Jetzt muss ich auch mal nerven

Begonnen von Idalia, 15. Juni 2012, 15:37:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

ach Ida, der weibliche Körper ist einfach ein Ar*** wenn es um Kinderwunsch geht. Der Zyklus kann immer total top sein, kaum will man ein Kind ist alles durcheinander :-X :P

Idalia

also cih hab am sonntag getestet...negativ.

am samstag wurde schon der mumu immer weicher...habe heute einen weichen und offenen mumu und seid 3 tagen schmierblutungen außer heute.

dachte schon meien tage kommen sind aber immer noch ned da.

also entweder habe ich bald meinen ES (mache nun zur sicherheit ovus) oder meine tage kommen...(wobei noch keine anzeichen)


das kotzt mich gerade alles so an...will einen normalen zyklus haben.


mädels ich hab mal was vom mönchspfeffer gehört ..was ist das genau und wann kann ich das nehmen?(am 1 tag der periode??)

Idalia

so periode da:/
dannn trink ich jetzt fleißig zyklustee und nehme mönchspfeffer