Toread - Hibbler vom 01.09. - 15.09.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. August 2012, 23:08:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mi84

Sooo, jetzt schaff ichs schnell hier nochmal reinzulinsen  :)

Tina, jaaaaaaaaaaaa kennst mich wahrscheinlich noch unter dem alten Nick  ;) ;) Glückwunsch zur 14.SSW  :D Musst dann aber nach dem FA Termin unbedingt hier berichten!!!!
Viiiiiel Spass am Meer (NeidNeid), wird sicher ne tolle Überraschung für die Kids  :D

Nini, supi dass das mit dem Job geklappt hat, Glückwunsch!!!!!! Liest sich toll  :) :) :) :)
Und schönen Urlaub schonmal  ;)

Muckel, hmm...kann natürlich vieles heißen...ich drück aber natürlich die Daumen dass es was mit Einnistung zu tun hat  8) ::) Wir dürfen also gespannt sein!!!!!

Viktoria, is ja doof dass du soviel um die Ohren hast...hoff es wird bald ruhiger!!!  :-*

Rest > wie gehts euch?  ???


me, mein Tag war suuuuuperschön!!!! Hatte ja Besuch von MiSi, und es war einfach klasse!!!! Nur schade dass solche Tage immer so schnell rumgehn  :-[ wird nun wieder ne Weile dauern bis ich sie seh *Schniiiiief*
Joa sonst....werd nachher noch schnell nen Ovu verbraten...mal sehn....Herzchen werden aber so oder so sicher noch weiter gesetzt  S:D

schau evtl nachher nochmal rein

Sumsi21

Guten  Abend,

@lenina: super toller Hibbler mal wieder. Du kannst mich mal mit NMT 26.08 eintragen auch wenn da die Mens nicht kommt da ich ja noch keine nach der Geburt hatte, aber das sind dann 14 Tage nach unserem Unfall ;D

@leNe: schön das der Tag so toll war.

@tina: herzlichen Glückwunsch zur 14. Woche.

@vik: lass dich nicht stressen :-*

@me: ja ich bin immer noch Dauermüde woher das kommt weiß ich leider nicht. Mein Mann meinte heut (da ich an der Brust nen Pickel habe) sowas hab ich nur wenn ich SS bin. Der macht mich jetzt ganz kierre das ich überleg morgen los zudüsen und mal nen Schwung SST's zu holen. Männer!!!!!!!!
Mal schauen heute ist Tag 4 nach GVK. Abwarten und Tee trinken

Adeline

*reinschleich*

Hallo ihr Lieben  s-winken

Ich bin eigentlich seit zwei Zyklen im anderen Hibbelthread. Aber dank meines völlig chaotischen Zyklusses fällt mein NMT jetzt in euer Revier. Kriege ich Asyl?  :)

hasi23

huhu

namali

welche sst hast du gehabt?
bei es 9 hattest du einen hauch oder?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Mi84

Servus nochmal, ich bin soooo sauer  >:( >:(

Unsere Große hat letzte woche unseren Laptop geschrottet (ein versehn, bin ihr nich böse, is doof gelaufen)....nun is aber alles was drauf war (Bilder vom hausbau, Bilder von Nele und Lennox der letzten 4 Monate etcetcetc...) im eimer...nix geht mehr, Männe hat grad stundenlang versucht die Bilder irgendwie noch zu retten, aber nix, das sch*****teil geht nich mal mehr wirklich an  :-[ :'( :'( oh mann...meine Laune is sonst wo...da war natürlich auch nix mehr mit Herzchen setzen heut...naja morgen wieder  ;)


Hasi, wie gehts dir?

Dine, Männer...können einen kirre machen  ;) meinste denn es könnte geklappt haben?Haste ein gefühl??Bin ja mal gespannt ;)

adeline, na ich geh doch stark davon aus dass du asyl bekommst, willkommen :D


mje, joa, nix mehr zu berichten....

daisyflocke

Hallo ihr lieben :D

@lenina: Super schöner hibbler geworden, aber was bedeutet "Toread" ?


@lene: Oh das ist ja echt ärgerlich mit eurem Laptop  :-\ Mist.


