Schaut mal wer auf Kurve und Ovus? Verwirrend!

Begonnen von Mela, 23. Dezember 2011, 09:20:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mela

Huhu,

ich steig echt nicht mehr durch. -.-
Ich bin heute bei ZT 21...der letzte ES war an ZT 21. Und diesmal sah es an ZT 12 beim US so aus, als käme er leicht früher, vielleicht an ZT 19 oder 20, da die Folis (hatte 2) etwas größer waren als letzten Zyklus.
Dazu muss ich sagen, dass ich Clomifen nehme.
Nun hab ich Ovus, die echt sehr verwirrend sind. -.- Die Kontrollinie ist sehr hell und in den letzten Tagen war die zweite Linie fast gleichbleibend ungefähr genauso dunkel.  ::)
Dass die Ovus nach dem ES noch länger fast positiv wirken, kenne ich mittlerweile. Ich scheine das LH recht langsam abzubauen.

Nun ist meine Tempikurve auch etwas doof diesmal, weil ich zu Anfang krank war und abends auch gern mal leicht Fieber hatte. Somit war die Basaltempi eh erhöht.
Diese verfälschten höheren Werte zu Anfang hab ich jetzt rausgenommen, denn sonst wäre meine CL ja völlig überhöht angesetzt.
Wenn ich spaßeshalber in meiner Kurve nur morgen und übermorgen mit der gleichen Tempi wie heute eingebe, erscheint die CL bei 36,1 °C. Außerdem sagt sie mir dann, der ES solle zwischen dem 19. und 21. ZT (21. - 23.12.) gewesen sein.

Den Link zur Kurve findet ihr in meiner Signatur.
Hier ein Bild der Ovus bis gestern (heute steht ja noch aus):


Was sagt ihr dazu?

Danke schonmal!

LG
Mela
* 08/11 im Herzen






piper-81

Huhu Mela  ;)

Also, ich würde sagen, da war noch nichts mit ES  :-\ Kein Ovu ist wirklich positiv  :(
Gucken wir mal was der Ovu von heute noch macht  ;)
Vielleicht ist der ja fett!! s-daumendruck

:-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mela

Ja, seh ich auch so. Positiv ist anders. Aber diese blassen Kontrollinien machen mich kirre.  ::)

ABER...

wie schauts mit dem aus?
In echt isser dunkler...und der ist nichtmal mit 2 Stunden-nichts-trinken-bla-bla gemacht.  ???

* 08/11 im Herzen






noir

Huhu! Mit Kurven kenn ich mich nicht so aus, aber der heutige Ovu sieht sehr gut aus. Hast du ein Foto von dem mit den anderen zusammen? Aber du solltest dich vorsichtshalber schon mal an deinen Mann ranpirschen...  ;D
Ach so, die Kontrolllinien...ich hatte jetzt auch einmal eine schwächere Kontrolllinie, das ist komisch. Aber da kann ich dir auch nicht helfen...









Mela

Hey,

na selbst wenn du dich mit Kurven auskennen würdest, diese ist blöööd.  ;D

Leider hab ich kein Vergleichsbild. Hab die Ovus nicht hier. :(

Hm...das mit diesen blassen Kontrollinien ist doch doof.
* 08/11 im Herzen






piper-81

Hm s-nachdenken also der ist schon nicht schlecht, ich denke da bahnt sich was an  ;)
Vielleicht ist das bei dir ja eben auch positiv! Bei Noir war der positive ja aucht nicht super stark  ::)

Ich würde sagen SCHNAPP DIR DEINEN MANN  S:D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mela

Ich denke auch, der ist positiv. :) Heut abend mach ich nochmal einen. ist der heller, weiß ich wohl bescheid.
Jap, Mann wird nachher gleich geschnappt.  ;D *auf ihn wart*

Die Tempi würde ja jetzt auch eher dafür sprechen, dass der ES grad ist bzw heute noch.
Sehr gut, Tag 21...wie letztes Mal. ^^
* 08/11 im Herzen






Mona

Hallo, also die Ovus sind mir keine große Hilfe wobei der neue echt schon sehr Pos. aussieht.

Deine Kurve hingegen sieht für mich stark danach aus das du JETZT in der ES Phase bist.

Was macht dein Zervixschleim? Zieht oder zwickt was- merkst du den ES?

Wenn du mal an deiner Kurve rumspielst und zwei hohe Werte einträgst dann sollte sie dir auch die Balken zeigen.

LG von Mona die auch schon Clomizyklen hinter sich hat und immer ausgelöst wurde.
Wünsch dir einen erfolgreichen Zyklus :-*
Make a pregnancy ticker
SST pos. 27.11.11
01.12.2011....4+6 HCG 3570 (US 5+3FA
10.12 Herzchen schlägt...6+1---(US 6+4) KH
14.12.2011....6+6 Baby 0,9cm (US 7+0)FA
04.01.2012 FA - 9+5 Baby 3,19cm

Mela

Der Schleim sagt bei mir leider nie was aus. :( Hab einfach wenig bis keinen. ^^

Aber ich hab heute den ganzen tag schon hin und wieder ein ziemliches Pieksen rechts, wo die Folis saßen. :)

Ja, ich hab da mal 2 Werte für morgen und übermorgen reingemogelt, da hieß es ES wäre gestern, vorgestern oder heute. SDieht also gut aus, denk ich. :)
Nächsten Zyklus lass ich auch auslösen. -.-
* 08/11 im Herzen






LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mela

Jaaa! *freu*

Zervix passt jetzt auch.  :D
Hatte ich so echt noch niiie! Wie im Lehrbuch eben. *lach*

MANN *ruf* komm nach hqauuuusääää
Mela geht jetzt das Bett frisch beziehen....*ggg*
* 08/11 im Herzen






Mona

 :o Was macht denn deine Temp ;D Ich bin ja seeeeehhhhr gespannt!!!
Make a pregnancy ticker
SST pos. 27.11.11
01.12.2011....4+6 HCG 3570 (US 5+3FA
10.12 Herzchen schlägt...6+1---(US 6+4) KH
14.12.2011....6+6 Baby 0,9cm (US 7+0)FA
04.01.2012 FA - 9+5 Baby 3,19cm

Mela

Im Moment dümpelt sie über der CL dahin. *gg*
Ich bin auch gespannt. :)
* 08/11 im Herzen