Überfällig.........,tatsächlich schwanger!] -> Blutung

Begonnen von Wunderkind, 10. Dezember 2010, 21:08:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wunderkind

So, habe mal nachgezählt, der Eisprung (ich denke da war er, ich merks ja) ist jetzt bald 3 Wochen her .....hätte da nicht sowieso schon längst die Blutungsphase anfangen müssen?
Bin jetzt bei ZK 32, die Zyklen sind bei mir normalerweise im Durchschnitt 23 Tage lang. Manchmal bis zu 19 nur aber nie über 25 Tage.

Laut Kalender hätte ich am 8ten meine Mens bekommen müssen....bisher nichts, nur Zwiebeln im Bauch & zeitweise Übelkeit. Die Blase tut mir morgens weh ( DAS hatte ich auch in beiden Schwangerschaften) und meine Arme schlafen ständig ein. Kann aber alles Zeichen für die Periode (Es lebe PMS haha) oder halt Schwangerschaft sein.

Wenn ich bis Freitag weder Periode noch eindeutigen Test habe, soll ich ja eh zum Frauenarzt kommen.

Ich bin gespannt....

Danke für den Link mit der Apo, das ist echt günstig! Und für Übis eine wahre Schatzkiste wa :D

Saphira

Oh, so kurze Zyklen klingen aber nicht wirklich nach "Alles in Ordnung", Wunderkind. Da haben die Eizellen entweder nicht genug Zeit zum wachsen (was mit den vielen kleinen Eibläschen in Einklang zu bringen wäre) oder die zweite Zyklushälfte ist zu kurz, weswegen sich die Schleimhaut nicht wirklich aufbauen würde. :-\

Wunderkind

Naja, meine Zyklen sind schon immer so kurz, und ich habe bis jetzt 2 Kinder. Alles problemlos, bei der Planung immer im ersten oder zweiten Übungszyklus hats geklappt. Also ein Problem scheint es ja nicht zu sein! :-*

Saphira


Wunderkind

Ich habe heute 3 Tests gemacht & 2 One Step von ner Freundin :p
Alle 5 haben eine leiche Linie, ich bezweifel mal, dass nicht alle Tests ne VL machen, grad die CB nicht.

Ich ruf dann wohl morgen shcon beim FA an und lass mir mal nen Termin geben.

Co-Co

Das klingt doch super! Dann darf mal wohl sagen: Herzlichen Glückwunsch & eine schöne Kugelzeit!!! Dann kannst Du Dich jetzt wohl auch noch den August-Mamis anschließen. Viel Spaß!




Wunderkind

Ich habe morgen, nachdem die Tests heute auch leicht positiv waren, einen Termin.
Drückt mir die Daumen, für was genau, bin ich mir noch nicht so schlüssig :(
Denkt einfach mal an mich, ja?

Jessi1183

@Wunderkind: Ich sage schon mal leise "Herzlichen Glückwunsch" aber das klingt alles schon gut :) So viele Test können ja nicht negativ sein ;)

SwEeTy85

Eine leichte Linie bei so vielen Test würde ich schon als schwanger bezeichen :-) ich drück dir schon mal die Daumen für deinen Termin...

Wunderkind

So, ich war heut Mittag beim Arzt.
Schleimhaut sehr sehr hoch aufgebaut, er vermutet auch eine Frühschwangerschaft, weil die Mens ja schon längst hätte kommen müssen, nach dem US letzte Woche. Er hat mir gleich Blut abgenommen um den Hcq-Wert zu messen, die Ergebnisse bekomme ich aber erst Montag. Bis dahin sitze ich auf heißen Kohlen gemischter Gefühle.

Die Tests sind nun auch Abends recht positiv.
Mir schwirren tausend Gedanken im Kopf, kann sie gar nicht ordnen.

ju.ra.

tja normalerweise würde ich jetzt sämtliche glückwünsche etc. da lassen aber in deinem fall weißt du wohl noch gar nicht ob du dich freust, oder??  :-\

Wunderkind

Meine Gefühle sind momentan nicht ganz geordnet, ja.
Immerhin wars nicht geplant und trotz Verhütung. Das ist ein Wurf ins kalte Wasser.
Zumal ich schon 2 KLEINKinder habe (1 & 3) und ich nicht weiss, wie ich das schaffen soll, körperlich wie auch psychisch. Meine Schwangerschaften waren immer eine reinste Katastrophe. Immer Risikoschwangerschaften, 9 Monate Brecherei, Frühwehen, Blasenriss...ich hab immer das volle Programm abbekommen.

Ich weiss grad nicht ob ich lachen oder heulen soll :(

Dropsknopf

Wunderkind:  s-hug s-hug s-hug vielleicht hast du ja auch Glück und hast mal eine schöne SS  :-*

Ich drück dich einfach mal und freu mich einfach trotzdem für dich


Unser 6.Jahr!


Co-Co

Sorry, dass ich zunächst nicht richt mitbekommen habe, dass Du nicht ss werden wolltest.
Es tut mir leid, dass Du mit der ss jetzt vor solchen Problemen stehst. Ich denke wie Drops: jede ss ist anders und vielleicht ist diese nicht so stressig und Du kannst sie genießen. Und wenn Du meinst, Du schaffst es nicht, kannst Du evl. jemanden um Hilfe bitten? Ich glaube gerne dass drei so kleine Kids einen sehr fordern.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles nur erdenklich Gute!




