Und nu?

Begonnen von suselie, 21. November 2013, 09:25:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

suselie

Guten Morgen! ;)
Ich glaube inzwischen schon an das Ergebnis, da die Tage inzwischen seit 3 Tagen überfällig sind. Ich mache heute nochmal einen Test und gehe übernächste Woche zum FA  ::)

min(e)

Na, der test hat in der angegeben Zeit ja etwas angezeigt (Schatten) ^^
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

suselie

Vielleicht sind das ja "Phantomschmerzen", aber mir ist flau im Magen und die Müdigkeit wie bei SS Nr.1 ist auch erkennbar.

Aber ich finde auch, der Test hat nach den in der Beschreibung angegebenen 5min einen Grauen Schatten gezeigt. Je länger ich geschaut habe, desto dicker wurde er. Als er getrocknet war, war es eine fette rosa Linie.  :o

Pedi

Wenn Du Anzeichen hast ist es doch gut   :D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Jomi

Also ich finde, der Strich sieht eindeutig aus, nicht nach VL oder so. Die Linie ist ja Rosa, nicht grau. Und sie hat ja geschrieben, der Schatten war nach 5 Min da und ist dann ( nach dem trocknen) nachgedunkelt. Also so war es bei mir auch.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

suselie

Clearblue Test sagt: schwanger  s-tanzen