Ist es das jetzt?

Begonnen von Minimii, 13. September 2012, 10:41:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

..

..
1 (100%)
..
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 1

Minimii

sooo... habs endlich geschafft ^^  :D

[gelöscht durch Administrator]

Mi84

ich würd mal sagen du kommst zu uns in den Maibus, da muss ich nich mal draufklicken, der zweite strich is au so saugut zu sehn!!!! :D :D :D :D :D :D

~MaJa~

Herzlichen Glückwunsch!  ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Minimii

danke =) aber wie gesagt heut nachmittag gibts den cb test da weiß ichs dann genauer also ich berichte später wieder.. liebe grüüüüße

Mi84

dann bis später bei den Maikäfern  ;) :P :P :P

daisyflocke

da ist eindeutig ein zweiter Strich, den sehe sogar ich und das ohne das Bild größer zu machen.
Super Herzlichen Glückwunsch  s-so
Ab zu den Maikäferchen mit dir  s-winken

maja588

 8)wie geil

glückwunsch  s-dance
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

 s-so s-so

Super !!!

Hopp - komm rüber in den Mai MT  s-springen s-springen s-springen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Minimii

Juhuuuu CB hat's bestätigt 1-2 Woche :D *freu*

Lilie

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :D



Sonnenschein79

yeeeees, Glückwunsch und alles alles Gute!!!!!


Minimii


hasi23

herzlichen glückwunsch!!klasse! !
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Miri1708