Positiv?

Begonnen von Lina2011, 13. Januar 2012, 10:47:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lina2011

Habe zwei tests von Testamed gemacht, beide sahen gleich aus...wie ist das Ergebnis nun zu deuten? Ich scheine wohl richtig Pech zu haben mit Haar- und Verdunstungslinen:(

[gelöscht durch Administrator]

Lina2011

Hier nochmal ein Bild von beiden Tests

[gelöscht durch Administrator]

yarina

Sry aber für mich schaut es auch aus wie eine Haarlinie... Probier doch eine andere Marke mal aus ;) Bist du denn schon überfällig? Drücke dir die daumen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ich weiß auch nicht so recht, vor allem, weil ich bei denen auch schon öfters ne VL gehabt hab  :-\

Hol dir doch nen CB Digi oder nen Pregnafix (kosten ungefähr gleich viel) und mach morgen nochmal einen s-hug

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Lina2011

Hab heute Nmt...die tests sind vom Dienstag und Mittwoch...ich denke auch das es VL sind, aber gleich zwei mal hintereinander?


yarina

wenn es die gleiche Charge war kann das schon passieren... leider.
Also wenn deine Mens weiterhin ausbliebt würd ich nochmal testen ;) Wenn heut nmt ist war ja dienstag/mittwoch bisl früh vielleicht.

Lina2011

Hier mal zum Vergleich ein positiver SST von Testamed. Einen RIESEN unterschied sehe ich jetzt nicht...Die Testerin ist definitiv schwanger...

[gelöscht durch Administrator]

Lina2011


yarina

Ich würde gar nicht mehr viel Rätsel raten sondern einen neuen machen. Am Besten direkt CB Digi, da brauchst du dann auch nicht raten und überlegen, es steht direkt in worten  ;)

BigFamily84

Ist schon schwer zu sagen... kann dir auch nur nen Digi raten
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Luz

Ich würde mir auch noch einen anderen Test besorgen!

Habe sehr gute Erfahrungen mit den blauen Frühtests von Schlecker gemacht....Pregnafix glaub ich.... ::)
Die haben bei mir schon früh und zu 100% Richtig angezeigt  ;)

Ich drücke Dir die Daumen!!!

Okisu

Hi
wichtig ist ja auch wann die Linie gekommen ist. Also wenn die erst nach einer hlaben Dtunde oder so aufgetreten ist ist es sicher nur ne VL. Also mach am besten oder oder morgen noch einen SST. Zu diesem Zeitpunkt müssten auch die normalen recht deutlich sein.
Hier meine von NMT der untere ist ja auch so einer


[gelöscht durch Administrator]



Chula

Hi,

na, das sieht nach VL aus.
Hast Du inzwischen die Mens bekommen?

LG
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014