Tierhibbler vom 16. - 30.09.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. August 2013, 12:05:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DieHibbelmamas










Das sind unsere Schilder für diesen Monat:












DieHibbelmamas

#1










04.09.
Angie85



06.09.
Frau B.



09.09.
Tina7012



Sabine



Dechsi



30.09.
gismo



Strandflieder



12.09.
Pheebs



20.09.
Averna



DreamDay



MiniMellli



28.09
Minimami



22.09
Lolja19



Hibbeline



Ladybird





DieHibbelmamas

#2







Kitiara, Kristin80








FrauB.
Alter: 28 Jahre
Familienstand: Ledig - in einer Beziehung
Kinder: keine
Wohnort: gerne b.B. per PN
Hibbelt seit: Januar 2012



Sabine
Alter: 28
Wohnort: Ludwigshafen
Familienstand: verheiratet
Hibbelt seit: Mai 13 nach FG



Dechsi
Alter: 30 Jahre
Wohnort: NRW
Kinder: 2 Stieftöchter, 2 *
Hibbelt  aktiv wieder seit 09/12



gismo
Alter: 34 Jahre
Wohnort: aus der Nähe von Lübeck (Schleswig-Holstein)
Familienstand: verheiratet
Kinder: Sohn (2 Jahre alt), 2 FG 7/10 und 11/10
Hibbelt seit: ab September 2013



Pheebs
Alter: 26 Jahre
Wohnort: Bayern
Familienstand: Beziehung seit Juni 2011
Kinder: Sternchen Feb 2012
Hibbelt seit: Mai 2013



Strandflieder
Alter: 28
Familienstand: verheiratet
Kinder: keine
Wohnort: NRW
Hibbelt seit: August 2013



Angie85
Alter: 27 Jahre
Wohnort: Berlin
Familienstand: glücklich verheiratet
Kinder: Prinz August 2005 und Sternchen Mai 2013
Hibbelt seit: August 2013



Tina0712
Alter: 34 Jahre
Kinder:  3 und 6 Jahre alt
Wohnort: Niedersachsen (LK Stade)
ÜZ: Mai 2013



Averna
Alter: 26 Jahre, Mann 33
Familienstand: verheiratet
Kinder: Prinz 10/10, Prinzessin 02/12
Wohnort: Hessen



MiniMellli
Alter:26 Jahre, Mann 38
Kinder: noch keine Kinder
ÜZ: 4 ÜZ



DreamDay
Alter: 35 Jahre
Wohnort: Hannover
Kinder: 1 Kind
Hibbelt seit: September 2013



Minimami
Alter: 22 Jahre
Kinder: keine Kinder
Hibbelt seit: Nach MA im Juli 2013



Hibbeline
Alter: 36 Jahre
Kinder: 1 Kind*2011 und Sternchen Juni 2013
Hibbelt seit: ab Oktober 2013



Ladybird
Alter: 30 Jahre
Kinder: keine Kinder
Hibbelt seit: September 2013





DieHibbelmamas

#3



Hexe Maike, Steffi1702, hippelmama, Froggy, Frau B., Nora, smily, Nixe,mima78





15.01.78 -  mima78
25.11.80 -  Nixe
05.12.85 – Angie85
07.12.78 – Tina0712
22.12.84 – Sabine
02.12.     -  Gismo
11.04.     -  Hibbeline






DieHibbelmamas

#4






Simsalabim7

Snowwhite
ET 13.10.13
Junge inside

Ninakalu
ET 26.10.13
Lina inside

Hippelmama
ET 28.10.13
Lina Marie inside

Warterinchen
ET 01.11.13

NorMa
ET 13.11.13
Mädchen Inside

Eliza
ET 26.11.13
Maximillian inside

Sternkrümel
ET 30.11.13
Nelli inside

Nini
ET 01.12.13
Mädchen inside

Jessy005
ET 01.01.14

Hexe Maike
ET 11.01.14

Hoffnung82
ET

Froggy
ET 26.02.14

mima78

Nora





                                       (seit 2013)
Dine080
Charlotte (geb. 09.01.2013)

Tanzesamba
Laura (geb. 03.02.2013)

Mieze2909
Jonas (geb. 04.02.2013)   

Steffilein
Maja (geb. 14.06.2013)

Sammylein
Emma (geb. 22.06.2013)

Pam
Luisa (geb. 23.06.2013)

Marci
Maileen Luna (geb. 03.08.2013)

Bambi
Elias (geb. 04.08.2013)

Lilie
Louisa (geb. 10.08.2013)

~dreifachesglück~
Elio (geb. 16.08.2013)

Clärchen
Lena Josefine (geb. 30.08.2013)

NicciB
Mia Jolie (geb. 24.8.2013)

Steffi1702
Damian (geb. 12.9.2013)






DieHibbelmamas

#5






Für immer unvergessen!

s-engel

Tina0712 Sternenkinder
05/2005 und 04/2013

s-engel

Angie85 Sternenkind
Leon geb.Mai 2013 (18.SSW)

:'( Ihr werdet immer tief in unserem Herzen wohnen!   :'(






DieHibbelmamas

#6


Wenn etwas nicht passen sollte oder sich Änderungen ergeben haben, dann bitte IMMER IN ROT schreiben. Nur so können wir nichts übersehen! Vielen Dank!

