Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: Tinchen1980 am 18. April 2014, 12:15:17

Titel: Übelkeit VOR NMT und auch tatsächlich schwanger?
Beitrag von: Tinchen1980 am 18. April 2014, 12:15:17
Hallo und guten Morgen,

möchte nur mal kurz in die Runde fragen, ob es bei jemand schonmal so war, dass Schwangerschaftsübelkeit bereits einige Tage VOR NMT aufgetreten sind und ihr dann auch tatsächlich schwanger ward und es keine Einbildung war  ::) :P

Mir ist jetzt seit 2-3 Tagen immer mal wieder so unterschwellig übel, aber mein NMT ist erst am Mittwoch ... war eigentlich total entspannt, da es erst der erste ÜZ ist, aber dieses flaue Gefühl macht mich jetzt richtig hibbelig  ;D  ;D
Titel: Antw:Übelkeit VOR NMT und auch tatsächlich schwanger?
Beitrag von: Amselmädchen am 18. April 2014, 12:23:41
Testen....! Testen...!  ;D

Also mir war mehrfach am Tag der Einnistung übel. Das war so und daran gibt es auch nichts zu rütteln. Bei zwei Schwangerschaften war mir vor NMT übel (diesmal nicht) und kalt und müüüüüde.

Ich drücke die Daumen!  s-superdaumen
Titel: Antw:Übelkeit VOR NMT und auch tatsächlich schwanger?
Beitrag von: Tinchen1980 am 18. April 2014, 12:30:52
Aaaaaah Amselmama .... ich hatte mir jetzt Antworten erhofft wie: Nee das gibt's eher nicht oder so .... damit ich wieder runter komme  ;D  ;D

Testen werde ich aber nicht ... sind ja noch 5 Tage ... das schaff ich doch locker  S:D
Titel: Antw:Übelkeit VOR NMT und auch tatsächlich schwanger?
Beitrag von: Amselmädchen am 18. April 2014, 12:33:30
 ;D

Ich kann ja nur sagen, wie es bei mir war - und ich habe je mittlerweile Erfahrung mit Früh-Schwangerschaften.  ::)

Klar - nicht testen ist gaaaanz einfach.  ;D
Mach mal hinne. Im Dezember brauchen wir noch Verstärkung!  ;)
Titel: Antw:Übelkeit VOR NMT und auch tatsächlich schwanger?
Beitrag von: Tinchen1980 am 18. April 2014, 12:42:41
... und führe mich nicht in Versuchung oder wie heißt das ....  ::)

Frühestens Dienstag ... aber wirklich frühestens .... hab eh nix da  :P
Titel: Antw:Übelkeit VOR NMT und auch tatsächlich schwanger?
Beitrag von: Amselmädchen am 18. April 2014, 12:45:54
Ich halt dich im Auge!  ;D
Titel: Antw:Übelkeit VOR NMT und auch tatsächlich schwanger?
Beitrag von: Tinchen1980 am 18. April 2014, 12:49:57
*lach* okay .... Amselmädchen is watching me .... weiß ich Bescheid  ;D  ;D

Meeeensch bin ich jetzt hibbelisch .... ich färbe jetzt mal Eier mit Leon .... so 200 oder so, damit der Tag dann schonmal rum ist  ::)
Titel: Antw:Übelkeit VOR NMT und auch tatsächlich schwanger?
Beitrag von: Sonnenschein79 am 18. April 2014, 17:58:27
Auch ich kann dich leider nicht beruhigen

Mir war schon mehrere Tage vor NMT latent übel und ich war unglaublich müde!
Titel: Antw:Übelkeit VOR NMT und auch tatsächlich schwanger?
Beitrag von: Sonnenschein79 am 18. April 2014, 17:58:59
 S:D
Titel: Antw:Übelkeit VOR NMT und auch tatsächlich schwanger?
Beitrag von: Amselmädchen am 18. April 2014, 18:03:44
*Sonnenschein an die Hand nehm*
S:D




;D
Titel: Antw:Übelkeit VOR NMT und auch tatsächlich schwanger?
Beitrag von: Tinchen1980 am 18. April 2014, 18:15:19
Ich werd waaaaahnsinnig ihr Hühner  :D  ::)
Titel: Antw:Übelkeit VOR NMT und auch tatsächlich schwanger?
Beitrag von: piper-81 am 18. April 2014, 19:53:46
Wenn dir übel ist und es sollte tatsächlich an einer SS liegen, dann würde ich mal behaupten, dass das HCG schon so hoch ist, dass ein Test bereits anschlägt.
Also ich würde morgen früh mal schnell losfahren (vorher den Morgenurin eintuppern) und nen Test holen und dann AB INS BAD!  ;D

s-daumendruck
Titel: Antw:Übelkeit VOR NMT und auch tatsächlich schwanger?
Beitrag von: aureliana1 am 18. April 2014, 20:07:37
Soll ich jetzt auch noch einen drauf setzen S:D Mir war auch schon vor NMT etwas übel, aber vor allem hab ich Sachen gerochen, die ich sonst nicht rieche und der Test war positiv ;D Allerdings hatte ich auch Zyklen, da hab ich mir die olle Übelkeit sowie andere Anzeichen eingebildet und die Mens kam.

Aber ich drück dir feste feste die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Übelkeit VOR NMT und auch tatsächlich schwanger?
Beitrag von: Tinchen1980 am 18. April 2014, 20:24:21

  S:D  S:D  S:D

Ich werde morgen nicht testen, auch wenn ihr alle Recht habt. Aber ist er negativ wär  ich schon echt enttäuscht und das brauch ich vor Ostern echt nicht ...
Da hibbel ich lieber noch paar Tage  auch wenn ich weiß dass ich diese Entscheidung über die Tage bestimmt 20 x bereuen werde  :P
Titel: Antw:Übelkeit VOR NMT und auch tatsächlich schwanger?
Beitrag von: Tinchen1980 am 19. April 2014, 07:10:19

Ich bin echt nicht ganz frisch im Kopf  ;D  ;D
Erwische mich dabei, dass in der Zeit wo mir nicht schlecht ist, mir die Übelkeit herbeirufen um zu gucken ob ich se mir einbilde  S:D
Klappt aber NICHT  ;D

Düse gleich mal mit Leon zum DM und hole nen Frühtest für morgen, SOLLTE dieser positiv sein pack ich ihn ein kleb ihn an nen Schokohasen und lass meinen Mann suchen  ::)
Titel: Antw:Übelkeit VOR NMT und auch tatsächlich schwanger?
Beitrag von: aureliana1 am 19. April 2014, 08:21:34
Tinchen ;D ich drück dir sooooooo die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Übelkeit VOR NMT und auch tatsächlich schwanger?
Beitrag von: Tinchen1980 am 19. April 2014, 10:51:36
Danke  :-*

Sooo tests gekauft .... ein Frühtest von DM und ein clearblue digi  ;)

Also ich glaubs ja nicht wirklich .... aber we will see .... die Hoffnung stirbt zuletzt  ;) Das wäre ja ein Osterei  ::) :D
Titel: Antw:Übelkeit VOR NMT und auch tatsächlich schwanger?
Beitrag von: lulu am 19. April 2014, 15:23:54
die idee mit dem hasen ist ja geil,
schade dass bei mir es noch paar tage dauert bis zum test ;)
aber das waere DIE ausrede um frueher zu testen :D :D  ::)
Titel: Antw:Übelkeit VOR NMT und auch tatsächlich schwanger?
Beitrag von: Tinchen1980 am 19. April 2014, 16:29:03
Dann mal los  ;D
Titel: Antw:Übelkeit VOR NMT und auch tatsächlich schwanger?
Beitrag von: Tinchen1980 am 19. April 2014, 18:32:52
Blöde Frage an die "Frühtesterprobten"  ;)

Wenn ich heut Nacht um 3.00 auf Köchen muss sollte ich dann den Test machen?  Sonst ist ja z.B um 7.00 der Urin gar nicht so konzentriert oder? Hab ja noch NIE vor NMT getestet.
Ihr macht Sachen mit mir  :P
Titel: Antw:Übelkeit VOR NMT und auch tatsächlich schwanger?
Beitrag von: Sonnenschein79 am 19. April 2014, 19:14:50
Kommt drauf an---- wenn du um 1 ins Bett gehst und Morgen bis 10 pennst, würde ich ihn Morgen erst machen. Gehst du um zehn oder so ins Bett, mach ihn um 3  ;)
Titel: Antw:Übelkeit VOR NMT und auch tatsächlich schwanger?
Beitrag von: Tinchen1980 am 19. April 2014, 19:28:26
Danke  ;)
Titel: Antw:Übelkeit VOR NMT und auch tatsächlich schwanger?
Beitrag von: Amselmädchen am 19. April 2014, 20:13:38
Und wenn du ihn um 3 gemacht hast, dann schreib sofort hier rein.  ;D
Titel: Antw:Übelkeit VOR NMT und auch tatsächlich schwanger?
Beitrag von: Tinchen1980 am 19. April 2014, 20:27:03
Gröööhl ... und wehe es antwortet dann Niemand  ;D
Titel: Antw:Übelkeit VOR NMT und auch tatsächlich schwanger?
Beitrag von: aureliana1 am 19. April 2014, 20:40:52
Ha Tinchen, ich schau auch rein um 3  ;D Stell mir extra den Wecker ;D
Titel: Antw:Übelkeit VOR NMT und auch tatsächlich schwanger?
Beitrag von: Tinchen1980 am 19. April 2014, 21:08:14
Schaft ihr ruhig weiter ... ich stell mir ja auch keinen Wecker zum pinkeln  ;D  ;D  ;D
Titel: Antw:Übelkeit VOR NMT und auch tatsächlich schwanger?
Beitrag von: lulu am 20. April 2014, 01:51:12
wann hast du gesagt? 3:00? :D
*wink*

nee, ich habe keinem wecker gestellt, tochter ist wach geworden, ich kann nicht schlafen
Titel: Antw:Übelkeit VOR NMT und auch tatsächlich schwanger?
Beitrag von: Amselmädchen am 20. April 2014, 03:25:34
Soooo. Und?
;D

Titel: Antw:Übelkeit VOR NMT und auch tatsächlich schwanger?
Beitrag von: aureliana1 am 20. April 2014, 04:25:41
Auch wach, Kind erkältet und kann nicht schlafen :P  und?? ;) ;) :-*
Titel: Antw:Übelkeit VOR NMT und auch tatsächlich schwanger?
Beitrag von: jaceny am 20. April 2014, 05:21:41
Ich schmuggele mich nei - bin neugierig :-D uuuuund?
Titel: Antw:Übelkeit VOR NMT und auch tatsächlich schwanger?
Beitrag von: Tinchen1980 am 20. April 2014, 06:14:17
Blütenweiß   :-[  :-[  :-[
Titel: Antw:Übelkeit VOR NMT und auch tatsächlich schwanger?
Beitrag von: aureliana1 am 20. April 2014, 07:14:59
Ach je :-[ das tut mir leid tinchen s-hug
Titel: Antw:Übelkeit VOR NMT und auch tatsächlich schwanger?
Beitrag von: lulu am 20. April 2014, 08:07:35
oh, nein.
lass dich druecken
mach dir unbedingt schoenen tag! es ist ostern und vllt war es einfach mal zu frueh!!!
Titel: Antw:Übelkeit VOR NMT und auch tatsächlich schwanger?
Beitrag von: Amselmädchen am 20. April 2014, 08:30:16
Oh neeeeiiin. So ein Mist.  :-[
Titel: Antw:Übelkeit VOR NMT und auch tatsächlich schwanger?
Beitrag von: Tinchen1980 am 20. April 2014, 09:32:50
Solang die Mens nicht da ist besteht ja noch Hoffnung ...  :-\
Titel: Antw:Übelkeit VOR NMT und auch tatsächlich schwanger?
Beitrag von: findyoursoul am 20. April 2014, 10:02:51
Liebes Tinchen, schön, mal wieder von dir zu lesen. ich hoffe für dich, dass du bald einen Strich sehen kannst und auch diesmal dien Kind bleibt.

LG

FYS
Titel: Antw:Übelkeit VOR NMT und auch tatsächlich schwanger?
Beitrag von: Maluga am 20. April 2014, 12:59:11
Mach dich nicht verrückt. Ich hatte damals auch Übelkeit ohne Ende vor NMT und habe bloss 1 Tag VOR NMT getestet. War auch blütenweiss. Selbst 2 Tage NACH NMT war er weiss. Und dann war er erst wirklich positiv. Warte einfach noch bis NMT und vllt sogar noch nen Tag länger und lass dir durch den jetzigen Test nicht das Osterfest vermiesen  ;)
Titel: Antw:Übelkeit VOR NMT und auch tatsächlich schwanger?
Beitrag von: Tinchen1980 am 20. April 2014, 13:03:01

Findyoursoul: Vielen Dank  s-hug s-hug

Maluga: Nein das mach ich auch nicht .... feiern schön mit unserem Großen  :D
Titel: Antw:Übelkeit VOR NMT und auch tatsächlich schwanger?
Beitrag von: Tinchen1980 am 21. April 2014, 18:17:55

Mens ist da ... 2 Tage zu früh auch noch ... Mensch war das ein bescheuerter Zyklus  :-\
Danke Mädels für die aufmunternden Worte  :-*
Titel: Antw:Übelkeit VOR NMT und auch tatsächlich schwanger?
Beitrag von: Maluga am 21. April 2014, 18:57:25
Hab meine Mens diesen Monat auch 2 Tage eher bekommen. Viel Glück für den nächsten Zyklus  ;)