Toread - Hibbler vom 01.09. - 15.09.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. August 2012, 23:08:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Namali

Liebe Grüße,
Namali


Pünktchen

@LeNe- Sorry  :-[ sollte nicht so rüberkommen... Ich hab mich nur an unsere gemeinsame Hibbelzeit erinnert... War spaßig gemeint.

Knuffi23

Huhu Mädels  :)
Mein Schatz hat Spätdienst und ich habe riiiiiiiiiiiesen Langeweile  :D
Ich wollt mich mal wieder melden, ist immer ein netter Zeitvertreib mit euch  8)

@Namali: Deine Tests sehen supi aus! Werden immer stärker, so wie es sein soll  s-dance Hast du schon richtige Anzeichen?

@Hasi: Brustschmerzen habe ich auch immer 1, 2 Tage nach dem ES. Kann also auch "nur" ein Anzeichen dafür sein, dass du einen ES hattest. Ich drücke dir natürlich trotzdem die Daumen  s-daumendruck

@Ani: Bei dir geht das ja schon bald los  :) Ich genieße die Kur! Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub  :-*

@alle Neuen: Herzlich Willkommen  s-springen Und eine schnelle Durchreise wünsche ich euch!

@Tina: Wow, 14te Woche schon, das ist echt wahnsinn wie die Zeit rennt.

@Leni: Super schöner Hibbler. Die kleinen Kobolde sind total süß  :) du kannst mich für eine Hibbelpause eintragen!

@Muckel: Also soweit ich weiß sollte man sich auf gar keinen Fall impfen lassen, wenn man ss ist. Ich würde noch ein paar Tage warten  :) Du kannst ja auch bald testen. Ich drücke dir alle Daumen.  s-daumendruck

@all:  :-*

@me: Wir haben uns wieder zusammen gerauft, mein Freund hat mir sein Herz ausgeschüttet, auch wegen dem KiWu usw. Die FG hat ihn so sehr zugesetzt, puh, konnte ich nicht ahnen. Er hat sich auch entschieden hier bei mir zu bleiben, er hat sich entschuldigt und sagte, dass sei eine Kurzschlussreaktion gewesen. Ein übler Beigeschmack bleibt von meiner Seite. Die Hibbelpause machen wir noch etwas längerm evtl fangen wir erst Ende des Jahres wieder an zu hibbeln. Ist schade wie sich das alles so entwickelt hat. Und ich muss erstmal wieder vertrauen zu ihm aufbauen, weil er mich so sehr verletzt hat  :-[ Aber wir sind wieder herzlicher zueinander geworden, man merkt es, dass ein riesiger Druck, der durch das eine Hibbeljahr aufgebaut wurde, abgefallen ist. Die Pause brauchen wir für uns!
Trotzdem hatte ich einen ES und durch den Versöhnungssex sitzt es genau  ;D Aber naja es ist ein Jahr nix passiert  8) Und ohne Clomi, ach was solls  ;D
Mädels ich vermiss euch, ich glaub ich schau öfter wieder rein zum plaudern  :-*


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Adeline

Zitat von: Muckelkati am 17. August 2012, 11:41:27
@Adeline: Wie witzig!!! Ich bin 1 Jahr älter als du, mein Sohn ist ein Jahr älter als deiner und wir haben auch super lange überlegt, ob wir noch ein zweites Kind möchten oder nicht!! Witzig, oder? Und...ich komme auch aus NRW!!!!
Ich hoffe, dass es nun schnell klappt! In unserem "Alter"  kann das ja auch mal ein paar Monate dauern!  ;D

:)

Hey Kollegin!!  ;D
Ich bin neulich beim Rotwein kaufen nach meinem Ausweis gefragt worden. Ich bin also scheinbar nur auf dem Papier "alt". Und der Tag war übrigens gerettet - ich hab das Grinsen nicht mehr wegbekommen  ;D

Wo in NRW lebst du denn? Kannst mir auch gern ne pn schicken! Klar, wir reisen durch ohne Verzögerung!  :-*

Mi84

Hi Mädels, kann kurz tippen, Lennox beschäftigt sih grad mit Nele  ;)

Pünktchen, okay falsch verstanden, sorry  :-* :-*

Namali, schöne Testreihe  ;)