@viktoria: du meld dich einfach, wenn du zeit hast :) ich komme momentan auch nicht

@me: habe immer noch meine Mens.  >:( doof. Hoffentlich geht die bald weg, ich will mal wieder ein paar Herzchen setzen  S:D

@all: :-*

kiwimom

Hallo!
Darf ich mitmachen? Ich hab heute feierlich meine letzte Pille eingeschmissen, dann ab Anfang der Woche wahrscheinlich Mens und dann wird endlich geübt!

Ich stell mich kurz vor: bin grad 33 geworden, hab einen Sohn(4) und lebe mit Mann und [/color]Kind (und Bruder) in Neuseeland.
Wir haben sehnsüchtig auf unsere Aufenthaltsgenhemigung gewartet, daher mussten wir mit No 2 noch warten, aber jetzt gehts endlich, endlich los....bin total happy!

Bin allerdings nicht so sicher, wie das mit dem Hibbler funktioniert.... heisst 1.-15. 9. das das der Zeitraum ist in dem man positiv testet? Oder auf die ausbleibende Mens wartet?

Ich hab keine Ahnung wie lang mein Zyklus ist, da ich ja schon seit Jahren die Pille nehme und grad erst seit heute absetze...bei unserem Sohnemann hats gleich im 4. ÜZ geklappt.

Naja...wir werden sehen was passiert.

Dabei hab ich gleich mal ne Frage...die, die ihr schon länger hibbelt: wie bereitet ihr euch auf so eine Schwangerschaft vor? Nehmt ihr schon vorher Folsäure? Und vorher nochmal Party machen oder so? Ich meine, ich rauche eh nicht und trinke nicht, da ist also keine Gefahr. Aber gibts Sachen, die ihr vorher noch "erledigt?"

Mann, unser Halber ist erst 4 aber kommt mir so vor als wär die Schwangerschaft schon ewig her... :D




Namali

Guten Morgen


@ Lene: "Mist", das mit dem Laptop hört sich ganz beschissen an ...
Meinste da kann nicht irgend son' extra Profi noch was machen???

@kiwimon: Herzlich Willkommen hier ;-) Klar kannst du hier mitschreiben ;)
Norwegen hört sich spannend an!

@Hasi: Die Streifentests waren von Babytest, ansonsten Clearblue Digital mit Wochenbestimmung und Duchesse (25er) von Müller.. :)
Liebe Grüße,
Namali


Lenina2000

Guten morgen ihr lieben !!!

@Vik
Das kenne ich im Moment auch mit dem Streß !!! Naja, ich hoffe, dass es ab nächster Woche ruhiger wird !!! Gönn dir aber immer mal ein bisschen Ruhe zwischendurch und wenn es nur ein schönes Bad am Abend ist !!!
Ich brauche dein NMT !!!

@LeNe
Schön, dass du und MiSi ein tollen Tag hattest !!! Doof, wenn die Zeit immer so schnell rum geht und gerade dann, wenn man sich eh nicht soooo oft sieht, geht die Zeit noch schneller rum. Das habe ich in Hamburg auch gehabt  :( !!! Das mit dem Lappi ist echt Mist aber ich weiß, dass man da noch was machen kann, man muss da wirklich nur einen Fachmann ran lassen !!! Wir hatten das mal mit einem großen Computer !!! Drücke dir die Daumen !!!

@Nini
Wow, das hört sich echt total super an bei dir !!! Ich freue mich echt für dich, dass es endlich wieder super läuft bei dir und du die ollen Hürden geschafft hast !!! Und jetzt wird auch dein Wunsch ganz bestimmt bald wieder klappen !!! Ich glaube ganz fest daran !!! Achso, danke für den Sekt, den hebe ich mir bis heute Abend auf  ;D ;D ;D
Fühl dich gedrückt !!!

@Tina
Ui, 14. Woche schon ??!?? Die Zeit rennt !!! Wahnsinn !!! Super, dass ihr heute jetzt doch fahren könnt !!! Wünsche euch ganz viel Spaß am Meer !!!  ;) ;) ;)

@Muckel
Diese kleinen Figuren heißen "Toread" !!! Wußte ich vorher auch nicht aber ich fande die echt niedlich und da ich ja schnell was basteln musste, kamen mir die ganz gelegen !!!
Wann hattest du jetzt NMT ??!?? Bin ja echt mal gespannt, wie es bei dir aus geht !!!
Mit dem Wasserbett ist ja echt Mist !!!

@hasi
Wann hast du deinen NMT ??!??

@daisy
Immer noch Mens ??!?? Die hast du doch jetzt schon echt lange, oder ??!?? Wann hast du jetzt deinen NMT ??!??

