rum und sieht in einem weiteren Kind eine weitere finanzielle Belastung.
Ich seh aber nicht ein, dss ich jetzt auf das selbstverständlichste im Leben verzichten soll. Ich geh arbeiten und ich werde nach dem Elternurlaub wieder arbeiten gehen. Wie auch immer, ich bekomme das was alle anderen in Deutschland auch hinbekommen auch hin, verdammt noch mal. Und ich hab keinen Bock mich ständig rechtfertigen zu müssen ( nicht vor euch), weshalb ich eine Familie will. Keine Sau (sorry) interessiert sich dafür, wenn man einfach schwanger wird. Nur wenn es schwierig ist, dann reden einem ständig die Leute rein. Hier sind so viele Mädels, denen es finanziell noch schlechter geht und die es trotzdem hinbekommen.



*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, genau, jetzt kommt dein Kampfgeist wieder raus, DAS IST GUT  :D :D :D

du hast natürlich vollkommen recht und ihr packt das doch. Ihr arbeitet beide, verdient Geld und das nicht mal schlecht  :o :o :o :o

'Hol ihn einfach wieder auf den Boden der Tatsachen runter.

@Maike, bin froh, daß es dich gibt  :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

So, und jetzt weg mit den doofen Temen. *huschhusch*

Wir bekommen hier sonst noch Depressionen.

Maike, das ist aber blöd, dass es dir so schlecht geht. Ich wünschs dir weiter gute Besserung!!

@Stern, och nee??? Du Ärmste.

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi auch dein Mann wird sich freuen, wenn du in ein paar Monaten sein Kind auf die Welt bringst.
Meine erkältung wird schon wieder weg gehen.

Rexi73


*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

@maike: danke süße......und bei mir wirkt deine beruhigung auch...ichbin so was von ruhig wieder das ist der hammer.
mensch hoffentlich wird das bald besser bei dir...das hört sich ja nicht gut an. aber versprih es wenns nicht besser ist bis freitag biste auch wirklich beim arzt

@andi: ich will nur helfen.  :-*

@stern: naja auf dem dach können sie ja auch ncihts machen, aber sie räumen eben im lager auf und machen die lkw´s sauber usw....weißte.

eine neue nespresso kaffeemaschiene..ihr vollautomat ist kaputt und nun benutzt sie so ein altes teil bei dem der kaffee nicht schmeckt.

schau diese hier in chrom gebürstet
http://www.testberichte.de/p/krups-tests/nespresso-citiz-milk-xn-7106-testbericht.html
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

*PlätzchenundheißeSchokoladefürallerüberschieb*

ist gut für die Laune  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@rexi: so ist es recht..immer schön den kampfgeist siegen lassen...

@andi: ui danke aber nein danke...sonst bekomm ich von meiner fä einen auf den detz weil ich so viel schon zugenommen habe  :-X
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia keine Discusion, wenn es am Freitag nicht wirklich besser ist werde ich zu meinem Arzt gehen.

Patty79

Guten Morgen!

Boah, gestern ging hier gar nichts mehr! Ich musste das Betriebssystem neu aufsetzen und jetzt ist mein PC so leer ;D

Dann habe ich auch noch so richtig toll verschlafen. Müsste jetzt also schon auf dem Weg zur Schule sein, schaffe das aber nicht mehr!

Bei euch alles klar?

Hexe Maike


Rexi73

*plätzchenschnapp*

Meine Ex-Schwimu hatte auch ne Nespresso. Ist ne feine Sache. Doof ist nur, dass der Laden für die Kapseln in der Stadt ist und man da immer extra hin musste ( Sie woht in Wien und das ist ja etwas weitläufiger).

*12/09 *12/10 *10//11

Patty79

 ;D Ja, ich nehme mir heute "schulfrei" Gehe mal eben duschen und dann mache ich gleich noch Fotos von der Weihnachtsdeko!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patty, guten morgen  :-* :-*  mußt ihn eben wieder füttern  ;D ;D ;D ;D

geht´s dir gut?

@me, war eben draußen und hab unsere Hasen gefüttert! Ist das kalt draußen - bibber...
muß jetzt erst mal die Trinkflaschen auftauen, damit sie wieder was zu trinken haben....

@Nespresso, ich könnte keine kaufen. Müsste immer an die Werbung denken  S:D S:D S:D S:D
wir haben ne De Longhi
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

Ich hab ne Senseo, die auch Cappucino machen kann. Benutze ich aber nich oft, die Funktion. Trink eigentlich nur normal Kafffee. Mit viel Milch  :D

@Patty, da bin ich mal gespannt.

*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73

OOOHHH, der Hibbler steht gleich mal lubschen geh  s-springen

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

@maike: das ist gut....also ich hoffe ja trotzdem das es so besser wird. ;)

@nespresso: ich kann die kapseln nur übers i-net bestellen bei uns gibt es keinen laden da müsste man in die großstädte wie münchen. berlin usw. aber wenn cih die heute bis 15 uhr bestelle sind die in der regel bis morgen dann da und der kaffee ist soooooooo lecker, geht nichts drüber.....aber eben auch teuer.  :-X

@patty: oh bleibste dann heute daheim?

@andi: bei uns ist es auch eisig bibber. 

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich auch ich auch
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

Okay, Themenwechsel :)

@claudi: Hübsches Teil :) Ist Nespresso besser als Tassimo oder so? Ich hab mir damals ne Tassimo für zu Hause gekauft. Trinke eher auf der Arbeit Kaffee und zu Hause nicht sooo viel. Daher reicht das :)
Gibt es die Kapseln nicht im Real?!?

@andi: Mhhhmm.... lecker!!

Mir tun seit Tagen (seit ES wohl) die Brustwarzen höllisch weh. Hatte heute morgen das Gefühl, dass es was besser ist. Ganz furchtbar! Hatte ich letztes mal beim ES soweit ich weiß nicht!?


Claudia78

so ihr lieben,
es ist soweit....der neue hibbler steht und somit werd ich nun ganz offiziell meine letzen hibbler hier schließen.

mädels ich habe mich sehr gefreut eure hibblermama gewesen sein zu dürfen und ich habe es sehr gerne getan.

ihr alle siet mir hier so sehr ans herz gewachsen das ich euch nicht mehr missen möchte.

ich wünsche euch allen von ganzem herzen das auch euer wunder noch dieses jahr in erfüllung gehen mag und das jams erster hibbler nur vor gelben schilder strotzt.

hier süßennnnnnnnnn abs sofort ist hier

G E S C H L O S S E N
und bitte hier weiter schreiben
http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/dezember-hibbler-16-12-31-12-2010/
[/color][/size][/font][/b]
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!