Sch*ei*de weich und geschwollen

Begonnen von ♥Der♥Juli♥Clan♥, 07. November 2011, 22:52:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥Der♥Juli♥Clan♥

hallöle,

hab da mal ein bisschen rumexperimentiert.
jetzt ist mir enorm aufgefallen das meine Sch*ei*de innen ganz weich und angeschwollen ist   :o kennt das jemand, was hat das zu heißen? ich meine ich hätte sowas schon mal bei mir beobachtet, aber mir nichts dabei gedacht. ich stehe kurz vor der mens. hat das einen zusammenhang?

muttermund habe ich versucht zu ertasten, aber es fühlt sich für mich immer gleich an. um den ES herum war er genauso gut erreichbar wie jetzt auch und ob er hart, weich, offen oder geschlossen ist kann ich gar nicht beurteilen  ;D

aber was hat es mit der weichen, geschwollenen Sch*ei*de auf sich???

LG
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






BigFamily84

Ohje keine Ahnung was das sein könnte, hatte ich noch nie oder ist mir nie aufgefallen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥Der♥Juli♥Clan♥

eine entzündung ist das nicht! es juckt nicht, ist nichts gerötetet. und der abstrich vor einer woche war auch ok!
???

Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Miras Mama

HUhu

Also ich hab das gestern zufällig auch bei mir bemerkt da ich eigentlich den MuMu tasten wollte. Heute habe ich Schmierblutungen bekommen, also geht die Mens wohl los. Denke dass es damit zutun haben kann!



♥Der♥Juli♥Clan♥

hm das denke ich viell auch, aber bei mir tut sich immer noch nichts :-/
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