@Dine
;D ;D ;D Männer. Sie sind echt alle gleich. Egal in welcher Hinsicht !!! Trage dich nachher mir ein !!!

@GuGu
Daaaanke für die Viren !!!

@Adeline
Also, wenn du nur Asyl möchtest, trage ich dich gerne mit ein aber du kannst auch gerne mit deinem NMT bei uns hibbeln !!! Mußt du nur wissen !!!
Ansonsten ein HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns und viel Spaß und vor allem eine schnelle Durchreise !!!

@kiwimon
HERZLICH WILLKOMMEN bei uns !!!! Ich wünsche dir viel Spaß hier und vor allem auch dir eine schnelle Durchreise !!!
Ui, ganz nach Norwegen ?!? Wow !!!
Zu deiner Frage !!! Mit Folio kannst du schon starten !!! Was du sonst noch machen solltest, hängt von deiner Lust und Laune ab  ;) ;) ;)
Schau mal auf der ersten Seite, da sind von uns so ein kleiner Steckbrief, wo wir uns Vorstellen !!! Würde dich gerne dazu tragen !!! Wann würdest Du NMT haben ??!??

@all
"Mist", ich muss mich fertig machen, muss zur Arbeit !!! Schreibe nachher weiter !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

hasi23

#34
morgen

namali
10er babytest von 321?ich find da kaum was,find da oft keine marke


@lene

danke,es geht wieder, war zur chefin,alles geklärt.

@lenina

lt zk wäre nmt am 27lt es aber erst 28,29..

@ss

wann kann man die frühsten anzeichen haben?
wann würdet ihr mit dem testen beginnen?

aber
ich.hatte es am 14,15 und hab schon jetzt mensweh,leicht,also wars wohl nix :-(
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Muckelkati


Guten Morgen!

@Lenina: Ich habe - wenn mein Zyklus so lang ist wie letzten Monat - am 25.08. NMT!
Seit gestern habe ich ziemliches Ziehen im UL... aber ich geb da nix drauf! Das hatte ich ja letzten Monat auch und es war nix!  :P

@Hasi: Mh...ich habe schon sooo oft gelesen, dass manche Frauen schon weit vor NMT die ersten Anzeichen haben. Aber man weiß ja nie, wieviel davon Einbildung ist!?  ;D
Wieso fragst du? Hast du Anzeichen?  :D

@kiwimom: Herzlich Willkommen!!!! Und schnelles Gelingen!!!  :D


@Me: ZT 23...  ::) Herzchen sitzen! Es zieht und drückt... warten wir´s ab...

@all: Ich hab noch eine Frage! Wir wollen in den Herbstferien in den Bayerischen Wald. Jetzt meint mein Mann, wir müssten uns unbedingt noch gegen FSME impfen lassen! Kann man sich bei evtl. vorliegender SS impfen lassen?? Oder soll ich besser warten bis ich sicher bin, dass ich nicht schwanger bin!?


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Bettdeckendieb

Guten Morgen Mädels!

@Adeline: willkommen bei uns im Hibbler! Es wird hier nicht ganz so eng gesehen mit den NMTs, schließlich fällt immer die ein oder andere dann irgendwann aus dem eigentlichen Zeitfenster "heraus" ;)
Erzählst du uns ein bisschen was über dich?

@Lene: das mit dem Laptop ist doof. Was hat eure Kleine denn gemacht? Wenn du magst, kannst du den Laptop einpacken und mal zu mir schicken, es wären nicht die ersten Bilder, die ich rette, wenn's noch etwas zu retten gibt. Aber ich gebe trotz abgeschlossenem Informatik-Studium keine Garantien ;D

@Lenina: schön ist der Hibbler - und ich wieder eine Spur schlauer, habe vorher noch nie von Toread gehört ;D

@kiwimom: Oh, wie schön, dass ihr jetzt das Hibbeln anfangen könnt! Frauenärzte empfehlen einem vom Hibbelstart weg Folsäure zu nehmen. Ansonsten habe ich getan, was ich auch sonst immer gemacht habe. Übertreiben tu ich es auch im Alltag seltenst, aber in der Hibbelzeit schon komplett auf Alkohol zu verzichten habe ich auch nicht eingesehen. Man weiß ja vorher nicht, wie lange es dauern wird! :)

@hasi: frühste Anzeichen könnten mit Einnistung beginnen - theoretisch. Praktisch ist da aber HCG-Gehalt noch so niedrig, dass das wohl erst etwas später auftaucht. Testen macht eigentlich erst ab ES+12 Sinn und wenn man ehrlich ist, dann gehen in dem Zeitraum noch so viele Krümel einfach so ab, dass der NMT eigentlich das ideale Datum zum Testen ist. Denn da zeigen die Tests in aller Regel zuverlässig an und man kann sich dann auch auf das Ergebnis verlassen.

