Übelkeit schon nach ES+5?

Begonnen von Teenspirit, 12. Mai 2012, 15:33:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Teenspirit

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe habe mich schon ein bisschen durchgefuchst. Ich kann aber nicht ausschließen, dass es diese Frage schon mal gab, wenn ja, dann entschuldigt bitte.
Also, ich bin jetzt 30 Jahre alt und wir versuchen es jetzt seit 7 ÜZ. Einmal war das Ei schon befruchtet (FA hat es bestätigt), ist dann allerdings nach ein paar Tagen mit der Mens doch noch abgegangen :-(.
Nun hatte ich am 2.5. meinen ES (CB Fertilitätsmonitor), und seit dem 7.5. ist mir den ganzen Tag immer wieder so latent übel. Nicht doll, aber spürbar. Gibt es so früh schon Schwangerschaftsanzeichen, oder liegt es doch am Wetter  ??? ?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!
Teenspirit

Nini+LiLu

Hallo,

so früh gibt es noch keine Anzeichen. Da bin ich mir fast sicher. Ich habe schon 2 Kinder und bei beiden habe ich erst deutlich nach NMT erste Anzeichen. Es ist eigentlich eher so das man gar keine Anzeichen hat und dann so eine Woche nach NMT, wenn das HCG dann hoch genug ist, kommt die Übelkeit. Bei ES+5 beginnt das befruchtete Ei ja erst sich einzunisten. Dann langsam verbindet es sich und der Blutkreislauf, der dann Übelkeit und Co. macht ist erst nach NMT komplett geschlossen.

Sei mir nicht böse, aber ich glaube wirklich es ist das Wetter!  ;D Drüke Dir trotzdem ganz fest die Daumen! Wollte erst gar nichts schreiben, fand das aber dann auch doof!  ;D ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Teenspirit

Hallo Nini,

vielen Dank für deine schnelle Antwort! Hab mir ja auch gedacht, dass es zu früh ist, aber da es jetzt seit 3 Tagen anhält, wurde ich stutzig.
Dann heißt es also weiter abwarten :-).

LG

Mela

Man soll ja niemals nie sagen, aber ich würde auch eher sagen, es liegt am Wetter oder aber an den Hormonen allgemein. Denn an ES +5 tun mir z.B. auch schon die Brüste weh und Zwicken im UL hab ich auch öfter.
Das hab ich aber jede zweite Zyklushälfte und schwanger war ich dabei leider nie. -.-
Wieso solltest du also in der zweiten Zyklushälfte nicht Übelkeit haben. Da ist ja jede Frau verschieden.
Aber wenn du grad schwanger wirst (*gg*) war die Übelkeit jetzt wohl eher noch nicht deswegen, es sei denn der ES war doch weit früher. :)

Viel Glück!
* 08/11 im Herzen






Teenspirit

Dann lag ich wohl mit meiner ersten Vermutung (Wetter) vielleicht auch richtig! Man liest ja im Internet auch immer die tollsten Sachen, und manche merken angeblich schon direkt nach dem ES, dass sie schwanger sind, aber nun habt ihr meine Meinung ja (leider) bestätigt. Wenn das jetzt jeden Monat so geht, dann bin ich jetzt schon genervt ;-).

Danke!!!

Nixe

Hallo!

Ich kann nur von mir sagen, dass mir oft zwischen ES und vor NMT schlecht ist.  :(
Ich drück dir fest die Daumen, dass es geklappt hat.

Du kannst dich auch gern einem Hibbler anschließen!

Liebe Grüße!  s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Knuffi23

Hey.
Also ich denke mir auch, dass es an dem ES lag... Ich habe auch immer totale Brustschmerzen nach dem ES. Manchmal sogar 14 Tage bis zur Mens  >:(
Ich drücke dir aber die Daumen, dass es zwar am Wetter lag, du aber vllt doch ss bist  :-*


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Ina+Finn

Um hier alles andere,was geschrieben wurde,mal zu Verwerfen ;)

Ich habe bei meiner Tochter die Einnistung gemerkt,es dauerte nicht lange,da taten die Brüste weh und das übliche,starkes Ziehen im UL,bzw. der Leistengegend.
Am 1.möglichen Tag des Testen war der Test FETT rosa ;) ;D

Alles Liebe und meine Daumen für eine SS :-*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Teenspirit

Das ist superlieb von euch, vielen Dank!

Ina+Finn, danke für deine Erfahrung, das macht Mut!

Heute ist der NMT und bislang ist noch nichts passiert... Ich versuche mir aber noch nicht zu große Hoffnung zu machen und zumindest bis zum Wochenende abzuwarten.
Bin aber tierisch nervös  :-\!
Ich hoffe, dass ich demnächst etwas positives berichten kann.

Und ich drücke natürlich auch allen anderen die Daumen!

WinterMami

@Teen ich drücke Dir die Daumen das der SST einen schönen zweiten Strich zeigt :) halt uns auf dem Laufenden ok?


s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Teenspirit

Danke schön :-)!
Ich werde euch auf dem Laufenden halten!

Muss ja mal sagen, dass ich es total schön hier finde, und klasse, dass so viele die Daumen drücken  :).


WinterMami

ja ich finde auch das es schön ist wenn so viele mit hibbeln :D es ist auch so spannend wenn ein neues leben beginnt und man von anfang an dabei ist :D auch wenn es nur virtuell ist ;D

Teenspirit

Es war nicht das Wetter   s-tanzen

Ich habe heute, nachdem ich jetzt 2 Tage überfällig bin und die Übelkeit immer mehr wurde, habe ich mir heute einen Test gekauft, den CB Digital. Wollte ihn eigentlich morgen früh machen, aber dann konnte ich nicht länger abwarten.... Und er sagt SCHWANGER!

Nun habe ich gleich beim Gyn angerufen, dort aber erst nächste Woche Freitag einen Termin bekommen. Da werde ich ja wieder ganz hibbelig, bis es endlich ärztlich bestätigt ist. Aber meinem Freund erzähle ich es erst, wenn es definitiv feststeht glaube ich  ;).

Danke an alle fürs Daumen drücken, scheint geholfen zu haben!!!

Nixe

Das ist ja super!!  s-so s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Gurke


Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Teenspirit


Nika

Herzlichen Glückwunsch!!!! s-so s-so s-so s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance
Wünsche eine schöne Kugelzeit!
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!