Übelkeit VOR NMT und auch tatsächlich schwanger?

Begonnen von Tinchen1980, 18. April 2014, 12:15:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tinchen1980

Schaft ihr ruhig weiter ... ich stell mir ja auch keinen Wecker zum pinkeln  ;D  ;D  ;D

lulu

wann hast du gesagt? 3:00? :D
*wink*

nee, ich habe keinem wecker gestellt, tochter ist wach geworden, ich kann nicht schlafen
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

Amselmädchen

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

aureliana1

Auch wach, Kind erkältet und kann nicht schlafen :P  und?? ;) ;) :-*






Kleiner Engel *02/2014

jaceny

Ich schmuggele mich nei - bin neugierig :-D uuuuund?
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

Tinchen1980


aureliana1







Kleiner Engel *02/2014

lulu

oh, nein.
lass dich druecken
mach dir unbedingt schoenen tag! es ist ostern und vllt war es einfach mal zu frueh!!!
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

Amselmädchen

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Tinchen1980

Solang die Mens nicht da ist besteht ja noch Hoffnung ...  :-\

findyoursoul

Liebes Tinchen, schön, mal wieder von dir zu lesen. ich hoffe für dich, dass du bald einen Strich sehen kannst und auch diesmal dien Kind bleibt.

LG

FYS

Maluga

Mach dich nicht verrückt. Ich hatte damals auch Übelkeit ohne Ende vor NMT und habe bloss 1 Tag VOR NMT getestet. War auch blütenweiss. Selbst 2 Tage NACH NMT war er weiss. Und dann war er erst wirklich positiv. Warte einfach noch bis NMT und vllt sogar noch nen Tag länger und lass dir durch den jetzigen Test nicht das Osterfest vermiesen  ;)




Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!

Tinchen1980


Findyoursoul: Vielen Dank  s-hug s-hug

Maluga: Nein das mach ich auch nicht .... feiern schön mit unserem Großen  :D

Tinchen1980


Mens ist da ... 2 Tage zu früh auch noch ... Mensch war das ein bescheuerter Zyklus  :-\
Danke Mädels für die aufmunternden Worte  :-*

Maluga

Hab meine Mens diesen Monat auch 2 Tage eher bekommen. Viel Glück für den nächsten Zyklus  ;)




Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!