@Muckelkati: Impfungen in der Schwangerschaft: nein! Und danach sollte man auch mindestens 3 Monate warten, so viel ich weiß. Die andere Frage ist, warum ihr euch unbedingt gegen FSME impfen lassen wollt - nur wegen eines Urlaubs? Leider ist ja FSME nicht die einzige Krankheit, die Zecken übertragen. Da gibt es beispielsweise die Borreliose, die auch sehr gefährlich ist, schlecht erkannt wird und definitiv nicht durch eine Impfung vorgebeugt werden kann. Ich stamme aus einem Zecken-Problem-Gebiet und kenne viele Leute, die nicht geimpft sind gegen FSME. Trotzdem ist mir von "zuhause" kein einziger Fall von Hirnhautentzündung bekannt - aber dafür unzählige Fälle von Borreliose bei Mensch und Tier (ja, ich hatte den Mist auch schon. 3 Wochen lang hochdosiertes Antibiotikum einzunehmen war auch nicht gerade spaßig).
Ich würde mir das mit der Impfung überlegen - nur wegen eines Urlaubs würde ich mich wohl nicht impfen lassen.

@me: nicht viel neues hier. Ich freue mich darauf, dass der große Zwerg bald in den Kindergarten darf und hoffe, dass dann der leider relativ verwöhnte Sohn der Tagesmutter nicht mehr so den Einfluss auf sein Verhalten hat. Momentan ist es so, dass er jeden Abend bockt, wenn wir ihn dazu auffordern, etwas "richtiges" zu essen und danach erst Schokolade, Jogurt oder sonstiges Süßes ;) Nach dem Wochenende ist das dann wieder gut, aber sobald er wieder dort ist, fängt das Gequängele von neuem an. Und der Große der Tagesmutter kennt überhaupt nichts. Der schlägt auch mal munter drauf los und die Kinder haben eigentlich auch immer, wenn ich Felix abholen komme, etwas Süßes. Wenn es jett nicht nur noch zwei Wochen wären, würde ich das mal ansprechen, mir ist das zu viel. Aber so lasse ich die Sache auf sich beruhen (eigentlich mag ich die TaMu total gerne, sie ist wirklich liebevoll und für Felix eine gute Betreuung gewesen), aber diese Verwöhnerei in letzter Zeit - sicherlich auch geprägt vom jetzt drohenden Abschied - geht mir doch sehr auf die Nerven.


kiwimom

Hallo nochmal....

sorry das meine Antowrten immer zu komischen Zeiten kommen, denn wir sind euch hier glatte 10 Stunden vorraus, hier ist also schon Samstag abend.

übrigens Namali und Lenina NEUSEELAND, nicht Norwegen...wollte besseres Wetter, nicht noch schlechteres...in Norwegen würd ich wahrschewinlich depressiv werden. Hier ist allerdings grade tiefer Winter-das bedeutet so 10 Grad. Obwohl heute warens locker 20 in der Sonne...

Zu meinem Steckbrief: Name kiwimom
Alter 33, Partner 37
Kinder 1 Sohn, Mattis, 4 Jahre
ÜZ: grad mal der 1.
Wohnort: Whangarei, Neuseeland
KiWu Klinik: nööö


NMT keine Ahnung...hab ja heute erst die Pille abgesetzt...

@Bettdeckendieb: kann deinen Ärger verstehen. Wenn andere Leute ihre Kinder verziehen und dann versuchen das eigene da mit reinzuziehen, kann ich gar nicht leiden. Da hilft nur Konsequenz. Mein Halber ist unheimlich gerne auch gesunde Sachen, da ist ein bischen Verwöhnerei dann auch mal erlaubt. Aber abends konsequent bleiben! Wenn er bei euch abend ist muss er sich auch an eure Regeln halten und Nachttisch gibts erst nach dem richtigen Essen!

@all Danke für das Willkommen heißen...ich hoffe das es schnell klappt...




Adeline

Huhu! Danke fürs Aufnehmen!!   s-springen

Aaaaaalso, über mich: ich bin schon aaaaalt, nämlich 36  :) und wir haben uns die Entscheidung "zweites Kind oder nicht" echt schwer gemacht. Eigentlich fanden wir unser Leben perfekt, wir sind glücklich zu dritt (unser Sohn ist 5), haben viele Freiheiten, gehen unseren Hobbys und Berufen nach. Nächstes Jahr kommt der "Kleine" in die Schule... wie gesagt, die Entscheidung "nochmal von vorn" war schwer. Vor fast genau einem Jahr sind wir im ersten ÜZ schwanger geworden, doch leider hat sich unser Krümelchen nicht entwickelt und wir haben nur eine leere Fruchthöhle gesehen, was mit einer Ausschabung in der 9 ssw endete. Danach waren wir erstmal durch mit dem Thema und wollten bleiben wie wir sind. Aber wir merken beide, dass uns der Wunsch nach einem zweiten Kind nicht loslassen will und nach erneut langer Überlegung sind wir jetzt seit 2 ÜZ dabei. Mein Zyklus ist seit der FG ziemlich daneben, zwischen 24 und 35 Tagen ist alles drin  ::), deshalb ist es ein wenig kompliziert.

So, ich freue mich auf das Hibbeln mit euch!!

Ganz liebe Grüße!  :-*

Name: Adeline
Alter: 36, Partner 37
Kinder: 1 Sohn, 5 Jahre
ÜZ: 3
Wohnort: NRW
KiWu Klinik: nein

kiwimom

Willkommen Adeline...
Und gutes Gelingen...ich glaube, manchmal sagt einem das Herz schon, was richtig ist...




Namali

Schaut mal, ihr Lieben...

*ein paar SS-Viren rüber pust*

meine Testreihe ;-)

Von fast unsichtbar bis gaaanz deutlich .. :)

Liebe Grüße,
Namali


pirANhJA

Hallo Mädels - guten Morgen  :)

Pieps, ich lebe noch ...  :P

Sorry, doch ausser zum Mitlesen fehlt mir die Zeit.

Herzenschwester  :-* :-* :-* wir lesen uns, egal wie oder wo, notfalls mit PN, dann bekommen wir ja ne Mehl äh email  ;D

Lene ... echt blöd mit dem PC, glaub aber auch, dass ein Profi da noch was hinbekommt, man kann die Festplatten spiegeln ...

Kiwi ... welcome ... Gruß nach Neuseeland und an die Kiwis  ;)
Hmmm, 10 Stunden nur, wir haben doch Freitag - oder arbeite ich etwa an meinem freien Samstag S:D

Adeline ... welcome ... Asylantin, gg ...

Lenina ... toller Hibbler ... merci ...

Namali ... tzzzzz ... sich so einfach zu verpieseln, lach ... Glückwunsch, wie schööön, freu mich ...


Rest ... ned bös sein ... komme zu nix ... mein Chef hat seit heute Urlaub, meine Kollegin auch, zwei die eigentlich schon wieder zurück sein müssten, sind nicht da, krank ... also muss ich heute noch arbeiten ... habe dann Mo-Mi Praktikum im Krankenhaus Onkologie und Palliativstation - jedesmal Frühschicht um 6.00h Hülfääääääääääää ... Do meinen Kontrolltermin beim Radiologen zur Mammographie ... dann am Fr und Mo 2 Tage mit meinem Schatz zusammen Urlaub - mein Mann hat schon Urlaub, der gräbt den Garten um, ... naja so ähnlich jedenfalls, ergo darf ich jeden Abend nach der Arbeit, die Butze machen, putzen, kochen etc ... bin groggy ... sowas von ... bin dabei fünf Wochen vorzuarbeiten, OP Pläne zu schreiben, Medilisten, alles was hier zu Chaos führen könnte im Vorfeld zu bekämpfen ... öhm neihein, meine Kolleginnen sind nicht blond, ups, war das bös - neee ...  S:D ;D S:D :o

Lese mit und meld mich nochmal die Tage ...
Alles Liebe Ani


s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug teilen, gg
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

kiwimom

@Piranja: klarroooo...ist doch erst Freitag.  :o  Bin ganz verwirrt. Hatte Nachtschicht und bin dann heute morgen ins lange Wochenende...hab mich doch glatt um einen Tag vertan. Dafür hast du mir grad die Laune gerettet...morgen ist erst Samstag und das Wochenende hat noch 2 Tage bevor ich dann blöde 12 Tage am Stück arbeite...
Manno...wann soll ich denn da schwanger werden?

Du bist wohl Krankenschwester, hm? Onkologie und Palliativ ist ja wohl die schwerste Station überhaupt...ich bin Narkoseärztin. Freu dsich auf den Urlaub, das hilft bestimmt den Überblick zu behalten




Muckelkati


@Adeline: Wie witzig!!! Ich bin 1 Jahr älter als du, mein Sohn ist ein Jahr älter als deiner und wir haben auch super lange überlegt, ob wir noch ein zweites Kind möchten oder nicht!! Witzig, oder? Und...ich komme auch aus NRW!!!!
Ich hoffe, dass es nun schnell klappt! In unserem "Alter"  kann das ja auch mal ein paar Monate dauern!  ;D


28.01.12: Herzchen schlägt <3

hasi23

@kiwi

ärztin? wie cool.ich bin altenpflegefachkraft.

sst

one step ist mißt oder?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Namali

Hasi,
ich hab von One Step bisher nur negatives gelesen...

Guck doch mal bei babytest! Mit denen hab ich jetzt getestet.
www.babytest.de
Liebe Grüße,
Namali


kiwimom

So ihr Lieben...
hatte mir zwar vorgenommen, noch etwas zu lernen, für meine Facharztprüfung , aber nöööööö irgendwie hat mein Gehirn keinen Bock. Also geh ich in die Haia, mit Roman anstatt Fachbuch.

Habt nen schönen Tag. 8)




nina1986

hallo ihr lieben :)

Ich freu mich über den neuen Hibbeltreat :)

Aktualisierung für mich:
Ich gehe jetzt in ÜZ 4 und somit in den vorerst letzten für die nächsten 4 Monate :(

Also wenn es wieder nicht klappen sollte dann pausiere ich erstmal... Bin jetzt auch auf neuer Jobsuche und wenn es dann klappt dann wird der Kinderwunsch sowie so nach hinten verschoben....

Also in diesem Sinne wünsche ich allen Hibblen viel Erfolg in diesem Monat :)

pirANhJA

Lach
@Kiwi ... na, kann ja mal vorkommen ... jau, ein  Glück - Wochenende ... werde aber whol zum Flohmarkt gehen, zum Verkaufen, es hat sich mal wieder soviel angesammelt, bzw. meine Kleine (16) hat endlich erlaubt ihr Spielgedöns zu verkaufen ... dazu Klamottis etc.

Arbeit wird überbewertet - und 12 Tage am Stück gehören verboten, och nööö ...

Bin Arzthelferin, ach ne, dat schimpft sich jetzt ja Medizinische Fachangestellte, komme aus der Pädiatrie, bzw. Chirurgie, bin jetzt in der Urologie gelandet und machen eine Zusatzausbildung in der Onkologie, dazu gehört das Praktikum sowie eine Hausarbeit (6 Std - 8 bis 20 Seiten) und 4 Wochenenden in Berlin  ;D schrecklich, gg
Möchte später in dem Bereich arbeiten, evtl. im Krankenhaus oder private Sterbebegleiterin ... mal gucken ...

Jau Urlaub ... seufzzzzzzzz ... dabei hatte ich dieses Jahr sogar schon 4 Tage und das am Stück ... unglaublich ... bin sowas von reif ... reif für die Insel ... fahre Ende August zur Kur (alleine - nach Juist), freu, freu, freu - ein Geschenk der Krankenkasse zum Burzeltach  ;) Scherz beiseite ... die haben es sofort genehmigt ...


@Muckelkati
Hoffe, dass es klappt ... Du und Adelheid (öhm, duck, wie hiess sie gleich nochmal) in einem Kugelthread  ;D

@Nina
Rote Schilder gehören verboten ... wie wäre es mit nem Rudelkugeln ...


Schön, nü genug abgelenkt und Schritte gen Schreibtisch lenkt ... örgs
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

hasi23

@namali

kann man die da bestellen?

@muckl

anzeichen? meine brust brennt wahnsinnig, aber viel zu früh für anzeichen. ..hmm
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr