testlinie verschwindet?

Begonnen von hasi23, 14. November 2012, 09:24:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hasi23

Hallo
Habe gestern,es +10 einen 10er eBay Schrott Test gemacht,ablesen nach fünf Minuten,schon nach drei einen.minihauch,auf bearbeiten Fotos sind man das sogar,jedenfalls aufm Handy,nur,nun ist die Linie weg!schneeweiß?!
Mein ovu heute Morgen auch schneeweiß,aber der ovu ist bei.mir während der Mens positiv also geht das mit dem orakeln bei mir wohl.nicht,oder bin bin.nicht s..
Ich Stress mich aber nicht,hab auch kein Verlangen nach erneutem testen vorerst..
LG
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

herzchensammlerin88

hast du gerade deine mens?
mit der line ist komisch!! hab das sorum noch nicht gehört  ;D

maja588

mensch hasi, warum musst du denn schon wieder so früh testen ::) du lernst es auch nimmer hm ::)

wg der linie kann ich dir leider nicht helfen, hab das noch nie gehört, dass die wieder verschwindet.. bist du dir denn ganz sicher, dass da eine war?
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

hasi23

Ne hab.keine mens.
Geteset hab ich weil ich ein "symtom"hab,über das ich erst Rede,wenn es such bewahrheitet.
Ja da war ne Linie habs ja auf Bild
Hab davon aber schon mal gelesen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

hasi23

#5
hmm sieht mans? wie gesagt war nach 3 min,nach fünf darf man ablesen,also definitiv nicht nach der ablesezeit...
dennoch vl?

dA IHR BESTIMMT NACH DEM ORIGINAL FRAGT häng ich es noch an...
aber da sieht mans nicht iwie.
aber es kann den monat auhc nciht geklappt haben..eigentlich..


Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

maja588

 ich sehe da schon ne Linie.. diese helle links.. aber was ist das ??? sieht komisch aus.. so weiß...
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

hasi warum guckst du denn gar nicht mehr im hibbler vorbei :(
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

hasi23

#8
Maja ich lese oft mit,habe aber etwas Abstand gebraucht..
Die One steps sollen ja spät was anzeigen,vielleicht deswegen so schwach bei es +
10?
Hab doch gesagt habe mir nicht eingebildet
Vielleicht kanns jemand verünftig bearbeiten?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Namali

Liebe Grüße,
Namali


maja588

hasi, ich würde morgen nochmal mit morgenurin testen (war ja heut keiner oder?) :) dann sollte es meine ich deutlicher sein!
und bei ES+10 musst du dir keine gedanken wegen der deutlichkeit machen.. der kann ja grad mal so anzeigen s-hug
ich drück alle daumen ;D
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

hasi23

Namali
Echt?was denkst du,du Expertin? ;-)

@maja

Der war gestern es 10 mit mu,ich hab nur noch einen und wrrd vorerst.nicht testen..mens kommt doch eh..bestimmt.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

piper-81

Sorry, seh da nix! Da ist keine Linie! Man sollte die schon so sehen und nicht erahnen können  ;)
Ist aber auch eh wieder zu früh, versteh nicht warum immer so früh getestet wird? Das Rätselraten bringt einen doch auch nicht weiter  ???
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Knuffi23

Hallo Hasi

ich sehe da leider nichts  :-\ Auch nicht wenn ich das bearbeite  :-\

Ich bin zwar nicht besser aber nun teste doch nicht immer so früh  :-\
Ich hab alles vernichtet, was mit dem schwanger werden zu tun hat. Ich werde dieses Mal definitiv nicht in Versuchung kommen. Solltest du auch mal probieren  ;)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

hasi23

Hmm einige sehn ja was,wenn,wieso ise dann nun weg?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

@Hasi: hmm keine Ahnung warum die "Linie" dann weg ist  :-\ evtl verblasst? Und da sie allgemein sehr blass war ist sie nun eben ganz weg? hmm


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Frau B.

Ich hatte mal den Presence von DM. Da war beim durchlaufen auch was zu sehen, später dann weg bzw. war es eine Haarlinie.

Hasi, verstehe auch nicht warum du jeden Monat aufs Neue so früh testest. Versteh`
mich nicht falsch... ich habe kein Problem damit, mir deine Bilder anzusehen und nach einer Linie zu suchen.
Aber irgendwie ist dieses Rätselraten doch nicht schön. Hier werden schneeweiße Tests hochgeladen und jeder versucht, nach einer Linie zu suchen... je nach PC, Laptop oder Smartphone wird eine Linie erkannt oder nicht  :-\

Ich drücke dir die Daumen und wie gesagt, nicht falsch verstehen. Ich bin nicht genervt von deinen Bildern - finde es nur merkwürdig.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Yvonne0207

Huhu

Ja das hatte ich vor ein paar Tagen auch da war das Testfeld einfach weg als hätte es die 2. Linie nie gegeben!  ???

3 Tage später nochma getestet und die Linie war wieder da und blieb dann auch :D


Ich drück die Daumen das es so kommt wie du es dir Wünschst  s-daumendruck s-daumendruck
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

hasi23

Uii Yvonne echt??
Aber die Linie war bestimmt deutlich,nicht so wie meine..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

daisyflocke

Alsoo hassiii ich sehe da vielleicht was. Meine Tests sahen auch so ähnlich aus. (hast du vielleicht im Hibbler gesehen) Meine Linie ist aber nicht verschwunden. Komisch. Hast du nochmal getestet?

Rexi73

Hasi, tut mir leid, aber der Test ist blütenweiß .

Es ist und bleibt einfach viel zu früh bei ES+10 mit nem normalen SST zu testen.

Ich versteh leider auch nicht warum du dir das jeden Monat wieder antust. Warte doch lieber noch was ab. Ich habe bei ES+11 angefangen mal vorsichtig mit Den Ovus von Genekam zu orakeln. Und der war dann positiv. Und das hat sich auch in den Folgetagen gesteigert.
Ich glaub den ersten SST hab ich allerdings dann ES+12 gemacht, weil die Ovus echt fett waren. Der Test war schwach positiv. Hätte aber abgewartet, wenn die Ovus nicht so fett gewesen wären.


Nichtsdestotrotz wünsche ich dir natürlich viel Glück!

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Peperlchen

Hallo,

ich seh da auch nichts... Und das reinweiße kann ja auch kein Strich sein, man sollte Linien ja sehen und nicht erahnen können...

ES+10 finde ich auch viel zu früh zum Testen  :-[ :-*


im Herzen.

Yvonne0207

Deutlich? HA von wegen!
Ich musste den Test gegen das Licht halten um etwas zu sehen...
Wie ist es mitterweile?

Ich habe mir bei ES+13 weil ich mir sicher war das ich Ss bin einen Digi geholt und tada :D
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

hasi23

Ob was war oder nicht,mens beginnt..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr