SS-Wunsch / Ovus und Stillen

Begonnen von Co-Co, 11. Januar 2011, 12:02:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Co-Co

Hallo!
Ich habe mal eine Frage: ich stille unseren Kleinen noch und möchte das derzeit auch nicht ändern. Nun sind wir im 3. ÜZ und ich wollte diesmal mit Ovus auch checken, ob ich überhaupt schon einen ES habe. Ich messe außerdem meine Tempi. Nun bin ich aber unsicher, ob das alles überhaupt was nützt, da ich eben noch stille (allerdings nur noch nachts). Hat da jemand damit Erfahrungen oder kann mir irgendeinen Tipp geben? Ich möchte nicht jeden Monat hoffen und doch nicht wissen, ob es im Grunde noch unnütz ist. :(
Meine erste Mens nach der Geburt hatte ich auch erst nach fast 13 Monaten, weil ich da angefangen habe nur noch nachts zu stillen.