ES +11/12 und total erkältet - Medikamente?

Begonnen von Kathi3008, 25. November 2013, 12:10:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kathi3008

Hi ihr Lieben.

ich bin heute bei ES + 11/12 und so erkältet!

Wir machen eigentlich gerade Hibbelpause, haben diesen Monat aber nicht
verhütet und genau um den ES geherzelt.

Freitag will ich testen.

Es kann geklappt haben, kann aber genauso gut nicht
geklappt haben.

Wie macht ihr das? Soll ich Medikamente nehmen?
Will nichts riskieren falls es geklappt hat...

Liebe Grüsse!
Kathi
08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

gismo

Hi Kathi,

Das kommt ganz drauf an, welche Medis du nehmen möchtest. Es spricht sicher nichts gegen Paracetamol oder auch gegen Meersalznasentropfen. Es gab schon soooo viele Frauen, die gar nicht wussten, dass sie ss sind und diverse Medis genommen haben. Ich selbst wusste damals auch nicht, dass ich ss war und hab auch alles mögliche genommen, hab auch Sushi gegessen und Mett. Mein Kind ist kerngesund ;)
Und zur Not gehst du zum HNO oder zum HA und die verschreiben dir Medis, du du trotz evtl. SS nehmen darfst.

Wünsche dir gute Besserung!

LG
Gismo





Kathi3008

Huhu Gismo,

danke für die schnelle Antwort :)

Ja genau. Schmerzmittel und Nasenspray würde
ich mir jetzt holen.

Richtiges Nasenspray eher nicht?

Liebe Grüsse!

08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

Mela

Du kannst auch abschwellende Nasensprays nehmen. Ohne würde ich aktuell kein Auge zu bekommen. Ich habe mir Kinderspray geholt. Weniger Wirkstoff, funktioniert aber auch gut. Meine FÄ meinte, bis zu 4 Mal am Tag sei das schon ok. :)
* 08/11 im Herzen