Die Weihnachts-Neujahrs-Hibbler

Begonnen von ★Babykrümel★, 03. Dezember 2010, 11:34:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

★Babykrümel★

Für alle die ihre Mens wieder bekommen haben!

Nun werden wir gemeinsam Hibbeln...Testen...und hoffentlich eine gemeinsame  Schwangerschaft durchlaufen

Ich fange mal an:

Mens kam am 2.12.2010

Zyklus schwankt sehr....






Pixie

Hallo Babykruemel,

fuer deine Zeit gibt es schon zwei Hibbler, reih dich doch einfach in einen der beiden ein ;)

Wieso aenderst du eigentlich dauernd deinen Namen und meldest dich neu an? ???



LunasMama

Möchte dir auch vorschlagen, dir einen schon bestehenden Hibbler auszusuchen. Die Mädels geben sich immer sehr viel Mühe bei der Gestaltung und da findest du auch einen Haufen Mädels die mit dir hibbeln  ;)