DieHibbelmamas

#7
Hallo!  s-winken

Es freut mich, dass nun Angie und Strandflieder unsere neuen Hibbelmamas sind!  :D

Ich möchte noch ein


für die schönen Hibbler und deine Arbeit an Kristin richten!

Ich wünsche uns allen ganz viel Spaß, einen regen Austausch und natürlich ganz ganz viele Gelbe Schilder!!

Der Hibbler ist nun eröffnet!

Viel Spaß und ganz viel Glück!  :D

Eure Hibbelmama Nixe

Nixe

Hallo!  :D

Angie, das hört sich sehr vielversprechend an! Und es wäre echt klasse, wenn der neue Hibbler gleich mit einem gelben Schild starten würde!  :D ;)
Ja, stell mal ein Foto ein, dann können alle raten!  S:D

smily: du schreibst ja schon fleißig mit und hibbelst ja auch vorsichtig! Entweder wir nehmen dich ins Sabbelasyl mit auf oder du gibst uns deine Daten. Dann hibbelst du richtig mit! (kann auch nur für einen Monat sein  ;) )

Kiti:  s-winken Schade, dass du nicht mal schreibst, wie es dir geht!  :-\ Ich hoffe, es passt alles bei dir!

Strandflieder: ich wünsche dir einen tollen Urlaub!  :D

Sorry, mehr konnte ich mir auf die Schnelle nicht mehr merken!  :-[

Liebe Grüße an alle!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Angie02

So ein süüüüüüßer Hibbler.

Danke Nixe :D

Ja das wäre suuupi, wenn der neue Hibbler gleich mit einem gelben Schild beginnt. Aber ich will lieber noch ein bisschen warten, ist ja doch sehr früh getestet ;)

Habe versucht ein ordentliches Foto zu machen aber er ist einfach noch zu schwach und man kann es kaum erkennen, auf den Fotos :(
Ich hoffe der Strich morgen oder Montag ist auf den Fotos dann besser zu sehen :D

Drückt mir mal die Daumen, dass die nächsten Tests auch positiv sind :-\





Nixe

Klar drücken wir dir die Daumen! Es gibt hier schon ein paar Expertinnen, die die Striche sehen!  ;)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Angie02

                                                        Tagebucheintrag
                                                             *ES+10*

Aufwachtempi heute: 36,68° :D

- Kreislauf etwas schwach und kalte Hände
- starkes Hitzegefühl
- Magenschmerzen vom Cappu :(
- merke deutliche Spannung in der Brust

Sonst alles bestens; Keine Unterleibsschmerzen, wenig Ausfluss, keine Kopfschmerzen, Stimmung gut!

Schwangerschaftstest ES+10:

- gaaaanz schwacher grauer Strich im Testfeld aber auch ohne Brille zu erkennen ;), fürs Foto jedoch viel zu schwach :(

Nächster Test wird natürlich morgen früh gemacht :D
Hoffe sehr, dass es keine V-Linie war.

Fortsetzung folgt...






smily

ooohhhh ich liebe Tiere und würde gern Sabbelasyl beantragen :-D
lg =) 

Mai 2015 und...

Angie02

smily

habe dich eingetragen!

Meine erste aktualisierung als neue Hibbelmama :D





Frau B.

Huhu,

endlich wieder zu Hause vom Kongress  ::)

@Nixe
Vielen, vielen Dank für den schönen Hibbler  :-*

@Angie
Du machst es ja spannend  :D Aber ich gehe fest davon aus, dass es geklappt hat wenn du einen Strich siehst  :D
Daumen sind gedrückt.

@smily
Dein Test war negativ??  :-[

@me
UL Ziehen und in den Leisten, aber das hatte ich letzten Monat auch  ::)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



smily

#15
Woohooo Angie! Danke :)

Frau B: trotzdem werden weiter die Daumen gedrückt!!!
ja. Habe meine Kurve auch "angepasst" - ich messe mit dem ibutton und zur Kontrolle zur Kontrolle in der Woche mit den geratherm basal und diese Kurve ging erst am 27.8. hoch. Der ZS-Höhepunkt war aber mMn schon am 21.8. Zt17. Die angepasste ibutton Kurve setzt dies 1.hM 26.8./22. ZT. Ich war ja sowieso skeptisch da die Tempi recht niedrig für mich war. Wäre also erst ES+7/8
lg =) 

Mai 2015 und...

Frau B.

Kommt das denn trotzdem noch hin mit dem CI??

@Angie
Was hast du genau für Anzeichen, die nach Schwangerschaft riechen?  ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Angie02

Hey Mädels,

Noch so lange bis morgen zum Test, bin so aufgeregt kann die Nacht bestimmt nicht schlafen.

Ich fühle mich heute nicht gut :-[
Mir ist so warm ich bin knall rot im Gesicht, dazu dolle Müdigkeit.
Ich messe den ganzen Tag immer wieder Tempi, weil mir so warm ist, immer weit über 37,5° :o
Ich erwarte für morgen kein Tempiabfall!!!! Ein Tag vorher liegt meine Tagestempi bei höchstens 36,60°.

