Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: LiloL am 20. September 2013, 21:47:15

Titel: Testamed- Erfahrungen
Beitrag von: LiloL am 20. September 2013, 21:47:15
Guten Abend :)

frage steht ja schon oben, hat jemand erfahrungen mit den testamed frühtests? zeigen die oft haarlinien? ich bekomm bei dem licht leider kein gescheites foto mit der handycam hin ... ich probier es später oder morgen nochmal :)

lg
Titel: Antw:Testamed- Erfahrungen
Beitrag von: hasi23 am 20. September 2013, 23:49:00
Hallo

Ich hatte ne haarlinie aber erst nach Stunden
Titel: Antw:Testamed- Erfahrungen
Beitrag von: Tina0712 am 21. September 2013, 08:56:52
Hallo,

also ich teste immer mit denen, und die waren bei mir immer zuferlässig. Haarlinie höchstens nach ein paar Stunden.

LG Tina