Tierhibbler vom 16. - 30.09.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. August 2013, 12:05:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Pheebs

Smily: danke :). Schöne Träume dir!

Angie: Danke für die Nachfrage. Hab gerade leider so einen"Alles doof"-Durchhänger, hoffentlich geht der bald vorbei. Wann testest du? Morgen? Seeehr spannend  ::)

Pheebs selbst: war letzte Woche bei einer neuen Fa. Gut ist, dass sie sehr sympathisch und empathisch ist, ich hier also endlich eine passende FA gefunden habe. Sie hat mir Mut gemacht, da wir ja - neutral betrachtet - noch nicht so lange üben. Aber sie hat mir, weil evtl eine leichte GK Schwäche besteht, eine Mini Dosis Progestan verschrieben, die erste Kapsel ist jetzt"verräumt". Hat jmd Erfahrung mit Progestan? Finds bisserl komisch, vor Sternchen hatte ich gar keine Probleme. Naja, Abwarten und unseren Tee trinken.

Euch allen eine schöne Nacht!



Frau B.

@Pheebs
Ich habe in den letzten beiden Zyklen Utrogest vaginal genommen, ist wie Progestan. Ich hatte keine dollen Nebenwirkungen, aber zum NMT hin viele Anzeichen, bei denen ich schon auf eine Schwangerschaft gehofft hatte... war aber wohl alles vom Utro  :-[ Ich hatte aber auch eine hohe Dosis (3x2 Tbl.)

@Angie
Viel Glück für den Test!!

@Strand
Schönen Urlaub  :D

@all
Ich hatte den ganzen Abend wieder ein Ziehen im UL, teilweise mit Stichen... habt ihr das auch in der 2. ZK-Hälfte?
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Tina0712

Guten morgen,

Angie: Das hört sich ja vielversprechend an. Bin schon auf deinen heutigen Test gespannt.

Strandflieder: Wo seid ihr denn hingeflogen? Schönen Urlaub.

FrauB: UL ziehen hatt ich in den ersten Wochen der SS immer ::)

smily:Hm schade dass der Test negativ war, aber du bist ja auch noch garnicht an NMT oder?

pheebs: Hallo, wir kennen uns ja noch garnicht. Schön, dass du eine neue FA gefunden hast. Hat si dir das einfach aufgeschrieben ohne das Blut zu überprüfen?

All :-*

Me: Irgendjemand fragte ich bin jetzt an ZT 18.HAbe hier nochmal meine Ovus . Habe von ZT 9- 16 welche gemacht. ZT 13 habe ich keins da war ich in München und hatte vergessen einen zu machen.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

smily

Einen wunderschönen Sonntagmorgen euch allen!

*Schonmal Tee, Kaffe usw. vorbereitet*

Wie gehts euch allen?


@Angie, uuuuuuuuuuunnnnnnnnd?????????

@Frau B: Ja, habe ich auch ab und an. DIesmal ist es wieder extremer.

@Pheebs: Eine FA zu finden, die einem sympathisch ist, ist schonmal viel Wert. Und dass sie da schon jetzt was verschreibt, macht sie noch sympathischer. Vllt. braucht dein Körper auch nur wieder einen kleinen Schubs!

@Tina: Der 2. ist am positivsten. :)

@me: Mein Gelbkörper ist offenbar ziemlich beleidigt, weil ich ihn als Montagsproduktion beschimpft habe  ;D Da bekommt man ja Höhenangst  :P Rekord-Tempi ist erreicht, höher hatte ich noch nie *g*
Und beim geratherm basal Thermometer hatte ich noch nie nie nich jemals 37 Grad  :o
Mein Körper braucht für den ES wohl 3 Wochen statt 2, belohnt das Warten dafür mit einer wuuuuuunderschönen HL  8) ;D
lg =) 

Mai 2015 und...

Frau B.

Moin Moin  :)

Tina,  nur ZT 10 finde ich positiv!

smily, dein Anstieg sieht toll aus.

Angie, uuuuuund?

me, Temp heute auf 36, 9. Hab aber 2 Stunden später gemessen und war erst nach 1 Uhr im Bett.Muss ichwohl aausklammern.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Angie02

Guten Morgen euch allen, na seit ihr schon gespannt ;) ich war es auch heute morgen!!!

So erstmal Für alle Frühstück

Averna: *Espressohinstell*

Ich...Na klar!*Schokocappunehm*


Pheebs:

Ich freue mich für dich das du eine neue FA gefunden hast.
Mit dem Progestan kannst du nichts falsch machen! Doch wie Frau B. schon richtig geschrieben hat, kannst du durchaus Veränderungen und diverse Anzeichen merken, da es ja in den Hormonhaushalt eingreift besser gesagt den Gelbkörper, bei der Arbeit unterstützt.
Ich hatte nach meiner stillen Geburt auch plötzlich Probleme und sogar SB :o in der ersten ZH! Doch Dank Zyklustee habe ich das wieder in den Griff bekommen.

Frau B.:

Ich habe auch ab und an mal ein ziehen im Unterleib aber ich denke, dass zeigt ja, dass deine Hormone arbeiten und ich würde das erstmal nicht negativ sehen :D


Smily:

Ich stelle die Kurve für dich gleich mal ein :D


Tina:

Ich schaue mir gleich mal deine Testreihe in ruhe an ;) Warst du ja echt fleißig :D


Soooooo jetzt zu mir ;)

Aufwachtempi heute: 36,60° ( Hurra noch super oben :D )

Also heute morgen gleich nochmal getestet ES+11.
So wie gestern sah ich nach drei-fünf Minuten, diesen zweiten grauen Strich wieder :D

Erst war ich sehr enttäuscht :-\, doch dann sah ich eindeutig "Er war stärker als gestern" :o
Wo man gestern nach suchen musste, war er diesmal eindeutig zu sehen.
Ich sage mir jetzt solange die Mens nicht kommt und die Tempi nicht fällt ist noch alles drin und ich gebe die Hoffnung nicht auf und der graue Strich muss ja von irgendwo herkommen ;)

Also Mädels morgen wird mit Clearblue getestet ;)

Ach ja meine Tempi sinkt spätestens am Morgen bei ES+12, Dann sehe ich ja morgen auch schon etwas mehr ;) 





Frau B.

Oh das hört sich gut an   :D Aber is der Strich nicht rosa?
Ich bin so auf morgen gespannt  :) Kannst du heute ein Foto zeigen?

@me
Hier meine Kurve.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=22670,nummer=21
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Angie02

Leider noch nicht rosa :'(
Aber dafür grauer als gestern ;D





Angie02

Ja ich stelle mal beide Tests rein aber man sieht auf den Fotos leider noch nichts :(
Habe sie auch beschriftet mit ES+10 und ES+11.

Tina:

Nach dem ES werden die Tests sofort wieder negativ und bleiben es dann eigentlich auch es sei denn beim Orakeln, dann können sie nochmals positiv werden ;)

Aber da sind schon echt schöne Tests dabei, die für mich eindeutig positiv aussehen. Was sagt dein Gefühl?





Angie02

So Schmierblutungen bekommen


Und in der Gebrauchsanweisung vom Test steht, dass nur rosa Linien als positiv gesehen werden können. Von grauen Schatten stand nichts da :'(


Ich schicke euch gleich meine aktuelle Kurve und die Testfotos!!

Danke euch fürs Daumen drücken, also ab in einen neuen Zyklus :-*

Und übrigens "Ich habe mich entschieden nur noch am NMT zu testen" Wenn ich es durchhalte ;)





Strandflieder

#35
Guten Morgen!!!!

Aaaaalso, wir sind auf Fuerteventura. Wetter ist der Hammer und das Hotel mögen wir auch (wir sind hier im Februar schon gewesen).

Angie: extra für dich zum interpretieren habe ich meine Kurve heut schon aktualisiert ;) naja, auch für mich ;) sagt mal, ist die Tempi vaginal ggf höher als oral? Heute ist der erste vaginal gemessene Tag und irgendwie.... Naja. Ovu war negativ. Heut Abend teste ich dann nochmal richtig.

Für deinen Test drück ich natürlich richtig dolle die Daumen!!! Das klappt schon!
Edit: eyyyy, nu warte mal ab. Vielleicht beißt sich der Krümel noch fest!!!!! Ich drück noch mehr die Daumen!!!!!!!

Frau B.
Da drücke ich natürlich auch! Hui Hubbeln hier grade viele!

Tina
Schöne testreihe hast du da! Bin mal gespannt, ob bei mir überhaupt mal ein Ovu fett positiv wird. Leichte Striche hatte ich genug ;)

Määädels, nehmt mich mit in den MT!!!!!

Ich lass euch allen mal ganz liebe Grüße da und schicke euch warme Sonnenstrahlen!!! Ich drück euch!
Liebe Grüße, Strandflieder

smily

Angie mach keinen Mist! Vllt. eine Einnistungsblutung! :)

Strandflieder, ja oral ists höher - daher würde ich die ersten 6 vaginalen Messungen mit Störfaktoren kennzeichnen. Misst du parallel oral?
lg =) 

Mai 2015 und...

Angie02

Ich dachte auch wie Strandflieder, dass vaginal höher ist! Bin total überrascht das es umgekehrt ist. Supi wieder was gelernt ;D

Mädels ihr seit ja süß :-* aber das ist ganz frisches Blut und die Tagestempi fällt gerade :'(

Ich bin so traurig ich ärger mich, dass ich so zeitig getestet habe aber ich bin immer so ungeduldig :(

Ich habe schon wieder Probleme mit dem Fotos hochladen. Ihr könnt ja mal schauen, wenn sie denn drin ist OK :D

Ich drücke jetzt den anderen noch hibbelnden Mädels die Daumen und ich starte ab heute in den 2. Übungszyklus :D

(Bin trotzdem sehr traurig sah alles so gut aus :'( )





smily

lg =) 

Mai 2015 und...

Angie02

Smily

Ich denke auch das vaginal höher ist und oral messen schwankt ja immer ziemlich.

Was macht eigentlich deine Kurve?





Angie02

#40
Smily meine Kurve vom Vormonat! Haben es aufgrund der Schmierblutungen in der ersten Hälfe nicht drauf angelegt. Habe Ovus versucht!






Angie02

#41
Jetzt Mädels meine aktuelle Kurve und die Tests:







Nora

Hach schade Angie, hatte ja so gehofft das es anders wäre   s-hug
Dann jetzt also auf in die nächste Runde.

smily

#43
Angi schade schade schade. So ein Mist. Dabei sah der Test bei ES+10 ja ganz gut aus und die Kurve auch  :(

Danke für deine andere Kurve, die war ja auch sehr schön. Habe meine Kurve in der Signatur. Vermelde Tempi-Höchststände 37-37,05 Grad (und das mit dem geratherm basal, was sonst max. 36,80 spricht :o der ibutton hat die 37 schonmal gezeigt) ;D Also doch ein sehr braver Gelbkörper *g*
lg =) 

Mai 2015 und...

Strandflieder

Ach Mensch, angie... Dann hibbeln wir jetzt zusammen weiter! Auf dem Bild erkenne ich hier vom Handy aus nix... Sorry!

@tempi
Ich habe mit ORAL angefangen und erst die heutige Messung war VAGINAL. Jetzt weiß ich trotzdem nicht, was ich von der tempi heut halten soll. Obwohl ES kann es ja nicht sein, solange der Ovu nix zeigt (es sei denn, die schlagen bei mir nicht an...)
Liebe Grüße, Strandflieder

Angie02

Ich war jetzt erstmal in einer schönen heißen Wanne und habe versucht etwas zu entspannen!


Ich dachte echt es hat geklappt und wenn man ganz genau hinschaut, dann sieht man doch die graue Linie etwas!

Ich habe mir überlegt, da ich ja jetzt nichts mehr zu verlieren habe, mache ich einfach morgen trotzdem den Clearblue Test mehr als negativ, kann der ja nicht zeigen :-[. Es sei denn, die Mens ist dann schon da, dann hebe ich ihn halt fürs nächste Mal auf ;)

Blutungen sind wieder weg nur noch weißer Ausfluss jetzt im moment :-\

Liebe Grüße an euch alle :-*





Frau B.

@Angie
:-[
Aber noch ist keine Mens da und ein Test muss an ZT 11 auch noch nichts anzeigen!
Ich sehe leider auf beiden Tests keinen Strich  :-\

@Strand
Warte mal ab, was die Tempi die nächsten Tage macht. Da es die erste vaginale Messung war, kann man noch nichts sagen. ES war, denke ich, nicht.

@smily
Deine Kurve sieht toll aus, ich bin gespannt!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Strandflieder

Angie, ich würde den auch "verbraten", wenn du ihn eh da hast. Oder die mens kommt und dann hast du Gewissheit :) ich hoffe für dich, dass sich der Krümel doch fest beißt!

Frau B, ich werde jetzt vaginal weiter messen. Klar, kann man jetzt noch nicht sagen, ob sie so bleibt. Ich hoffe, ich bekomme durchs neue messen etwas Ruhe rein. ES war noch nicht, glaub ich. Obwohl man das ja auch nicht merken muss...
Liebe Grüße, Strandflieder

Angie02

So habe jetzt Mal alle Kurven genau unter die Lupe genommen!




Frau B.:

Die Kurve sieht so aus, wie sie aussehen sollte. Ich finde sie super, da die Tempi nochmal richtig steigt fantastisch!
Und ein später ES ist ein ES!

Strandflieder:

Also im ersten Moment dache ich mir so, die beginnende Hochlage nach dem ES.

Da du ja Ovus machst denke ich aber nicht, dass ein ES stattgefunden hat und durch die andere Messart wird die Tempi jetzt sowieso etwas abweichen!

Aber kein Grund zur Sorge, der ES kommt noch ;)


Smily:

Also ich fand die erste Variante am besten und ich hätte bestimmt schon getestet wie ein Weltmeister. Kennst mich ja ;)

Tina:

Ich würde die Testreihe noch weiterführen :)

Angie:

Ich finde meine Kurve super schick aber was nützt eine schöne Kurve ohne positiven Test und SB :'(





Pheebs

hi  :D

@ Tina: schön, dich kennenzulernen :-). ja, sie hat mir ohne Bluttest Prog verschrieben, anamnestisch abgeklärt, ob es sich um eine Schilddrüsenfehlfunktion handelt. Meine aufgezeichneten letzten TempiKurven hatte ich auch dabei.
Aber so wie es sich von euch anhört, macht man damit, vor allem in so einer niedrigen Dosierung, nichts falsch :-)

@ Angie: Schade, und so gemein, wenn vorher sämtliche Anzeichen passen! Das mit dem morgen testen ist sicherlich eine gute Idee, dann weisst du Bescheid, oder es gibt doch noch eine kleine Überraschung...

@ Frau B: UL-Ziehen vor NMT kenn ich, wobei, wenn du es sonst nicht kennst, dann kann es sein, dass es daran liegt, dass sich schnon ein paar Bänder dehnen, aufgrund eines kleinen Untermieters  8)