Autor Thema: totale panik  (Gelesen 5235 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline babyträume

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 152
totale panik
« am: 05. Juni 2012, 00:42:00 »
hallo ihr lieben,
so seit 3 monaten war ich nicht mehr hier.und nu schieb ich panik. kurze erklärung ich hatte jetzt 4 wochen ne dicke grippe mit allem pi pa po und musste heftige antibiotika nehmen. nehme aber seit 3 monaten die pille wieder um noch ne E-ss  zu verhindern. so in der zeit haben wir ein mal geherzelt und kondom vergessen:( jetzt sind meine pillen alle "keine ahnung wie lange" und ich doof hab mir nicht gemerkt wann ich meine letzte mens hatte "mist " und nu ich kann schlafen wie ein stein 24 std am liebsten mir ist übel mein kreislauf spinnt und mir juckt die haut und es zieht im bauch als wenn ich meine mens bekomme aber es tut sich nix.alles wie bei den anderen beiden ss. jetzt hab ich angst das es zwar bei einem mal nicht aufpassen geklappt hat aber es wieder zum 3. mal in die hose geht .....ahhhh ich hab schiss nen test zu machen..... meint ihr es kann echt sein ? ich weiss nicht mehr wie die pille sich mit antibiotika verträgt ist zu lange her das ich die pille genommen habe ::) ..... mann ich krieg ne kriese :( und bin total durch den wind .....

ganz liebe grüsse
eure baby

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2814
Antw:totale panik
« Antwort #1 am: 05. Juni 2012, 06:47:27 »
Hallo baby,
mach doch einen Test. Alles kann, nichts muss.

Viel Glück.

Offline Würmle+Jonas

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 328
  • * im Herzen ~ Juni12 ~ 5+5
Antw:totale panik
« Antwort #2 am: 05. Juni 2012, 07:23:33 »
Hallo baby,
mach doch einen Test. Alles kann, nichts muss.

Viel Glück.

Danke Ava......mein lieblingsspruch, daher unterschreib ich mal bei Dir !  8)

Mach nen Test oder geh zum Arzt.....ne andere Option hast Du fast nicht !  ;)

Alles Liebe... :)

Offline Sonnenschein79

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 293
Antw:totale panik
« Antwort #3 am: 05. Juni 2012, 07:40:27 »
Wie würde dir denn die Option "Es hat bei einmal nicht aufpassen geklappt und wird NICHT in die Hose gehen" gefallen? Das klingt ja, als wollte da jemand unbedingt wieder zurück zu dir....Ich wünsche dir alle Gute. Halt die Öhrchen steif!

Offline babyträume

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 152
Antw:totale panik
« Antwort #4 am: 05. Juni 2012, 10:11:51 »
guten morgen ihr lieben,
so nach einer nacht die mehr als unruhig war  ;D nach dem man den tag zuvor 15 std geschlafen hat kein wunder ;D und guten übelkeitsattacken bin ich jetzt wach.... naja so halb und danke euch für eure mutmachung. ich werd gleich mal nach dm flitzen und mir nen 10er holen. ich bin mal gespannt und hoffe das wenn es so ist wie ich vermute das wenigstens diesmal alles gut geht denn eigentlich waren die us erst für september angesetzt und dann wäre eig. wieder hibbeln. naja wies leben spielt... mir fiel gestern ein das bei den anderen malen immer ein weing flüssigkeit aus der brust kam"hab so pickelchen  :D und hatte mal an der brustwarze gedrückt" und da hab ich des heute morgen wieder gemacht und siehe da ich hatte wieder flüssigkeit ....hmmmm ich glaube meine gefühl bestätigt sich schon wieder .... wenn ich doch wüsste wann ich meine mens hatte "LOOL" peinlich :D
 aber ich halte euch auf dem laufenden...
ich wünsche euch einen schönen morgen
glg baby

Offline Tinajojo

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2728
  • Ganz komplett sind wir noch nicht....
Antw:totale panik
« Antwort #5 am: 05. Juni 2012, 10:56:58 »
Ich hoffe sehr das wenn er positiv ist, es diesmal auch gut gehen wird.
Weißt du warum es zweimal eine E-ss war?

Drücke die Daumen !!  :)

Offline nadyxy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1040
  • im Moment nur zum Verkauf online :)
Antw:totale panik
« Antwort #6 am: 05. Juni 2012, 11:07:38 »
Hey Baby,

tief durchatmen. Die Wirklung der Pille wird durch die Antibiotika eigentlich aufgehoben :)
Daher kann es durchaus sein, dass das Herzeln "gefruchtet" hat. Das wäre auch nicht schlimm oder? Ich hab das letzte Mal ja mitbekommen und hoffe wirklich, dass dir das jetzt erspart bleibt. Ich habe aber von vielen gelesen die ein Sternchen hatten und eigentlich warten wollten, dass die dann doch ss geworden sind und heute glückliche Mütter bzw richtig Ss Endspurt gehen :) Von daher, bin ich mal für dich etwas vorsichtig optimistisch und wünsche dir nur das Beste !!!

Und wegen deiner Periode, frag mal deinen Partner. Die merken sich das meistens besser als wir, allein damit sie wissen wann sie wieder einen auf den Deckel wegen allem bekommen  S:D
Meiner konnte auch immer sagen, ach Schatz, hast du deine Tage schon bekommen? Ist doch jetzt wieder Zeit Oo WTF Männer ^^

Offline gismo

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3289
Antw:totale panik
« Antwort #7 am: 05. Juni 2012, 13:23:42 »
Hallo Baby!

erstmal ruhig bleiben. Es kann schon sein, dass du ss bist. Aber um sicher zu gehen, machst einfach den Test und dann weißt du Bescheid ;)
Mir erging es ähnlich. Ich wurde direkt im 1. ÜZ im Juni 2010 ss, aber es wurde ein STernchen. Dann wurde ich im Oktober 2010 wieder ss und verlor es wieder. Ich war total am Boden zerstört. Am 8.11. musste ich dann zur AS. Daraufhin haben mein Mann und ich beschlossen, dass wir erstmal ne Pause machen - ich brauchte Abstand. Wir haben dann zwei Wochen nach der AS ein einziges Mal geherzelt - mit Kondom. Und jetzt schau mal in meinen Ticker, wer meinen Alltag bestimmt ;) Ich wusste ja nicht, dass ich ss bin und ich hab Alkohol getrunken, Sushi gegessen UND Antibiotika genommen, weil ich krank war. Und unser Sohn ist vollkommen gesund :) Ich hoffe, ich konnte dir ein bissl Mut machen. Und eines steht fest - unverhofft kommt oft :)

Alles Gute wünsche ich dir!
LG
Gismo

Offline babyträume

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 152
Antw:totale panik
« Antwort #8 am: 05. Juni 2012, 14:18:31 »
gäähn mist bin wieder eingeschlafen :D blöde müdigkeit.
tinajojo es war nur eine e-ss die andere ging so zu ende. hahahaha und meinen mann nach meiner mens zu fragen geht net der ist noch schusseliger und vergesslicher :D:D auf dem deckel bekommt er im moment eh oft genug bin leicht reizbar.so jetzt aber nen kaffee dann ab zu dm bevor ich wieder einschlafe lach ...
danke für eure hoffnung ich nehme mi ein grosses stück davon
glg baby......

so wieder daaaa :) test liegt bereit für morgen früh. und nu setzt ich mich wieder an die babydecke :) "ne 1 meter grosse decke stricken für meinen neffen... hab ich mal für unser sternchen angefangen naja. zeitvertreib halt. :) also morgen früh wird getestet drückt mir die daumen....schönen tag noch
eure verrückte baby :D
« Letzte Änderung: 05. Juni 2012, 15:43:53 von babyträume »

Offline nadyxy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1040
  • im Moment nur zum Verkauf online :)
Antw:totale panik
« Antwort #9 am: 05. Juni 2012, 16:42:33 »
Ich drück dir auf jedne fall genaz fest die Daumen!!! Bin in Gedanken bei dir :)

Jajajaja für den Neffen. Ich hab meinen Neffen ein riesen Kuscheltier gekauft. Und kurz darauf tada jetzt behalte ich die Riesenschildkröte für unsere Tochter *lach*

Unverhofft kommt soooooooooooo oft ^^

Offline babyträume

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 152
Antw:totale panik
« Antwort #10 am: 06. Juni 2012, 00:35:34 »
lach nadyx kenn ich hatte ich bei meiner ersten ss unverhofft .
so jetzt bin ich wieder zu hause nach nem gemütlichen abend um die süssen vogelbabys zu vergessen(die mein kater ausm nest geworfen hat) waren gerade mal nen tag alt oder so. habens net überlebt. :'( und kaum zu hause seh ich des mein bh bald platzt meine brust is voll geschwollen und mein rücken plagt mich als wäre ich 80  ;D naja jetzt hibbel ich bis morgen mal sehn.... ohhh wenns so ist  hoff ich des alles gut geht mein armer mann. der weiss noch von nix.
ach gismo ich hoff so sehr das es so gut geht wie bei dir doch leider hab ich nen hang zu problemen. bin son magnet dafür.
maaaaann eigentlich bin ich tot müde aber so nervös das ich net schlafen kann... aber ich muss also versuch ichs mal gute nacht ihr lieben

Offline TinaundCJ

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4847
  • Mit allem gerechnet,aber nicht damit!
Antw:totale panik
« Antwort #11 am: 06. Juni 2012, 06:13:35 »
Ich drücke auch ganz doll  :-*

Offline Tinajojo

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2728
  • Ganz komplett sind wir noch nicht....
Antw:totale panik
« Antwort #12 am: 06. Juni 2012, 07:29:56 »
uuuunnnnddd???

Spannend  :D

Offline Sonnenschein79

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 293
Antw:totale panik
« Antwort #13 am: 06. Juni 2012, 07:42:04 »
Saaaaaaaaag schon!!!!!!!!!!!!!!!!

Offline nadyxy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1040
  • im Moment nur zum Verkauf online :)
Antw:totale panik
« Antwort #14 am: 06. Juni 2012, 10:43:59 »
ich platz gleich vor Neugier  ::)

Offline babyträume

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 152
Antw:totale panik
« Antwort #15 am: 06. Juni 2012, 11:13:02 »
gääähn guten morgen ihr lieben,
so nun hab ich 2 25er verbraten und was is nix is :-\ naja 25er ich weiss ja noch net mal wann ich zuletzt die mens hatte :D naja jetzt heisst es testen testen mal sehn was kommt :D

Offline nadyxy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1040
  • im Moment nur zum Verkauf online :)
Antw:totale panik
« Antwort #16 am: 06. Juni 2012, 11:59:29 »
Ich fieber jeden Tag mit dir :)

Offline babyträume

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 152
Antw:totale panik
« Antwort #17 am: 08. Juni 2012, 00:29:23 »
so ihr lieben ,
morgen ist es wieder soweit und ich mache noch nen test aber diesmal nen 10er lööl und dann mal sehn was dabei raus kommt ich bin voll gespannt.
wünsch euch nen schönen abend

Offline ♥ღ αη∂ι77 ღ♥

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 7447
Antw:totale panik
« Antwort #18 am: 08. Juni 2012, 09:22:51 »
 s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

und? Wie schaut´s aus?

 s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

WinterMami

  • Gast
Antw:totale panik
« Antwort #19 am: 08. Juni 2012, 09:32:28 »
Huhu Baby  ;D

und wie sieht es aus? du machst es ja sowas von spannend ;D

Offline babyträume

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 152
Antw:totale panik
« Antwort #20 am: 08. Juni 2012, 11:42:00 »
lool seit ihr schon früh fit  ;D ich hatte nachtschicht und bin gerade auf. ich mach mich jetzt gleich sofort auf dem weg um nen test zu holen. und meld mich  dann wieder. ;D
so jetzt bin ich angezogen und nu schüttet es aus eimern und ich hab kein auto loool also muss ich noch was warten.
« Letzte Änderung: 08. Juni 2012, 11:59:17 von babyträume »

Offline babyträume

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 152
Antw:totale panik
« Antwort #21 am: 08. Juni 2012, 13:42:25 »
so des warten hat ein ende ich bin nicht ss:( aber ih habe meine tage immer noch nicht komisch. naja danke fürs mitfiebern und euch eine erfolgeiche hibbelzeit.
glg baby

Offline Napolitana

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1737
  • Langweilig wär ja auch langweilig
Antw:totale panik
« Antwort #22 am: 08. Juni 2012, 13:44:19 »
hm...
Vielleicht wäre wirklich noch ein Termin beim FA angesagt??
Ich drück die Daumen weiterhin, solange keine Mens da ist, ist noch alles offen!

Offline babyträume

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 152
Antw:totale panik
« Antwort #23 am: 10. Juni 2012, 17:50:47 »
hallo ihr lieben,
es hat sich nun erledigt durch meine medis hat sich meine mens verschoben hab se heute bekommen :(
einerseits gott sei dank andererseits schade.
glg baby

yarina

  • Gast
Antw:totale panik
« Antwort #24 am: 10. Juni 2012, 17:54:41 »
tut mir leid für dich. Ich drücke dir für die Zukunft die Daumen.  :-*

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung