Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: Mela am 04. November 2011, 10:45:32

Titel: Tempikurve wo anlegen?
Beitrag von: Mela am 04. November 2011, 10:45:32
Huhu,

ich würde mir gern eine Tempikurve im Net anlegen. Ich bin auch bei MyNFP angemeldet, leider möchte die aber, dass ich die Verlängerung per Paypal bezahle. Aufgrund von einigen Ärgernissen mit Paypal werde ich deren Dienste jedoch keinesfalls je wieder in Anspruch nehmen.
Jetzt suche ich also eine Alternative. hat jemand da einen Tipp? :)

LG
Mela
Titel: Antw:Tempikurve wo anlegen?
Beitrag von: Hexenmama am 04. November 2011, 10:48:08
Ich hatte meine bei www.wunschkinder.net (http://www.wunschkinder.net) :)
Titel: Antw:Tempikurve wo anlegen?
Beitrag von: RieJac01 am 04. November 2011, 11:00:28
ich hatte meine bei Urbia.de  :)
Titel: Antw:Tempikurve wo anlegen?
Beitrag von: Steffie am 04. November 2011, 11:01:41
Eine weitere Stimme für wunschkinder, mit den anderen Seite komme ich nicht klar. Zu viele Infos, zu unübersichtlich  ;D Ich brauche es einfach klar definiert  ;D
Titel: Antw:Tempikurve wo anlegen?
Beitrag von: Hexe Maike am 04. November 2011, 11:09:19
Habe meine Tempi-Kurve auch bei Wunschkinder.net komme damit super klar. Würde es einfach an deiner Stelle da probieren. Hatte vorher auch bei MyNFP, fand es doof das ich da zahlen sollte
Titel: Antw:Tempikurve wo anlegen?
Beitrag von: Mela am 04. November 2011, 11:11:45
Ok, vielen Dank. :)

ich hab mir jetzt auch eine bei Wunschkinder.net angelegt. :)
Titel: Antw:Tempikurve wo anlegen?
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 05. November 2011, 17:30:20
hätte jetzt auch urbia gesagt  :)
Titel: Antw:Tempikurve wo anlegen?
Beitrag von: BigFamily84 am 05. November 2011, 17:41:33
Ich hab mich zwischen Urbia und Wuki entschieden... aber Wunschkinder wertet besser aus :)
Titel: Antw:Tempikurve wo anlegen?
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 11. November 2011, 12:00:31
ist die seite wunschkinder net denn komplett kostenlos?
Titel: Antw:Tempikurve wo anlegen?
Beitrag von: BigFamily84 am 11. November 2011, 13:28:30
JA Wuschkinder ist kplt. kostenlos