Überfällig, Mumu schwer tastbar, tests Negativ :/

Begonnen von Marcapasos23, 30. Mai 2014, 20:11:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marcapasos23

Guten Morgen.
Um 8 machen bei uns die Läden auf, ich werde mir noch mal einen Test holen. Ich kann es nicht abwarten bis Donnerstag und schon gar nicht bis Dienstag. :blank: :blank: :-X

Babs

und jetzt ist 14uhr.... sag mal, wie siehts aus?????????????????????????

meiner war heut neg, bin zt 32




sunshine

Ohhh man ihr zwei  :-[ ... tut mir leid das ihr beide so in der Luft hängt und nicht wisst
was los ist.  s-hug s-hug s-hug
Ich drück euch weiterhin die  s-daumendruck ;) :)
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Marcapasos23


Babs

Wie viel überfällig bist du nun?

mein mumu ist wieder etwas höher und seeehr empfindlich, und halbweich...




sunshine

Na Babs wie sieht es jetzt aus?

Also das dein Mumu empfindlich ist, ist kein Wunder.
So oft wie du ihn abtastet und für deine Scheidenflora ist es auch nicht
gut.
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Marcapasos23

6 Tage bin ich jetzt überfällig.
ich weiss, dass irgendwas nicht stimmt mit mir und meinem Körper, nur weiss ich nicht was. So lange überfällig war ich noch nie. Mal 1-2 Tage, ja, und dann kam die Mens.
Aber alle Tests sind Negativ bis jetzt.  ???

gismo

Dann kann sich ja nur dein ES verschoben haben. Weiul selbst bei einer ELSS müsste ein Test positiv sein. Das würde ich dann mal vom Arzt abklären lassen.





Marcapasos23

Hab gerade getestet. Ich meine einen hauchte 2. Strich zu sehen. :D

BravesMaedchen

das hört sich doch super an hat sich dein Eisprung wahrscheinlich doch verschoben ;-) ich gratulier mal noch nicht solange du dir nicht sicher bist und nur meinst eine Linie zu sehen ;-) Foto?
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Babs

Glückwunsch!! Na wenigstens klärt sich das nun hoff bei dir  :-*




Marcapasos23

Ich habe den Test geöffnet und ins negative bearbeitet, damit man es besser sieht.
Ihr seht doch auch was, oder?  ???

Babs

Mach mal des Original Bild rein bitte danke :-D




piper-81

Also ich seh den Strich. Hätte aber auch gerne noch das Original  :)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mini-Moere2014




sunshine

* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

☆coco☆


Marcapasos23

Hallo. Es tut mir wirklich leid, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe.
Ich wollte euch wissen lassen, dass ich nicht mehr schwanger bin. Kurz nach dem Besuch bei meinem Fa hatte ich eine starke Blutung.
Im Krankenhaus konnte man dann nichts mehr sehen, kein Würmchen, keinen Herzschlag, nichts.

sunshine

Hallo Marcapasos23  :)

mir tut es leid was du durch machen musstet :'( und dafür musst du dich
auch nicht entschuldigen, weil du dich jetzt erst meldest. s-hug s-hug s-hug

Ich wünsche dir Kraft für deinen weiteren Weg und das dein Sternchen ein Geschwisterchen zurück schickt. :-*
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

BravesMaedchen

mensch.. das tut mir leid :-( ganz viel kraft für die kommende zeit!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Babs