.

Begonnen von 2fachMama, 29. Februar 2012, 21:01:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

2fachMama

.
.

♥Chaosqueen♥

Zu sowohl als auch ;)

Mein ZS war vor und nach dem ES cremig-weiß, um den ES herum klar und flüssig...

Denke nicht dass man die ZK-Hälfte anhand des ZSes festmachen kann - es sei denn man kennt seinen Zyklus und der ZS ist vor, während und nach dem ES immer anders...


2fachMama

.
#2
.

~MaJa~

Ja, das kann schon unterschiedlich sein. Im Falle einer Schwangerschaft wäre eher weniger Schleim vorhanden. Kurz vor der Mens kann auch vermehrt Schleim auftreten.
Große Schwester & Kleiner Bruder

♡mupselmama♡

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Ich hab das immer vor und kurz nach der mens. Vor meinen Schwangerschaften zB immer spinnbaren am NMT was auch ungewöhnlich ist. cremiger ausfluss KÖNNTE auch an einem pilz liegen.

alles kann ncihts muss, hilft jetzt auch nicht wirklich was  :-\

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