Toread - Hibbler vom 01.09. - 15.09.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. August 2012, 23:08:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

daisyflocke

@Napo: es war wirklich nicht so schlimm.  ;D ich bin in solchen sachen wahrscheinlich eh nicht ganz "normal"... Insgesamt 3 Piercings, 6 Ohrlöcher und 1 Tattoo  ::)
Mit Ovus kenne ich mich leider nicht soo aus.. aber ich glaube, wenn der ES heute gewesen wäre, dann müsste es ein Ovu auch noch anzeigen, oder? hmm  :-\

♥Hibbelmama♥

Sooo, ihr Lieben

unser Hibbelthread ist eröffnet  8)
Wir hoffen er gefällt euch  :) wenn ihr Fehler seht oder Ideen habt, was man besser machen kann, immer her damit!!!

Ich werde den Thread noch etwas mit Smilies zu spamen, damit die doofen Schriften verschwinden!

Viel Spaß im neuen Hibbler!!!
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

Napolitana

Ich will Euch mal zeigen was das für ein SCHROTT Ovu ist s-motz


[gelöscht durch Administrator]
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Napolitana

Schon allein die Kontrolllinie ist ein WITZ oder?
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




♥Hibbelmama♥

~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

Lenina2000

@Napo
Naja, ganz untertauchen werde ich jetzt nicht !!!
Ich helfe nur gerade etwas mit dem neuen Hibbler !!! Möchte die Mädels nicht hängen lassen damit !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

♥Hibbelmama♥

~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

♥Hibbelmama♥

~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

MiSi

@ napo: Ohje also der is ja wirklich doof. Da kann man ja so gut wie nix erkennen. Und wie du auch sagst, die Kontrolllinie ist echt komisch grau.  ???

♥Hibbelmama♥

~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

♥Hibbelmama♥

~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

♥Hibbelmama♥

~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

♥Hibbelmama♥

~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

♥Hibbelmama♥

~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

Napolitana

@Lenina: Das finde ich sehr schon und auch sehr anständig von Dir, dass Du alles noch "übergibst"  ;)

@MiSi: Vielleicht lag es wirklich daran, dass ich davor so viel getrunken habe. War 2 Stunden zuvor pieseln und musste schon wieder richtig dringend, als ich den Ovu gemacht habe. Jetzt hab ich gerade gelesen, dass man 4 Stunden nicht auf Toilette gewesen sein sollte.  ::)

Naja, da ich heute oder morgen mit dem ES rechne, wird ein Test morgen wahrscheinlich auch nichts mehr vernünftiges anzeigen, oder?
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




MiSi

@ napo: Kann natürlich an dem nicht all zu sehr konzentrierten Urin liegen. Wenn du schreibst du warst erst und hast auch heute ziemlich viel getrunken....hoffen wir mal das Beste  :-*
Also ein Ovu zeigt richtig positiv an wenn du kurz vor dem ES bist, wenn du deinen ES hattest ist es meist eine schwächere Linie....aber nie ganz negativ. So schnell kann der Körper das LH nicht abbauen....so wurde es mir gesagt  :)

hasi23

@napo

wars das fürn dummer ovu?

@me
brüste brennen ziehen, menno, voll.doof,als ich eben aufm bauch lag,war mir wieder speiübel...
ansonsten überlegen wir grad ob wir uns ne dvd ausleihen..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

Mädels, umziehen bitte  8) der neue Hibbler ist fertig  8)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!