Ich möchte mich eigentlich noch nicht festlegen, weil die Enttäuschung schon groß wäre aber ich denke insgeheim wirklich, dass es geklappt hat ;)

Mal schauen, was der Test morgen sagt :D

Ich habe gelesen das CI in vielen fällen schon zur SS geführt hat ;) Ich kenne einen Fall, da hat die Frau sogar Zwillinge bekommen ;D

Frau B.

Hast du nochmal ne Kurve für mich zum schauen.

Smily:

Ja die Kurve sieht jetzt besser aus aber der ZS passt irgendwie nicht so recht oder?





smily

#18
Nein zufrieden bin ich noch immer nicht. Vllt. ging die Progesteron-Produktion erst später hoch und der ES war doch um die Zeit wie zuerst. Ci gabs aber auch bei der jetzigen Variante  ;D also zt 11/12 und 18/19. Also weiter rätseln, muss ich wohl abwarten *g*
Aber ehrlich wenn ich in mich reinhör war der ES eher so wie die 1. Kurve war. Mhhh


Angie das klingt alles sehr vielversprechend! Du wirst sehen morgen wird der Strich kräftiger!




lg =) 

Mai 2015 und...

Angie02

smily:

Wenn du möchtest stelle ich für dich, meine Kurve vom Vormonat rein, die sieht genauso wie deine erste Variante aus ;)

14 Tage später kam die Mens!  Also stieg dort, dass Progesteron auch nur langsam an!






Strandflieder

Huhu Mädels!!!

Ein toller neuer hibbler ist das geworden!!

@Angie
Ganz leise herzlichen Glückwunsch! Aber ihr lasst mich doch nicht alle alleine, oder?!  :-\

@Rest-Hibbeltanten
Ich drücke euch die Daumen, dass es geklappt hat!

@me
Urlaub hat toll angefangen. Ich lese hier mitbund versuche auf alles einzugehen. WLAN ist hier aber so lala.
Kurz von mir: Ovu heut Nachmittag war nicht positiv, sieht aber etwas stärker aus als gestern. Ich mache nachher nochmal einen wg abendurin ;) ansonsten hatte ich heute ein ziehen zt als wenn die mens bald kommt. Bin vor lauter Panik x-mal zum Klo, weil ich dachte: bitte keine mens ohne ES!!!   ::) war aber nix. Ausfluss etwas mehr, aber am Papier ist nix  ??? Etwas komisch... Ich bräuchte mal eure Daumen! Tempi wird ab morgen vaginal gemessen.

So, ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende!!!!!
Liebe Grüße, Strandflieder

Hippelmama

Huhu

Ein ganz toller Hibbler   :-*

@Angie ich drück dir die Daumen und stalke dich  ;)

Ich wünsche allen ganz viel Glück und viele tolle gelbe Schilder  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-hug







Pheebs

Hi Mädels.
komm leider sehr wenig zum schreiben gerade  :-[

Seeehr toller neuer Hibbler

Angie: hihi, das sieht ja alles wunderbar aus.

Strandflieder: genieße die Sonne, die Zweisamkeit und den ES!

Averna: hatte dieses mal auch zs-Höhepunkt ein paar Tage vor ES, war verwirrt, aber offenbar ist das nicht so ungewöhnlich, wie ich bei euch lese.

ich: ES gestern, Herzchen sind OK gesetzt. Leider gerade eher angespannte Stimmung mit spatzerl :[. Deshalb eher pessimistisch, ob geklappt. Mal sehen.



Angie02

Strandflieder:

Ich lasse dich doch nicht alleine!
Ich bin doch auch neue Hibbelmama mit dir zusammen, also so schnell wirst du mich nicht los ;)
Und vielleicht hat es ja auch nicht geklappt, dann bin ich ja nächsten Monat wieder dabei!!!
Wie ist euer Hotel und das Wetter?


Hibbelmama:

Danke fürs Daumen drücken :D Ich hoffe sooo sehr es hat geklappt!
Ach ja und ich werde weiter fleißig Bericht erstatten, natürlich extra für meine Stalker ;D


Pheebs:

Hey wie geht es dir?
Suuupi ES das klingt prima :D Hast du schon einen NMT?
Mit dem Timing fürs Herzchen setzen ist ja immer so eine Sache. Kenne ich auch meine sitzen diesen Monat auch nicht ganz optimal, wegen Fieber!

Sylvie und Sabine:

Wie geht es euch denn?

Vermisse euch hier :'(


Ich:

War gerade mit meinem Mann bei Kaufland und habe noch einen Clearblue-Test gekauft ;)






smily

Guten Abend :)

Angie, die Kurve würde ich gern mal sehen!

Pheebs: naa vllt. wird es ja trotzdem-oder gerade weil-was!

Strandflieder, einen wunderschönen Urlaub!!! Du wirst nicht allein gelassen.

Ich husch jetzt ins Bettchen! Gute Naaacht!
lg =) 

Mai 2015 und...