Autor Thema: Temperaturkurve  (Gelesen 1431 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joleen1811

  • Gast
Temperaturkurve
« am: 18. April 2012, 22:29:27 »
Hallo Mädels, ich bin neu hier, wollte mal fragen, ob und vorallem WO man seine Tempi eintragen kann in ne Kurve. Geht das hier??

Lieben Gruß Joleeeeeen

Offline Nana2010

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 630
Antw:Temperaturkurve
« Antwort #1 am: 19. April 2012, 06:30:22 »
Hallo und herzlich willkommen! :)

Ich führe meine Kurve hier:
www.wunschkinder.net

Klappt super, kann ich nur empfehlen ;)

yarina

  • Gast
Antw:Temperaturkurve
« Antwort #2 am: 19. April 2012, 10:56:56 »
wunschkinder, da bin ich auch ;) ist auch kostenlos

mynfp, kostet soweit ich weiß 99cent pro Monat, Vorteil dort: man kann mehrere Faktoren eintragen, dadurch kann die Tempikurve noch besser gedeutet werden

yarina

  • Gast
Antw:Temperaturkurve
« Antwort #3 am: 19. April 2012, 11:46:38 »
hallo und herzlich willkommen,
glückwunsch zum kinderwunsch.

Also hier kann dir niemand sagen ob du nun Schwanger bist oder nicht. Jeder Zyklus ist anders, alles kann, nichts muss.  ;) Ist leider so.

Wenn bei dir der ES am 10.4. war dann hast du ja in 5 Tagen NMT, es könnte jetzt schon ein Frühtest anschlagen, aber es ist sinnvoller bis zum Ausbleiben der Periode zu warten, dann gibt es auch kein rätselraten ob da nun eine zwiete Linie zu sehen ist oder nicht.

Der Körper spielt einem wahnsinnig gern etwas vor, vor allem wenn man Schwanger werden will lauscht man ja noch genauer auf die Signale des Körpers ;) Er ist echt gemein. ICh drück dir die Daumen dass es schon geklappt hat. Nach absetzen der Pille ist es aber normal dass sich der Zyklus erstmal einpendelt und bis zu einem Jahr gilt auch als "normal" bis es dann zu einer Schwangerschaft kommt.

Also, locker bleiben, die nächsten 5 Tage tief durchatmen und ablenken und wenn deine Mens dann ausbleibt einen Test wagen.

Viel Erfolg.

Gesell dich doch zu einem der Hibbler, da findest du noch mehr Mädels die ihrem NMt entgegenfiebern :D viel Spaß mit den Sabbelhühnern ;D

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung