Trotz PMS Schwangerschaft möglich?

Begonnen von Maluga, 24. August 2014, 19:03:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maluga

Seit einigen Monaten leide ich an PMS. Immer ein paar Tage nach dem ES fängt es an mit Schwindel und Übelkeit. Muss ich also immer davon ausgehen, dass es NICHT geklappt hat mit dem schwanger werden, sobald ich diese Anzeichen wieder bekomme, oder kann man auch in einer Frühschwangerschaft unter PMS leiden? Laut Ovi-Test hatte ich am 19.8. meinen ES. Seit heute geht es wieder mit dem Schwindel los. :-[




Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!

schnecki

#1
Du kannst selbstverständlich trotzdem ss sein.

Magic

Hi, ich hatte in den Schnaggelzyklus auch schwören können es hat nicht geklappt, eben wegen PMS.War wie jeden Monat, die starken UL Schmerzen(die bei mir meist seit dem Es nicht mehr weggegangen sind) und sonst alle Anzeichen wie immer wenn die Mens kam.
Aber das eine hatte mit dem anderen nix zu tun.
Kann dich aber vollkommen verstehen, dachte auch wenn es geklappt hat dann dürften ja die typischen monatlichen PMS nciht da sein.

Also trotz PMS kannst du hoffen :-*


BravesMaedchen

also ich denke das dir das so pauschal niemand sagen kann.. ich denke das ist von Frau zu Frau und von empfinden zu empfinden unterschiedlich :-/
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16