Adeline, ich drück die Daumen dass du ne schnelle Durchreise hier hast!!!!  :-*

hasi, One Step SSt`s sind Mist, haben bei Lennox NIE angezeigt.... ::) welchen ZT biste nochmal? Ich drück auch die Daumen dass es vielleicht doch frühe Anzeichen für ne SS sind  :-*

Knuffi, na immerhin habt ihr euch wieder zusammen gerauft!!! Dass die Hibbelpause nun länger geht is natürlich nich soooo dolle, aber vielleicht hilft es euch als Paar wieder näher zusammen zu rücken! Ich wünsch es euch  :-*

Ani, ich wünsch dir viel Spass auf dem Flohmarkt  :D und natürlich nen supertollen Kuraufenthalt  :-*

nina, da es bei euch vorerst der letzte Hibbelzyklus vor der Pause is, drück ich natürlich umso mehr die Daumen dass es vielleicht jetzt grade klappt!!!!!!  :-*

kiwimom, herzlich willkommen hier und schnelles schnaggeln  ;)

Rest > seid lieb gegrüßt, muss schon wieder los, die Lennox-Sirene geht  :P

schau heut abned wieder rein  :-*

hasi23

@lene

bin zt 17.

ich hatte nie brustaua bzw brennen nach es...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Mi84

hasi, wielang sind deine zyklen? Is ja schonmal nich schlecht dass du bisher diese "Anzeichen" nie hattest, drück die Daumen :)

hasi23

lene

eigentlich 26tage aber da.es am 14sorum war,muss ich doch mit 28 rechnen oder?
hm ,das mit den anzeichn,...hatte letzen zk das erste mal leistenstechen,hatte ich auch noch nie...dann doch mens
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Lenina2000

@NMT
Also, ich hätte gerne noch die NMT's von
Napolitana
Niolanta
Viktoria89
daisyflocke
Hibbeline
Freakin


@all
Hallo Mädels !!!
Ich habe mir überlegt, dass ich in unseren Steckbriefen bei dem ÜZ etwas ändern möchte !!! Bis jetzt müßten wir jeden Zyklus den ÜZ ändern und um das jetzt einfacher zu machen, würde ich gerne "ÜZ seit" schreiben !!! Dazu würde ich gerne von euch wissen, wann ihr angefangen habt zu hibbeln !!! Bitte schreibt es mir auch in rot, damit ich das schnell sehe und ändern kann !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Adeline

Wir üben seit Mai 2013  :)
Und meinen NMT bekommst du auch noch. Wenn ich denn mal meine Mens bekomme.  ::)

Mi84

Lenina, kannst es bei mir auch abkürzen in "Hibbeln seit August 2012"
Wie gehts dir denn?  :-*

hasi, also WENN dein ES am 14.ZT war, dann wäre dein NMT am 28ZT ja. Man rechnet ja grundsätzlich immer 14 Tage nach ES.

Soooo, ich hab Feierabend für heut, Lennox schläft (erstmal) und Nele auch. Ich husch nachher noch mit ner Flasche Asti auf den Balkon und genieß die herrliche Ruhe  ;) Herzchen muss auch noch gesetzt werden  S:D
hab heut den Ovu vergessen und mag jetzt au gar keinen mehr machen, morgen vielleicht wieder, mal sehn....wills bissl entspannt angehn.... ::)

was macht ihr am WE?

Morgen bekommen wir Besuch von meinem Vater, und Sonntag besuchen wir meine Ma in der Reha.

Lenina2000

@Namali
Also, das war ja jetzt echt mal ein erfolgreicher Pipi-Test-Krimi !!! Man kann den Anstieg echt super sehen !!!

@hasi
Ich habe jetzt mal die goldene Mitte nehmen !!!

@BBD
Na,dein Sohnemann kommt in den Kindergarten ?!? Na, da wird es ganz bestimmt anders sein, wie bei der Tagesmutter und er wird sich sehr schnell an das neue gewöhnen und dann hast du nicht mehr das gebocke zu Hause  ;) ;) ;)

@kiwimon
Ups, habe ich auch Norwegen geschrieben ?!? Sorry !!!  :) :) :)

@Adeline
Naja, mit 36 bist du doch noch nicht alt !!! Meine Kids sind noch älter und wir würden auch von vorne anfangen aber wir würden uns rießig darauf freuen !!!  :)

@Knuffi
Schön, dass ihr euch wieder zusammengerauft habt und er jetzt bei dir bleibt !!! Das du erstmal vertrauen aufbauen musst, kann ich auch verstehen !!! Habe dich bei Hibbelpause eingetragen und wir freuen uns, wenn du trotzdem immer mal rein schaust !!!
Fühl dich ganz dolle gedrückt von mir  s-hug  :-*

@Ani
Oh man, bei dir ist echt action pur angesagt !!! Aber der Urlaub und die Kur rücken immer näher !!! Du hast es dir mehr als verdient !!!  :-*

@Adeline
Danke dir für die schnelle Info !!!

@Pünktchen
Habe deine Daten jetzt geändert !!! Ich hoffe, dir geht es gut und ihr habt schon viele gemeinsame Kuschelzeiten genießen können !!!
Mir geht es endlich wieder besser, auch wenn es immer noch nicht geklappt hat !!!

@me
Wochenende !!! Morgen feiert meine Freundin nebenan ihren 30.ten nach !!! Mal sehen, wie das wird !!! Sonntag soll es ja echt heiß werden, da wollen wir ins Freibad gehen  ;) ;) ;)
Die Einschulung war echt toll von meiner Lenina !!! Haben sie echt toll gemacht !!! Montag haben wir den ersten Elternabend !!! Sie hat eine noch sehr junge Lehrerin !!!
Nächste Woche hoffe ich, dass ich nicht so durcheinander arbeiten muss !!!
Habe seit gestern mal wieder braunen Ausfluß !!! Keine Ahnung, was das schon wieder soll !!! Es nervt mich auf jedenfall schon wieder !!!  s-motz s-motz s-motz

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

daisyflocke

ÜZ seit Mai 2012 meinen NMT weiß ich leider nicht  :-\ habe meine Mens nun schon seit fast 2 Wochen  >:(  :o und meine Zyklen sind noch so extrem unregelmäßig  :-[

@knuffi: schön, dass du dich mit deinem Schatz ausgesprochen hast. Und vielleicht wird euch beiden eine Hibbel Pause ganz gut tun.
:-* zu deinem Se*x: wie sagt man so schön: unverhofft kommt oft  S:D

@all: Sorry das ich nicht jedem antworte :-* s-hug

Mi84

Lenina, freut mich dass die Einschulung schön war, is ja immer was ganz besonderes  :D
Brauner Ausfluss? Doof.....haste den öfter?

daisy, Mens seit 2 wochen? :o das liest sich aber gar nich schön...wasn da los? :-*

Lenina2000

@daisy
Ok, soll ich dich dann erstmal ohne NMT eintragen ??!?? Den ÜZ ändere ich gleich !!!
Hast du mal deinen FA angerufen ??!?? Das ist ja echt nicht normal. dass du so lange Blutungen hast !!!

@LeNe
Also, in der letzten Zeit hatte ich das eigentlich weniger !!! Ich werde mir morgen nochmal Utrogest holen, zur Sicherheit !!! Hatte meinen ES ja sehr früh gehabt diesmal !!! Naja, ist ja nicht mehr lange bis zum NMT !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mi84

Lenina, stimmt hab grad gesehn dass du nimma lang bis NMT....haste denn "ein Gefühl" ? Doofe Frage, ich weiß.... ;)
Utro is sicher mal ne gute Sache, wobei es glaub au die Mens verzögern kann oder?

Lenina2000

@LeNe
Also, ich habe jetzt kein bestimmtes Gefühl, was auf eine SS hinweisen könnte !!! Ja, das Utro kann auch die Mens verschieben !!! Ich würde dann am 23. oder 24. einen Test machen und wenn der Test negativ ist, würde ich es sofort absetzen !!! Bis nächste Woche habe ich zum Glück noch einiges um die Ohren, also ist das warten auch nicht so schlimm  ;) ;) ;) !!!
Was macht ihr jetzt mit euerm Lappi ??!??

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000


 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mi84

Lenina, ah oka, na dann is das mit dem Utro ja kein Problem ;) Gut wenn man sich in der Hibbelzeit ablenken kann, geht mir grad auch so, hab soviel um die Ohren dass ich nich mal genau sagen am wievielten ZT ich eigentlich bin, auch gut  ;)
Och unser Läppi....tja gute Frage...nächste Frage....aktuell sitz ich halt am "großen PC", is aber wesentlich unbequemer  ::) Mal sehn, vielleicht frag ich meinen Schwager mal, der kennt sich gut damit aus...abwarten.. ::) ;)

Knuffi23

@daisy: ja unverhofft kommt oft das stimmt, aber mit PCO leider nicht  ;D Meine Schleimhaut baut sich glaube ich gar nicht ohne das Clomifen gar nicht richtig auf. Aber egal ich will da auc gar nicht drüber nachdenken ;D
Und mit deiner Mens find ich auch schon ganz schön lang  :o Lass das vllt mal durchchecken?  ???

@Leni: Danke  s-hug Ein junge Lehrerin zu haben ist super! Die geben sich immer noch viel Mühe und sind immer super engagiert  ;)
Und das mit dem braunen Ausfluss ist echt doof  s-dagegen oder kann das eine Einnistung sein??

@LeNe: Prost  :D Asti *lecker lecker* Was ich am WE mache? Arbeiten natürlich  8) Da noch eine Krankenmeldung rein kam darf ich nicht nur Sonntag arbeiten, sondern auch noch morgen  s-motz s-supertraurig

@me Hibbeln seit August 2011 ein Jahr sind wir jetzt schon dabei  :-\ Und dann noch die Pause... nunja... Boah meine Arbeit kotzt mich an. Wir sind sowieso schon zu wenig Personal, 2 Leute fehlen uns! Und dann hat sich noch einer krank gemeldet. Jetzt darf ich morgen von 19.00 Uhr bis sonntag 10.00 Uhr arbeiten. Dann Sonntag von 19.00- Montag 10.00. Dienstag von 9.00 Uhr bis Mittwoch 10.00 Donnerstag von 8.30 bis 12.30 Freitag von 13.00 - 22.00 Uhr und Sonntag von 14.00 bis Montag 10.00 Uhr udn die Woche drauf wird nicht besser  s-motz s-motz s-motz s-motz Boah Mädels ist das nicht beschissen?!?!??!?! Ich arbeite im August JEDES We!!! JEDEN Sonntag  >:( s-dagegen Ich bin so froh, dass ich im Sep 3 Wes frei hab. Ich werde Ende August echt alle sein  :-[



PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Lenina2000

LeNe, dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, dass du deine Bilder noch retten kannst !!! Ich kenne das mit den Bildern auf dem PC !!! Mein Ex hat damals mal den Rechner platt gemacht, (mit Absicht) und da habe ich auch sooo viele Bilder von den Kids verloren !!!
Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen, dass sich dein Zyklus normal einstellt !!!
Wie geht es denn MiSi !!! Hat sie jetzt mit Clomi schon angefangen ??!??

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mi84

knuffi, boaaaaaaaaaaaaaaaah deine Dienste lesen sicvh (sorry...) schrecklich.....da beneid ich dich echt nich drum....oh mann....du arme  :-* :-*

Lenina, MiSi gehts gut, lieb dass du fragst. Sie genießt ihren Urlaub noch :D :D Sie ist grad mitten im ersten ClomiZyklus und hat glaub nächste NMT (DaumenGanzDollDrück)  :) :)
Mit den Bildern...yeb is total doof...ich hoff wirklich dass wir noch was retten können.....
Und mein Zyklus...tja...wer weiß was der macht...keiner  ;) Aber solnag es nich wieder wie bei Lennox wird, is mir alles Recht...

Lenina2000

@Knuffi
Also,ist das eigentlich rechtlich ok, so wie du im Moment arbeitest ??!?? Das ist ja echt der Hammer !!! Das du da k.o. bist, glaube ich dir aufs Wort !!!
Wegen dem Ausfluß habe ich mir auch schon Gedanken gemacht !!! Entweder liegt es an der Zyste, die ja anfang des Zyklus festgestellt wurde, am Myom oder keine Ahnung !!! Laut ES-Rechner wäre am 15. Einistung gewesen !!! Also wieder alles sehr, sehr komisch !!!

@LeNe
Achso, den Asti trinke ich auch gerne, wenn ich mal einen Sekt trinke  ;) :D ;D

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

LeNe, dann drücke ich MiSi auch mal gaaaanz fest die Daumen !!! Hat sie denn einen erfolgreichen Foli-TV gehabt ?!?

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Sumsi21

Guten Abend!!!!!!!

@lenina: ich hibbel schon feste mit dir!