Tierhibbler vom 16. - 30.09.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. August 2013, 12:05:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Averna

#50
Hallo Mädels,

Sorry ich war gestern arbeiten und dann mit meinem Mann seiner Firma essen, und dann hab ich mir meine Serie angemacht und 10 min geschaut und weg war ich -.-

@angie
Och Mensch, das ist echt doof, ja wenn noch keine mens da ist mach den clearblue, mir würde es wohl auch keine Ruhe lassen, alle Daumen und Zehen sind gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck

@strand
Ohhhh wie schön, habt ihr es noch schön warm? Wäre doch nen Knaller zu zweit in Urlaub fliegen und zu "dritt" wieder kommen, drück dir die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck

@kurven @tempi
Hab zwar auch mal gemessen (sagte ich glaub ich schon mal, ich leide an Alzheimer) aber ich hab mich nicht sonderlich lange damit auseinander gesetzt
Ich Blick das mit den Kurven nicht, Sorry Mädels  :-[

@rest
s-winken

@hibbler
Find ichne schöne Idee, und grad so passend zu meinen Miezen :)

@tina
An Zt. 10 sah er doch gut aus oder?

@smily
Wow das klingt Super  :)

@me
Mein ZS macht mich ganz kirre, gestern war er etwas bräunlich, hatte ich noch nie, mach gleich mal nen ovu, wer weis vielleicht machen wir es uns heute mal gemütlich, mein Mann holt uns gleich noch Lamacun, da hab ich seit Tagen so nen Hunger drauf!
Ich hab heute furchtbar schlechte Laune und weis nicht mal warum -.-

@hibbelmamas
Ich steh vorne gar nicht  :-[
Mein nmt wäre der 22.09.
braucht ihr noch was?


Angie02

Ich schreibe dich natürlich gleich vorne mit rein :)

Hattest du denn schon deinen ES? ZS bräunlich um den erwarteten ES, ist ein gutes Zeichen. Ich würde auch gleich einen Ovu machen und dann drücke ich fürs Bienchen setzen ganz feste die Daumen und dann ab in die Warteschleife bis zum NMT ;)

Sag mir mal bescheid, was der Ovu spricht OK :D

Ich:

Mir lässt das alles irgendwie auch keine ruhe. Ich teste morgen mal mit dem Clearblue, vielleicht zeigt der ja eindeutiger an. Blutung hat erstmal aufgehört. Mal schauen was der Markentest morgen sagt :-\





Angie02

Averna:

Schau mal vorne, ob alles so stimmt :D

Für dich habe ich ein Kätzchen gewählt ;)





Averna

@angie
Cool danke aber ich bin schon 26  ;) sonst stimmt alles  :-* Miezen sind Super :)
Der ovu ist Blüten weis :(

Angie02

Das Alter ändere ich dann natürlich noch ;)

Welchen Zyklustag bist du denn jetzt?





Averna

@angie
An Zt. 11 klar ist zu früh, aber der ZS Warmhalten so komisch... -.-

NorMa

Hallo Mädels!!

Ich schleich auch mal wieder rein  :D

@Frau B: Also ich hatte ab eine Woche nach ES auch so ein richtig fieses Stechen auf der rechten Seite im UL, und das Ergebnis siehst du ja in meinem Ticker  :D! Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, jetzt muss das doch mal klappen, ich stalke dich ja schon seit ihr nach der Pille wieder angefangen habt zu hibbeln  :P. Also - tschakkaaaaa!!!!!!!!  :D :D :D

@All: Ich lass euch mal ein paar Viren da: PPPUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSTTTTTTT!!!!!!

So, dann bin ich auch schon wieder weg  :)

Strandflieder

@norma
Danke für die Viren! Ich atme mal tief ein. Und Angie, DU bitte auch  ;)

@averna
Ja, wir haben 28 grad und haben heut schön am Pool gelegen. Außerdem waren wir auf den Markt. Hab mir zwei Kleider gekauft - mit Raffung ;) dann passen die auch länger, falls sich doch jemand einschleicht ;)

@angie
Wie immer: Daumen sind gedrückt. Morgen hast du Gewissheit!! Kannst du nochmal schauen. Vorne steht einmal StrandFIEBER statt FLIEDER ;) Kurve beobachte ich weiter und schau mal, wie sie sich jetzt verhält. Ich hoffe, sie wird ruhiger. Du kannst mir doch sicher zum ZS was sagen, oder? Ich hatte heute das erste mal gelblichen, der nicht klumpig sondern trüb war. Ist das S-Qualität? Ich Blick grad nicht durch. Hätte schon spinnbaren, nicht ganz klaren und nun wieder so?! Sorry für die genaue Ausführung  :-[

Ovu mache ich gleich noch einen...

@ovu Linie
Sagt mal, kann ein Ovu blütenweiß sein?! Ich glaub averna hatte das geschrieben. Meine ovus hatten immer eine Linie. Mal leicht, mal etwas stärker aber nie so stark wie die Kontrolllinie :(

@rest
Ich wünsche euch einen tollen Sonntag Abend!!!!
Liebe Grüße, Strandflieder

smily

Guten abend :)

@Angie danke nochmal fürs Drüberschauen! Habe meine ibutton-Auswertung nochmal durchforstet und habe jetzt bei meiner ibutton basal Kurve 1.HM 2 Tage nach ZS- und Mumu-Höhepunkt mit zwar zunächst schwachem, dann aber deutlichen Anstieg. Ich lasse die anderen Kurven jetzt aber so wie sie sind und sehe ja, was passiert. Egal welche Kurve, der ES war spätestens vor ner Woche und damit weiß ich in spätestens einer Woche bescheid  ;D

@Averna: mhh vllt. doch eine Ovu-Blutung...

@Angie: Daumen sind gedrückt! Vielleicht beißt sich Krümelchen auch grad fest. Daumen drück für den positiven Test!

@Strandflieder: es kann mehrere S-Höhepunkte im Zyklus haben. Das was du heute hast ist S, ja. Genießt euren Urlaub! :)
lg =) 

Mai 2015 und...

Averna

@strand
oh wie schön, ich will auch in Urlaub, war schon 17 Jahre nicht mehr :(

@smily
Moment bitte was ist eine ovu Blutung? Hab ich noch nie gehört  ???

@me
Ich Vermerke ein Herzchen  :) aber jetzt lieg ich mit Hals aua flach und ich muss morgen arbeiten :(

smily

Eine Ovulationsblutung - tritt auf um den Zeitpunkt der Ovulation.
lg =) 

Mai 2015 und...

Averna

@smily
Krass hab ich noch nie gehört, gibts Gründe dafür?

Pheebs

@Smily: guuute Besserung, bestimmt kurierst du dich im Schlaf aus  :)

@Averna: zu den Gründen kann ich leider nichts sagen, aber eine Ovublutung ist unbedenklich. Und es bedeutet.... ES!

@ Angie: ich glaube, erst, wenn das Blut braun ist, ist es die richtige Mens . Du hattest geschrieben, es sei rot, oder?

@ Strandflieder: mach dich nicht verrückt mit ZS, du hast die Tempi, die Ovus und genug Zeit zum Herzeln - ist doch alles wunderbar :D



Frau B.

Guten Morgen,

einen guten Start in die Woche  :)

Ich bin müde und es ist grau und regnerisch bei uns  :-\
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Nora

Moin Mädels

Erstmal Frühstück hinstell *Guten Appetit*

Hier sieht es mit dem Wetter genauso aus, nass und kalt, aber im Laufe des Tages soll es eigentlich recht gut werden, also mal abwarten was da noch kommt.

Jetzt müsste ich dringend mal die Kinder wecken, ausgerechnet heute wo wir ein straffes Morgenprogramm haben schlafen Beide noch.  Waren gestern allerdings auch noch bei den Nachbarn zum Grillen da ist es etwas später geworden als üblich.

Hexe Maike

Guten Morgen

Super schöner Hibbler und ich wünsche den neuen Hibbelmamas das sie ganz viele Gelbe Schilder aufstellen dürfen. Damit es auch klappt ein paar Ansteckende Zwillingsvieren:


PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT


Sollte eigentlich für euch jetzt langen erst einmal.

Angie02

#66
Na alle zusammen, ich hoffe ihr seit alle gut in die neue Woche gekommen :D


Ovulationsblutung:

Ja die gibt es tatsächlich und der Grund dafür ist der rasante Abfall des Östrogenhöhepunktes während des ES. ( Hatte ich aber auch noch nicht ;) )


Strandflieder:

In der ersten ZH schwankt mein ZS auch immer hin und her!

Erst klumpig weiß, dann milchig trüb aber nicht dehnbar, dann ist er flüssig und klar aber nicht dehnbar bis er dann glasklar ist und spinnbar. Zwei Tage nach ES ist er wieder weiß klumpig und während der zweiten ZH ist er meist milchig und mal mehr mal weniger flüssig bis klumpig.
Ich persönlich teile ein in S oder S+ oder S++  ;)

Liebe Grüße :-*

Danke an die werdenden Mamis für die Vieren! :D


Pheebs:

Ja das Blut war rot :'(


Averna:

Aua Halsweh hatte ich auch vor zwei Wochen!

Gute Besserung :-*

Du bist ZT 11? Der ES kommt bestimmt noch! Meiner ist auch immer sehr spät. ZT 17-21 ;)


Ich:

Ich beginne mal den Hibbler mit einem roten Schild heute morgen.
Habe kein Test gemacht, da die Tempi heute an ES+12 stark gefallen ist, habe ich mir ja schon so gedacht. Hebe den Clearblue erstmal noch auf. Mens ist zwar noch nicht da aber sie kommt immer ein Tag nach dem starken Tempifall. Ich bin wirklich sehr traurig :'( :'( :'(

Aber wisst ihr was es gibt 3 Dinge die mich trösten:

1.

Danke an meinen Mann, der mich immer unterstützt, mich tröstet wenn es mir schlecht geht und mir wieder neuen Mut macht, für den nächsten Zyklus.

Schatz ich liebe dich, wir schaffen das :-* :-* :-*

Ich habe zwei ganz wunderbare Kinder und ich bin sehr stolz, dass es sie gibt :-*
(Achso ich schreibe mal noch dazu, dass ich mein Sternenkind Leon auch immer mit hin schreibe auch, wenn er nicht bei uns sein kann, ist er doch jeden Tag bei uns, nur falls sich jemand wundert wieso zwei Kinder:)

2.

Meine lieblings Jahreszeit steht an "Der Herbst"

3.

Ich habe euch! Ich fühle mich hier gut aufgehoben und es macht so richtig Spaß zusammen mit euch zu Hibbeln.

Also auf in den September!!! :D :D :D

Mein zu erwartender ES ist am 20-27 September!

Ich werde ab ZT 4 mit Zyklustee beginnen und messe ab ZT 5 wieder meine Tempi.

Ich habe am 23.9. einen FA Termin denn ich habe das Gefühl meine GS baut sich nicht mehr so richtig auf nach der letzten Geburt und möchte diese im Ultraschall kontrollieren lassen.

An alle:

Kommt gut in die neue Woche und ich hoffe natürlich, auf viele gelbe Schilder :D :D :D










Angie02






Strandflieder

Guten Morgen!!

Ich stelle mal noch ein paar Sachen von unserem Frühstücksbüffet mit auf: Bohnen mit Tomatensauce (ich liiiieeeeebe die im Urlaub), gegrillte Tomaten und kleine Croissants und Gebäck :)

Ach und mindestens 2 Liter schokocappuccino ;)

@Angie, auf in den neuen Zyklus! Toll, dass du so einen lieben Mann hast! Das ist das allerwichtigste ;)

@kurve/Tempi
Ich hab Angst ;) wo soll denn die Tempi beim ES oder danach landen, wenn sie jetzt schon so aussieht. Ich bin echt merkwürdig. Ich freue mich jeden morgen aufs testen und die Überraschung dann  :D

@ZS
Ich hab unter der Pille fast mehr gemerkt als jetzt. Heute ist er wieder eher glasig, leicht trüb und zäh-elastisch. Da streiten sich alle ob S oder S+. Mir ist's egal. Hab S eingetragen. Passt schon  :P

@all
Ich schicke euch ganz viel Sonne!!!!
Liebe Grüße, Strandflieder

Angie02

2 Liter Schockocappuccino  :o :o :o

Warte mal ich komme schnell zu euch geflogen!

Strandflieder:

Ja mein Mann ist einfach toll und unterstützt mich wo er kann.

Und dann sind da ja noch Benito und Leon. Wir haben heute für Leons Grab etwas tolles für den Herbst gebastelt, das wollen wir ihn dann gemeinsam auf den Friedhof bringen :D

Zu deiner Kurve:

Irgendwie ist die komisch oder? Sieht so nach HL aus, du machst das ja echt spannend!
Ich warte ja jetzt auch wieder, auf meinen ES. Warten wir beide zusammen :-*





smily

Huhu

ich hoffe ihr hattet einen guten Wochenstart :)

*Kekse hinstellt*

@Frau B ja hier auch. Aber es soll ja schnell wieder besser werden  :D

@Nora. Und hast du die lieben kleinen wach bekommen?

@Angie: oh nein :( aber ich finde es toll, dass du es trotzdem so positiv sehen kannst!  s-daumenhoch

@Strandflieder: ich find die Temp auch hochlagig. oder du bist einfach ein Heißblüter  ;D gut wäre es, wenn du auch oral weiter messen und diese Werte in die Notizen eintragen würdest. So könnte man die Temps besser vergleichen.

@me: tempi weiter bei 37 Grad, habe aber immer wieder Mensziehen. Waaaarten.
lg =) 

Mai 2015 und...

Strandflieder

Ja, meine Kurve ist der Hammer! Echt. Ein träum, wenn sie so stimmen würde. Ich weiß, ich müsste oral mit messen, aber ich war zu faul ;)

Ich versuchs morgen früh mal... Sieht schon nach HL aus, aber es gibt echt so keine Anzeichen. Vielleicht hab ich die auch nicht. Ist ja erst der 1. Zyklus pP. Da gibt es ja so einige Ungereimtheiten ;)

Sagt mal, ovus sollen ja später gemacht werden. Wann macht ihr die? Eher so ab 20 Uhr oder 17 Uhr oder so? Meine sind mit morgenurin irgendwie am deutlichsten  ???

@angie
Ja ja der Herbst... Dann kannst du mit Benito bald schon was mit Kastanien und so basteln. Das macht doch immer Spaß :D
Liebe Grüße, Strandflieder

Averna

Huhu Mädels,
Seit nicht böse bin krank, hab gar keine Lust zu schrieben vielleicht geht's morgen besser, ich drück euch Dolle, und wenn ich nen ovu gemacht hab melde ich mich...

Strandflieder

Liebe Grüße, Strandflieder

Averna