Sommer-Hibbler vom 01.07. bis 15.07.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juni 2011, 22:09:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

•·.·´Easy6`·.·•

Juhuuuuu herzlichen Glückwunsch liebe Dine
s-so s-so s-so

Ich freue mich das wir ein zweites mal zusammen kugeln  :D :D





Sumsi21

@easy: ich freu mich auch das wir wieder zusammen kugeln und das es doch so schnell jetzt geklappt hat. wie gehts lina

•·.·´Easy6`·.·•

Ach soweit gehts ihr ganz gut....  :) ich glaube sie merkt das im Mund gar nicht so dolle....

Heute Nachmittag haben wir auf jeden Fall kinderfrei  :) Mein Männe und ich schauen uns heute Nachmittag Harry Potter im Kino an  :D





Nini+LiLu

Huhu!

DINE!!!! Ich fasse es nicht!!!! Wow!!!!!  s-so s-so s-so s-so Dein Schild stelle ich im neuen Hibbler dann auf!  ;D ;D Jaja... der Hibbler wird gelb soooooo gelb! Wie genial!!!!! Wenns bei mir auch geklappt haben sollte, wovon ich grad irgendwie nicht mehr ausgehe, kann ich gaaaaanz entspannt mein Amt in ein oder zwei Hibblern ab geben! Ich denke, dass "ich" erfolgreich war und hier einigen Glück gebracht habe, was? Freue mich so sehr für Euch alle hier!  :-* :-*


LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

Sagt mal... morgen ist der 15. bedeutet der neue Hibbler müsste abends rein... ich habe aber Morgen abend Besuch. Stört es Euch wenn ich ihn heute schon rein stelle???  ::)
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Bibbi (Dreamy)

*reinhüpf*

Nini: Für den neuen Hibbler... Mein Entkugelungsdatum 01.07.2011 Nils

*raushüpf*


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Sumsi21

@nini: stell ihn nur rein, genau stell im neuen Hibbler das Schild auf, kannst auch heute abend dann schon aufstellen ich denk ja positiv. und du bitte auch du wirst mit in den märz gehen, verstanden?

Mi84

*NochmalReinhüpf*

Nini, ich drück dir ganz dolle die daumen dass auch du bald dein gelbes schild bekommst!!!!  :-* :-*
Und ich denke nicht, dass es die Mädels stört wenn der Hibbler heute schon kommt, ich fänds jedenfalss toll  ;)  Schau immer wieder gerne in "meinen alten" Hibbler  :)

Und für alle nochmal > Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust


*WiederRaushüpf*

noir

#1633
@Dine: Jaaaaa! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir eine wunderbare Schwangerschaft! s-so s-so
Du willst noch so lang warten, bis du es deinem Mann sagst??? Das könnt ich nicht. Mein Mann stand beim Testen immer daneben. ;)

@Cinny: Genau, lass die ollen Ovus...

@Nini: Da ist was zu sehen! Du gehst auch in den März! Ich könnt mich totlachen, in ein bis zwei Hibblern...das wird die neue Zeitrechnung.  ;D

@easy: Na das hat ja auch Vorteile wenn das Tageskind krank ist. Genieß die Krabbelgruppe.  :)

@me: Ich hab jetzt Semesterfeeeeerien! Muss zwar in den Ferien viel machen, aber ich freu mich trotzdem. Und morgen gehts aufs Festival!  :D :D









•·.·´Easy6`·.·•

@Nini

ach stell den Hibbler ruhig schon ein  :D
Und für Dich ist auch noch ein Platz im März MT reserviert  ;) Der MT ist echt voll von "bekannten Usern"  :D bzw. von fleißigen schreibern...  das freut mich richtig....





Nini+LiLu

 ;D ;D Dann werde ich den nachher mal rein stellen, danke!

@bibbi Hab Dich notiert, werde das mit rein nehmen, danke!

@Dine Gut, dann stelle ich das gleich mit auf!  :-*

@Mi Schön, dass Du immer wieder rein schaust!

@noir Neue Zeitrechnung wär doch mal was! Wir rechnen ab sofort in "Hibblern"  ;D ;D ;D

@Easy danke! Ich wäre sooo gerne dabei. Aber ich glaube wirklich grad nicht daran. Dafür sind die Ovus zu negativ!  ;) ;D Auch wenn mein Körper mir diverse SS-Botschaften schickt... ich weiß nicht.... wünsche es mir unglaublich, aber ich muss halt einfach noch warten!

@me Erkältung wird dank Paracetamol grad bissl besser! War am Briefkasten - keine SST...  :-[ Schade, hätte morgen früh gerne getestet, aber gut, so kann ich erst am Samstag testen!  ;D Dann bin ich NMT-1... es sei denn die Dinger kommen erst Samstag... dann wäre ich ja NMT.... hmmm... mal schauen! Habe ja 25er hier liegen, aber ich denke einfach, dass die nicht anschlagen werden!  :-\

Gut.. mal weiter...
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


teddy

*reinhüpf*

ahhhhhhhh endlich machts du es offiziel

liebe dine herzlichen glückwunsch zur ss s-springen s-springen s-springen s-springen
eine beschwerdefreie Kugelzeit wünsch ich dir

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so


und für den rest

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssst*
ich ss viren mal rein

*raushüpf*



Nini+LiLu

Soooo... jetzt stelle ich ihn mal rein...  S:D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Häschen

Huhu   ;D

als erstes!

DINE: ALLES GUTE! ICH FREU MICH SO FÜR DICH  ;D

@ all: allen einen schönen Tag gewünscht  :-*

@ me: bin ein bisschen aufgeregt. Habe morgen einen Termin beim Frauenarzt und hab ein bisschen Angst. Hatte vor zwei Jahren ein OP am Unterleib. 6 Myome mussten mir von der Gebärmutter entfernt werden, wo eins sogar so groß wie eine Weihnachtskugel war (man fragt sich wo das immer alles Platz findet).
Damals wurde mir gesagt, das Myome wiederkommen, aber man so ca 7 Jahre Ruhe hat. Die Einnahme der Pille soll außerdem auch das Wachstum eindämmen. Bei meiner letzten Untersuchung will meine FA schon wieder ein klitzekleines Myom gesehen haben und da  ich ja nun keine Pille mehr nehme, hab ich Angst, das es vielleicht größer geworden ist  :(
Allerdings hab ich  auch eine kleine Hoffnung, dass sie sich eventuel verschaut hat und das kleine Myom nur Narbengewebe war, denn das war ihrer Vertretung auch passiert.
Hatte hier auch schon mal jemand ein Myom?





-Britta-


Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Nini+LiLu

Der neue Hibbler ist fertig!!!!! Bitte allemann rüber in den Ferien-Hibbler!!!!  :-* :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20