und noch ein "vielleicht schwanger"-Thread

Begonnen von Nixe, 14. Juni 2012, 09:33:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nixe

Hallo!

Ich hatte nie gedacht, dass ich mal einen solchen Thread aufmache  :D ;)

Ich hatte am Dienstag NMT. Mit dem ES bin ich mir zu 99% sicher, dass der 2 Wochen vorher war. ;) Die Ärztin in der Kiwu bestätigte mir, dass der Zyklus und ES so passt, wie ich ihr das gesagt hab (also beim US).  und eine Gelbkörperzyste wurde auch festgestellt.
So, jetzt zum Chaos: meine ZKen sind zwischen 20 und bis zu ganz seltenen 28  Tagen lang. Heute ZT 24.
Der Testamed test von D*M war gestern negativ. Was mich nur wunderte, weil der bei mir bis jetzt immer eine Verdunstungslinie gleich nach dem Durchlaufen hatte. Diesmal war der blütenweiß. Da war nix!

Dann hab ich am Montag mit nem Ovu orakelt. Der war zwar nicht fett, aber immerhin klar positiv. (ich wollte nur einfach mal was positives in der Hand halten, auch wenn´s auf die Mens hindeutet  ;D ;))

So und was noch dazu kommt: ich hatte die letzten 2 Wochen nur Streß!  :-\ was den ZK vielleicht verschoben haben könnte..

Anzeichen: UL-Ziehen und ganz leicht spannende Br*üst*e und ganz leicht Flüssigkeit daraus.

Ich weiß, es hilft nur ein Test. Ihr könnt mir nicht sagen ob oder doch nicht. ABER ich trau mich nicht, noch einen Test (diesmal dann CB) zu machen. Irgendwie genieße ich das Gefühl von "vielleicht könnte es geklappt haben" und die Träumereien dazu!  8)

Ich weiß, ich bin bekloppt!  ;D ;D Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße von Nixchen
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

WinterMami

Huhu,

also wenn die olle Mens schön wegbleibt dann würde ich morgen oder übermorgen nochmal testen aber dann erst mit einem billigen :) nicht gleich den CB :) also so würde ich es dann machen :) drücke dir fest die daumen :)

Takaya

Ich würde gleich morgen früh mit dem CB testen. Wenn du wieder einen billigen nimmst und dann wie sonst eine Verdunstungslinie kommt, bist du auch nicht schlauer. Könnte ja auch eine richtige Linie sein und dann geht nur das Rätsel raten los ;)

Ich drück dir ganz fest die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
  

yarina

Hast du schon mal orakelt? Ich glaube ich würde Ovus machen, schauen wie die aussehen und dann den CB nehmen. Auch ich drück dir die Daumen :D

Mi84

Hi Nixchen  :-*

also erstmal > du bist rein gar nich bekloppt  ;) :-* :-*

Und wie du es beschreibst, diese evtl Vorfreude dass es geklappt haben könnte, "genieße" ich auch gerade  ;) ;) und angst nen Test zu machen, das versteh ich auch, hatt ich auch immer....


ICH würde dir jetzt erstmal zum jetzigen Zeitpunkt noch nich zu nem Digi raten, klar is er zuverlässig und gut, aber is doch glaub immer ein 25er oder? und da ja bissl Chaos bei dir herrscht, könnte es dafür ja noch zu früh sein...also ich würde die nächsten tage wie Dechsi nochmal orakeln und sehn wie sich alles entwickelt. Und je nachdem dann Sonntag oder Montag zum Digi greifen....

wünsch dir alles alles Gute  :-*

piper-81

nixchen: Also ich drücke dir gaaaaaaaanz fest die Daumen und wünsche es dir von Herzen!!!! s-hug



.....Aber ich denke, wenn du gestern bei ES+15 warst, hätte ein Test schon anzeigen müssen  :-\  Warte nochmal bis zum WE bevor du den teuren Digi machst  :-* :-*

s-daumendruck


@LeNe: Wie jetzt?? ??  ??? Hast du Hoffnungen? Wo stehst du im ZK? s-springen
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mi84

piper, keine ahnung wie weit ich im zyklus bin, zähl nich mit, keine ovus gemacht, nix  ;) :-*

piper-81

Ok, WANN hattest du deine letzte Mens?  8)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Nixe

Danke für eure Antworten! Jetzt bin ich zwar genauso schlau wie vorher, weil jeder was anderes geschrieben hat, aber naja!  :P :P  ;)

Ich hab mir heute einen Digi gekauft, mal schauen wann ich den mache. Das ganze hin und her macht mich kirre..  :-X  Ich renn ständig auf´s Klo zum Schauen, dass kann´s doch nicht sein!

Piper: genau das ist es ja..  :-\ Aber normalerweise konnte ich immer sagen, da war ES also kommt dann an dem Tag die Mens!  Diesmal ist immer noch nix in Sicht.

Lene: ich drück dir auch die Daumen! Vielleicht ist bei uns beiden was im Busch  ??? ???

Dechsi: ich hab nur am Montag orakelt (war mein 1. Mal ;)) der war positiv, aber halt nicht fett positiv. Mittlerweile ärgert es mich, das ich den nicht fotografiert hab.

Ach Mann, hilft nix, bleibt nur testen..  :-\
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

yarina

Tut mir leid Nixchen. Aber mach doch einfach noch einen Ovu, vielleicht kannst du ja selbst noch sagen ob der ähnlich stark oder deutlich stärker ist.

Wäre klasse wenn aus dem Nixchen ein Nixchen mit Etwaschen im Bauch würde ;) Drücke dir die Daumen ;D

Nixe

#10
Aber bei den Ovus weiß ich auch nicht mehr. Die können doch bei positiv auch auf die Mens hindeuten? 

Nixchen von Nix abzuleiten hab ich so noch gar nicht gesehen. In einem anderem Forum ist das ein Spitzname von meiner Usernamen.  ;) ;D ;D Aber schön wäre es mit dem Etwaschen  ;D ;D S:D Ich wußte erst gar nicht was du meinst  :P ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mi84

piper, das kann ich ehrlich gesagt nich soooo genau sagen...entweder am 12.5. oder am 21.5. (da hatte ich jeweils 4-5Tage Blutungen) ich sag nur : Zykluschaos nach der Geburt.....

Nixchen, ich wünsch es dir sehr  :-* wann haste denn vor den Digi zu machen? ich kann dir sehr gut nachempfinden und glaub dir sofort dass dich das kirre macht, und dann aber wieder diese Angst auf nen weissen Test zu sehn...... :-\ ach du.... :-*

yarina

Nixchen ;D meine Gedanken gehen manchmal eigene Wege ;) Ich spiele schon immer gern mit Sprache ;)

klar können Ovus beim Orakeln auch auf die Mens hindeuten, aber eben auch auf eine SS. Werden die Ovus deutlich stärker ist die Wahrscheinlichkeit einer SS höher, als wenn sie über Tage hinweg gleich stark bleiben. Natürlich ist das trotzdem keine Garantie dass es geklappt hat. du musst selbst entscheiden ob es dich belasten würde oder gut tun ;)

LeNe, ich drück dir auch die Daumen. Zykluschaos ist dooof. braucht keine, ehrlich...

Viktoria89

Könnt ihr mir erklären was das ist, wenn man mit dem Ovu orakelt?? *schämmm*
Hab davon noch nichts gehört...

WinterMami

@Vik man fängt ab dem ES+9 (hoffe das ist nun der richte tag) an zu orakeln das heisst man macht die ovus wie ein SST (schwangerschaftstest) mit morgenurin und wenn die zweitelini sich bildet dann achtet man darauf ob sie stärker wird die nächsten tage oder nicht, bei manchen steigt der LH wert aber leider auch kurz vor der mens also heisst es dann nicht 100%ig das man ss ist :) aber es wäre dann möglich :)

Viktoria89

Das heisst wenn der LH Wert steigt kann dies auch auf ne SS hindeuten oder das die Mens. eintrudeln kann, hab ich das so richtig verstanden


Viktoria89

Danke dir, mal wieder etwas neues gelernt  s-hug

yarina

Viktoria, der Ovu reagiert sowohl auf LH, als auch auf HcG. daher heißt es orakeln, weil man eben nicht sagen kann worauf er anschlägt wenn die zweite Linie vor NMT stäker wird.

Nixe

Nur zur Info: Mens ist noch NICHT da!  S:D Mal schauen, ob ich morgen nochmal einen Test wage..
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

yarina


Nixe

Gut, danke! Nur ein bisschen Stress und ich bin die ganze Woche schon sooooooooooooooo müde, dass ich bei fast allen Fußballspielen einschlafe  :-[

Ansonsten hab ich mittlerweile kein Gefühl mehr. Ich kann absolut nicht sagen, ob die Mens kommt oder eine SS ist.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

yarina

Müde bin ich auch ohne ende und es wird von tag zu tag schlimmer...  denke mal das liegt mit am Wetter.

Na dann bin ich ja erst Recht gespannt wie es bei dir weitergeht. Aber ich finde es angenehmer kein Gefühl zu haben als total positiv gestimmt zu sein und dann enttäuscht zu werden.

Nixe

Ja, das stimmt. Lieber so als dann zu groß enttäuscht zu sein! Mal schauen!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nixe

Nur kurz zur Info: Digi war heute früh negativ! Also denk ich mal ist es amtlich!  :'(
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen