Übelkeit VOR NMT und auch tatsächlich schwanger?

Begonnen von Tinchen1980, 18. April 2014, 12:15:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tinchen1980

Hallo und guten Morgen,

möchte nur mal kurz in die Runde fragen, ob es bei jemand schonmal so war, dass Schwangerschaftsübelkeit bereits einige Tage VOR NMT aufgetreten sind und ihr dann auch tatsächlich schwanger ward und es keine Einbildung war  ::) :P

Mir ist jetzt seit 2-3 Tagen immer mal wieder so unterschwellig übel, aber mein NMT ist erst am Mittwoch ... war eigentlich total entspannt, da es erst der erste ÜZ ist, aber dieses flaue Gefühl macht mich jetzt richtig hibbelig  ;D  ;D

Amselmädchen

Testen....! Testen...!  ;D

Also mir war mehrfach am Tag der Einnistung übel. Das war so und daran gibt es auch nichts zu rütteln. Bei zwei Schwangerschaften war mir vor NMT übel (diesmal nicht) und kalt und müüüüüde.

Ich drücke die Daumen!  s-superdaumen
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Tinchen1980

Aaaaaah Amselmama .... ich hatte mir jetzt Antworten erhofft wie: Nee das gibt's eher nicht oder so .... damit ich wieder runter komme  ;D  ;D

Testen werde ich aber nicht ... sind ja noch 5 Tage ... das schaff ich doch locker  S:D

Amselmädchen

 ;D

Ich kann ja nur sagen, wie es bei mir war - und ich habe je mittlerweile Erfahrung mit Früh-Schwangerschaften.  ::)

Klar - nicht testen ist gaaaanz einfach.  ;D
Mach mal hinne. Im Dezember brauchen wir noch Verstärkung!  ;)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Tinchen1980

... und führe mich nicht in Versuchung oder wie heißt das ....  ::)

Frühestens Dienstag ... aber wirklich frühestens .... hab eh nix da  :P

Amselmädchen

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Tinchen1980

*lach* okay .... Amselmädchen is watching me .... weiß ich Bescheid  ;D  ;D

Meeeensch bin ich jetzt hibbelisch .... ich färbe jetzt mal Eier mit Leon .... so 200 oder so, damit der Tag dann schonmal rum ist  ::)

Sonnenschein79

Auch ich kann dich leider nicht beruhigen

Mir war schon mehrere Tage vor NMT latent übel und ich war unglaublich müde!



Amselmädchen

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Tinchen1980


piper-81

Wenn dir übel ist und es sollte tatsächlich an einer SS liegen, dann würde ich mal behaupten, dass das HCG schon so hoch ist, dass ein Test bereits anschlägt.
Also ich würde morgen früh mal schnell losfahren (vorher den Morgenurin eintuppern) und nen Test holen und dann AB INS BAD!  ;D

s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

aureliana1

Soll ich jetzt auch noch einen drauf setzen S:D Mir war auch schon vor NMT etwas übel, aber vor allem hab ich Sachen gerochen, die ich sonst nicht rieche und der Test war positiv ;D Allerdings hatte ich auch Zyklen, da hab ich mir die olle Übelkeit sowie andere Anzeichen eingebildet und die Mens kam.

Aber ich drück dir feste feste die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck






Kleiner Engel *02/2014

Tinchen1980


  S:D  S:D  S:D

Ich werde morgen nicht testen, auch wenn ihr alle Recht habt. Aber ist er negativ wär  ich schon echt enttäuscht und das brauch ich vor Ostern echt nicht ...
Da hibbel ich lieber noch paar Tage  auch wenn ich weiß dass ich diese Entscheidung über die Tage bestimmt 20 x bereuen werde  :P

Tinchen1980


Ich bin echt nicht ganz frisch im Kopf  ;D  ;D
Erwische mich dabei, dass in der Zeit wo mir nicht schlecht ist, mir die Übelkeit herbeirufen um zu gucken ob ich se mir einbilde  S:D
Klappt aber NICHT  ;D

Düse gleich mal mit Leon zum DM und hole nen Frühtest für morgen, SOLLTE dieser positiv sein pack ich ihn ein kleb ihn an nen Schokohasen und lass meinen Mann suchen  ::)

aureliana1







Kleiner Engel *02/2014

Tinchen1980

Danke  :-*

Sooo tests gekauft .... ein Frühtest von DM und ein clearblue digi  ;)

Also ich glaubs ja nicht wirklich .... aber we will see .... die Hoffnung stirbt zuletzt  ;) Das wäre ja ein Osterei  ::) :D

lulu

die idee mit dem hasen ist ja geil,
schade dass bei mir es noch paar tage dauert bis zum test ;)
aber das waere DIE ausrede um frueher zu testen :D :D  ::)
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

Tinchen1980


Tinchen1980

Blöde Frage an die "Frühtesterprobten"  ;)

Wenn ich heut Nacht um 3.00 auf Köchen muss sollte ich dann den Test machen?  Sonst ist ja z.B um 7.00 der Urin gar nicht so konzentriert oder? Hab ja noch NIE vor NMT getestet.
Ihr macht Sachen mit mir  :P

Sonnenschein79

Kommt drauf an---- wenn du um 1 ins Bett gehst und Morgen bis 10 pennst, würde ich ihn Morgen erst machen. Gehst du um zehn oder so ins Bett, mach ihn um 3  ;)


Tinchen1980


Amselmädchen

Und wenn du ihn um 3 gemacht hast, dann schreib sofort hier rein.  ;D
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Tinchen1980

Gröööhl ... und wehe es antwortet dann Niemand  ;D

aureliana1

Ha Tinchen, ich schau auch rein um 3  ;D Stell mir extra den Wecker ;D






Kleiner Engel *02/2014