Wunderkind

Die Schwangerschaft wird mit fast 100% wieder so werden.
Ich leide an einem Hormonsyndrom, ich werde genauso wieder die 9 Monate bis zur Ohnmacht brechen wie bei den anderen Schwangerschaften.
Bei meinen beiden lag ich fast ausschliesslich im Krankenhaus.
Der erste wäre beinahe in der 30ten Woche gekommen, habe da schon Lungenreife und das volle Programm gehabt. Beim zweiten lag ich schon in der 24ten Woche und wurde dann in ein anderes KH verlegt, weil ich einen Blasenriss hatte, auch da wieder Lungenreife und Cerclage usw usw.

Von der letzten Geburt habe ich noch einen Nabelbruch, der bisher nicht operiert werden konnte. Nach der letzten Geburt wurde ich direkt operiert wegen einer Nebenplazenta totalis. Die Geburt war übrigens auch 4 Wochen zu früh, mein Kind hätte beinahe nicht überlebt musste bis jetzt Therapie machen, und ich wäre beinahe verblutete.

DAS und viele andere Gründe machen mir halt echt schwer Sorgen.

SwEeTy85

Ohje...ich hoffe du wirst dich bald an deinen Krümel erfreuen. Hör mal...ich habe auch zwei Kinder (werden im Jan. und Feb. 3 und 4 Jahre alt). Und wir WOLLEN noch ein Drittes. Wir hoffen, dass es diesmal geklappt hat (meine Kurve schaut bis jetzt super aus).

Der einzige Unterschied ist, dass ich traumhaft schöne Schwangerschaften und Geburten hatte. Aber wie es beim Dritten wird. Keine Ahnung - kann ja ganz anders sein.

Es gibt doch auch Hilfe - Verwandte, Freunde oder andersweitig. Was sagt denn, deine Frauenarzt dazu - du redest doch mit ihm / ihr drüber? Das ist wichtig...
LG

Co-Co

Oh weh, das alles klingt wirklich hart! Umso mehr wünsche ich Dir ganz viel Kraft und alles Gute!!!




Wunderkind

Wollte mal bescheid geben, nachdem ich gestern Schmerzen und eine kurze Schmierblutung bekam, hat heute die Blutung richtig übel eingesetzt.

Es hat wohl alles einen Sinn, der Herr dort oben, war wohl der gleichen Meinung wie ich, dass es absolut falsch wäre, der falsche Zeitpunkt für mich, meine Familie und für meinen gesundheitlichen Zustand. Wir haben "Platz gemacht" für eine Mami, die sich so sehr ein Kind wünscht.

Danke für eure Tipps und Ratschläge! :-*


Dropsknopf

Das tut mir trotzdem leid! Aber es scheint für dich im Moment die "leider" bessere Lösung zu sein! Drück dich trotzdem und wünsch dir alles Gute!!!

Schade, dass du keine schöne SS hattest. :-[


Unser 6.Jahr!


Co-Co

Es tut mir leid, dass Du in der letzten Zeit Sorgen deswegen hattest und wünsche Dir weiterhin alles Gute!
Ich finde es übrigens klasse, wie lieb Du in dieser Situation daran denkst, dass dieses Kind dann einer anderen "zufällt"!




mäusl87

Hallo ich bin neu hier.
habe im august 2009 meine pille abgesetzt und möchte gern schwanger werden. aber bis jetz hat es nicht funktioniert :-( bilde mir ganz schnell ein endlich schwanger zu sein wenn meine regel mal nicht kommt, aber mein zyklus is oft durcheinander...zur zeit warte ich auf meine regel, hoffe es hat endlich geklappt...aber ich glaube langsam nicht mehr daran  :'( meine letzte regel war vom 25.11.bis 3.12. hatte aber vor ner woche oder so 1-2tage mal ab und zu nen tropfen blut aber dann wars schon vorbei. vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, hab nicht so richtig nen durchblick
danke schon mal im vorraus
lg  :-*

Co-Co

@mäusl87: Erst einmal herzlich willkommen!
Das Warten bis es klappt ist wirklich nervig. Davon können hier einige ein Lied singen. :)
Wenn Dein Zyklus unregelmäßig ist, ist es natürlich schwer zu sagen, wann Du testen kannst, ob Du schwanger bist. Für diesen Zyklus denke ich aber, dass Du die Hoffnung noch nicht aufgeben mußt, da er ja erst am 23.11. begonnen hat. Testen würde ich wohl frühestens Ende der Woche, falls die Regel bis dahin ausbleibt.
Schließ Dich doch einem der Hibbler hier an. Da sind viele Mädels, die ähnlich wie Du darauf hoffen, ganz bald schwanger zu sein.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel und baldigen Erfolg!




mäusl87

danke dir für die schnelle antwort....ja nach rechnungen könnte ich am 25.12. einen test machen...hab zwar schon bissl die anzeichen dafür das ich meine tage bekommen könnte aber ich hoffe immer noch das es mal geklappt hat. wie kann ich mich denn jemandem anschließen hier?? kenn mich noch nie aus  :-\ ja seit dem ich meine pille abgesetzt hatte ging es drunter und drüber mit meinen tagen, deshalb is es schwer irgendwie den zyklus zu verstehen  :( naja falls ich meine tage nicht bekomm bis 25. mach ich nen test....ich hoffe so sehr  :'( danke für das herzliche willkommen  :-*
mfg

ju.ra.

mäusl - am besten schreibst du in einem der beiden hibbler mit oder eröffnest selber ein thema. denn hier ist nicht ganz der richtige platz um sowas zu schreiben....  ;)

wenn du bis zum 3.12. deine regel hattest, dann wird es wohl noch ein bisschen dauern mit der nächsten....
weißt du denn wie lange ungefähr deine zyklen sind??
falls es 21 tage sind dann käme die nächste ca. um den 24.12. rum....

Wunderkind

Ich will ja jetzt auch nicht unhöflich sein, aber etwas geschmacklos find ich es ja schon, dann direkt hier übers üben zu schreiben! (nicht böse gemeint!)