Unser April, April - Hibbler vom 01.04.-15.04.2014

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. März 2014, 20:29:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hasimama

So ich denke bald kommt die Mens.
Test heute war Blütenweiss.
War dann doch eine "wunderschöne" Verdunstungslinie gestern.
So sehe ich auch, dass alle Anzeichen die ich in den letzten 2 Schwangerschaften hatte genauso ohne eine Schwangerschaft eintreten können.

Naja ich warte nun auf die blöde Mens und hoffe sie ist schnell vorbei und genieße mal die Osterzeit.

Hasimama

ganz sicher eine ganz sicher ne Vl denn bei dem
heutigem Test sehe ich genauso eine Linie jetzt nach mehr Zeit ..

shiri

Guten Morgen ihr Lieben,

@hasimama
erscheint die Linie nach dem angegebenen Auswertezeitraum, dann ist es sicher eine VL. Ich drück dir weiter die Daumen, keine Mens ist keine Mens ;)
übrigens, sind bei mir PMS- und SS-Anzeichen ziemlcih gleich :p

@Dolores
Welcome!
Und schnellen Erfolg!!!
Wie ist der Status aktuell?
Lohnt es sich, deine Daten vorn aufzunehmen oder bist du schon auf dem Weg in einen MT ;)  :P

@flummi
ich bin ja wochenends auch kaum online....da wird es hier dann ganz, ganz still  ;D

@Nicole
schön von dir zu lesen. Was macht dein Nacken?!

@SG
ja, männliche Eitelkeit und vermutlich auch der "Akt" die Spermaprobe dort in sterilen Räumen zu produzieren, beides nur Vermutung.
Nunja, ich warte mal noch den nächsten Zyklus ab, da können wir hoffentlich eine erfolgreiche BE nach ES machen. Wenn da aber auch alles fein ist, muss mein Mann ran *festleg*

@bout me
Mich hat am WE eine leichte Blasen/Harnwegsentzündung gequält *autsch* hatte ich ewig nicht und bin heilfroh, sie ohne Fieber und AB in den Griff bekommen zu haben  :-\
Wir haben das schöne Wetter wieder ausgiebig genossen, wann es ging draußen gesessen und auch draußen gegessen, viel spazieren gewesen. Herrlich!!!
Nur gestern Nachmittag hats uns dann irgendwie umgehauen, ich war trotz genug Nachtschlaf sowas von hundemüde und nur an frösteln. Und dann kamen wieder so blöde Kopfschmerzen dazu, die hielten bis spät in die Nacht an (hab mich aber nicht getraut was zu nehmen :\)
Nunja, heute ist auch Vollmond, dementsprechend schlecht war auch die letzte Nacht  :P Selma ist auch total durch den Wind...wir sind da sehr empfindlich, beide!
Die Woche ist zum Glück nur eine Kurze, heute muss ich zur Allergiespritze und Selma ist bei der Oma. @work sind wir die nächsten zwei Wochen nur zu zweit, hoffentlich passiert nichts Großes!!! *fingerscrossed*
Es entscheidet sich heute/ morgen ob die Schwiegeroma noch vor Ostern aus der Reha heimkommt. Sie und auch die SchwiegerMama haben Ostern Geburtstag. Da alles so ungewiss ist, traue ich mich gar nicht was zu planen, geschweige denn komme ich in Osterstimmung  :-\

♥Hibbelmama♥

#253
So, Mädels, ich habe mal (leider viel zu viele rote) Schilder aufgestellt.
In Vorbereitung auf den neuen Hibbler räume ich schonmal auf:

-> zu den Schwangeren schicke ich Sonnenschein79, bei ihr hat es wohl geschnakkelt. Alles Gute für die Kugelzeit!   :-*
-> jessylea hat sich wohl direkt wieder abgemeldet. Adieu!
-> Nini+LiLu hat Mitte März zuletzt bei den Langzeitübis geschrieben, dass sie megagestresst ist. Seitdem war sie nicht online und hat auch hier ewig nciht mehr geschrieben, ich verschiebe sie zu den Inaktiven.  :-\
-> Smilla hätte am 07.04. NMT gehabt. Leider hat sie sich auch ewig nicht mehr hier gemeldet. Auch sie wird von mir erstmal bei den Inaktiven geparkt!  :-\
-> Socke13, auch hier keine Aktivität seit Mitte März, auch sie schiebe ich erstmal in die inaktive Liste  :-\


Aktiv am Hibbeln sind laut meiner Liste:

Hasi
Nicole
Meinereiner
Piglet
Flummi
Beiseline
Hasimama
Bitte nennt grad nochmal eure neuen NMTs, damit ich die dann morgen direkt in den neuen Hibbler packen kann. Danke! :-*



Und zu den Schwangeren schicken dürfen wir:

einfachich
Amselmädchen
Alles Gute für die Kugelzeit ihr beiden!!!  :-*


Jetzt hoffe ich, ich hab keinen übersehen oder auf der Strecke verloren. Wenn doch, bitte nicht böse sein udn eifnach laut Bescheid geben  ;)
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

doloris87

Hallo ihr Lieben,

danke für eure netten Willkommensgrüße  :)
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

flummi
Ich bin gerade frisch verlobt und von Beruf bin ich Kosmetikerin.

shiri
Nimm meine Daten gerne mal auf.
Wohnort: NRW
Alter: 26
Kinder: noch keine
Hab ich was vergessen?

Hasimama
Ich drück dir die Daumen  ;)

Also, meine Mens ist immer noch nicht da. Bin heute bei ZT 34. Normalerweise liegt mein Zyklus bei ca. 30 Tagen. Habe heute morgen bereits getestet, doch leider negativ. Das war so ein AIDE One Step Test. Kennt sich da jemand aus? Sind die zuverlässig? Anzeichen hab ich gar keine, weder für SS noch für die Mens.

Ich hoffe, ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet.

shiri

@doloris
dann drücke ich mal weiter die Daumen :)
Beobachtest du deinen Zyklus irgendwie, also bestimmst du deinen ES oder so?
Deine Daten nehme ich dann morgen direkt in den neuen Hibbler auf!

@neuer Hibbler
der ist schon fertig und geht morgen früh direkt online :)

doloris87

shiri
Nee, im Moment noch gar nix. Haben uns erstmal darauf geeinigt, dass wir es bis zu unserem Urlaub im Juli ganz locker versuchen und ich erstmal nur gucke wie lang denn meine Zyklen so sind.
Deshalb ist es wohl auch voll bescheuert schon drauf zu hoffen. Es kann sich ja immer was verschieben.
Find ich übrigens super, dass du dich immer um den Hibbler kümmerst :)

piglet

@doloris: Herzlich willkommen :D Anzeichen für nichts hört sich doch gut an. Ich drück die Daumen für einen Durchmarsch ;)

@Hasimama: Du machst Dich doch ganz wuschig mit der ganzen Testerei, vor allem vor NMT :-[ Lieber ein paar Tage warten, Geld sparen und dann Gewissheit haben :-*

@shiri: Oh je Harnwegsinfekt ist fies. Gut das Du es bereits in den Griff bekommen hast! Noch keine Pläne für Ostern, ich hasse es planlos zu sein und auf andere zu warten.

@hasi23: Mist Mens! s-hug

@Nicole: Prima das ihr fleißig wart. Das ist in einer gemeinsamen Wohnung doch viel einfacher :D

@flummi:  s-winken


Wochenendtrip zu den Schwiegers war wie zu erwarten naja. Samstag war die 80. Geburtstagsfeier, GsD waren meine Eltern und meine Patin mit Mann da, so hatte ich wenigstens nette Unterhaltung. Mein Mann stammt aus einer komischen Familie - das wurde mir mal wieder so richtig klar :P Schwiegervater hatte noch vor dem Mittagessen Kreislaufprobleme und wir haben ihn ins KH bringen lassen. Heute durfte er schon wieder raus, hat wohl die neuen Tabletten nicht vertragen. Aber danach wollte die Stimmung logischerweise nicht hoch gehen.
Abends waren mein Mann und ich noch auf Dorfdisco und da hab ich dann so richtig die Sau rausgelassen. Leider merke ich mein Alter und hab den ganzen Sonntag gelitten S:D Irgendwann werde ich es hoffentlich noch lernen ;D
~04
~08

♥Hibbelmama♥

~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~