Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: Nixe am 14. Juni 2014, 20:43:19

Titel: ungültiger SST
Beitrag von: Nixe am 14. Juni 2014, 20:43:19
Hallo Mädels,

ich hab eine Frage, die eine Freundin betrifft. Sie bekam im April die 3 Monatsspritze. Sie hatte immer wieder Blutungen.  Nun ist ihr seit letzter Woche übel und ist müde.

Heute hat sie einen SS-Frühtest gemacht der ungültig war. Kann das von der Spritze kommen, das der nix anzeigte? Lt ihren Aussagen hat sie alles richtig gemacht beim testen.  ???

Titel: Antw:ungültiger SST
Beitrag von: Peppeline am 14. Juni 2014, 20:53:43
Nee, das kann nicht von der Spritze kommen, dass der ungültig ist. Wahrscheinlich hat sie nicht genug draufgepullert oder so. Ich hatte auch mal einen, der ungültig war, ausgerechnet der teure CB   s-motz

Sie sollte nochmal einen neuen Test machen, ich habe hier ein 3MS-Kind  ;) Das werde ich nie vergessen, wie mich der Test damals umgehauen hatte  ;D
Titel: Antw:ungültiger SST
Beitrag von: BravesMaedchen am 15. Juni 2014, 12:56:37
Ne also die Spritze macht den Test nicht ungültig würde ihr auch zu einem neuen Test raten  LG
Titel: Antw:ungültiger SST
Beitrag von: Nixe am 15. Juni 2014, 20:39:38
Dankeschön für eure Antworten!

Ich bin gespannt, was morgen bei ihr rauskommt. Aber sie hatte mit der Spritze einige Probleme, immer wieder Zwischenblutungen. Ich werde noch berichten.

Pepperline: das kann ich mir vorstellen! Damit rechnet man ja nicht unbedingt. Wie bist du dann drauf gekommen, dass du ss bist? Zufall oder hast du was geahnt?
Titel: Antw:ungültiger SST
Beitrag von: someandany am 15. Juni 2014, 20:49:08
Was heißt denn eigentlich ungültig?
Titel: Antw:ungültiger SST
Beitrag von: Pedi am 15. Juni 2014, 20:51:30
Das man den Test nicht werten kann. Er ist weder positiv noch negativ.
Titel: Antw:ungültiger SST
Beitrag von: Nixe am 15. Juni 2014, 21:00:27
Der Kontrollstrich erschien nicht und ist somit ungültig.
Titel: Antw:ungültiger SST
Beitrag von: Mondlaus am 15. Juni 2014, 21:02:01
Heisst das, die kontrolllinie ist nichr gekommen? Das hat nix mit hormonen etc zu tun. Die kontrolllinie kommt sogar bei männerm;) die kontrollinie reagiert auf urin generell. Wenn sie nicht erschwint, war es ein anwendungsfehler. Zb falsch hingelegt etc, falsch draufgepinkelt
Titel: Antw:ungültiger SST
Beitrag von: Nixe am 15. Juni 2014, 21:13:14
Nein, bei ihr war gar kein Strich da.

Ok, dann sag ich ihr das. 
Titel: Antw:ungültiger SST
Beitrag von: Nixe am 17. Juni 2014, 19:43:10
Ich wollte nur noch erzählen, dass sie nicht schwanger ist.