Unser Christkindhibbler! 16.12.2013-31.12.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 28. November 2013, 09:00:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Okisu

Vielen Dank für Eure Glückwünsche  :-* :-* :-*

Little unsichtbar machen und fliegen ist gut  s-kringellach sowas kann ich bisher nicht berichten, aber besonders duselig stelle ich mich heute an. Hab Kühlerfrostschutz in die Scheibenwaschanlage vom Auto gekippt  s-banghead mein Mann hats zum Glück wieder richten können

Gismo schön dich mal wieder zu lesen. Gute Besserung an deinen kleinen Mann. Ich hoffe es geht ihm bald wieder besser. Man leidet ja immer so mit  :'(

Smily ne tempi Kurve hab ich keine. Aber da mein Zyklus immer sehr regelmäßig ist denke ich passt das mit dem ES an ZT 14 schon. Und der ZVS sprach auch dafür. Mal gucken was der Erste US sagt. Aber den wird es wohl erst nächstes Jahr geben fürchte ich

Flower auf der Arbeit hab ich jetzt eh Schon gesagt das ich ss bin. Hatte meinen FA auch gefragt ob ich mich nicht erstmal Krank melden soll. Ne er meinte da ich als Schwangere von der Nachtarbeit befreit bin soll ich das ruhig sagen. Und morgen schauen wir dann weiter.




Ladybird

Hi; Mädels!
Wollte mich mal kurz melden HCG 250 glaub ich war so perplex und die A. Helferin war so komisch, da habe ihn vergessen, war aber ein Anstieg von ungefähr 100 das weis ich noch, dachte die Ärztin will mich morgen sehen, leider nicht und die Helferin war nicht sehr gesprächig. Hatte dann eine ELS vermutet und bin ins KH gefahren. Dort war eine super liebe Ärztin, konnten dann auf dem US eine Fruchthöhle sehen, war echt beruhigt da es die ELS ausschließt alles andere steht noch in den Sternen, zum Leben zu wenig zum Sterben zu viel halte Euch auf dem Laufenden
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

flower

Ladybird: oh man da machst du ja gerade nen richtigen krimi durch.fühl dich gedrückt.ich bete für dich das alles gut wird.

Lolja19

#203
Ladybird: Die sind ja komisch, deine FA und die Helferin, :-\ gut, dass du ins Krankenhaus gefahren bist, weißt du nun etwas mehr - keine ELSS ist schon mal gut. Schade, dass du keine beruhigende Nachricht erhalten hast, fühle dich gedrückt. Wann hast du denn deinen nächsten FA-Termin?, vielleicht wendet sich alles zum Guten, dass wünsche ich dir.

Flower:  s-hug

Smily: Müdigkeit ist eine von vielen Anzeichen für eine SS..... ;D

Gismo: Magen-Darm ist ätzend, vor allem wenn die Kleinen darunter leiden, gute Besserung deinem Sohnemann! Ich bin auch mal mehr, mal weniger online, wie die Zeit zulässt bzw. die Kinder.

Auch im Winter leiden viele an Allergien bzw. an der trockenen Luft in den Räumen - ich gehöre leider auch dazu -. Und ja die Frühlingszeit muss ich mit Sprays bzw. auch manchmal mit Tabletten überbrücken. Bis jetzt habe ich mich noch nicht an das Ding (Nasendusche) herangewagt. Muss jetzt noch so ein Spray 3 Wochen lang nehmen und dann die Nasendusche.

Mir ist aufgefallen, dass ich gar nicht mehr laut dem Hibbler zu euch gehöre, mein NMT ist nämlich der 12.01, ich will aber bei euch bleiben!

Angie85: Kannst mich im neuen Hibbler aufnehmen? Meine Daten: Lolja19, 1 ÜZ nach FG und Pause, NMT 12.01, Wohnort: Bayern, Kinder: 2 Jungs noch was?
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Okisu

Lady oh nein das tut mir sehr leid  :'( das Verhalten von deinem FA ist echt unverschämt. Gut dass du noch ins KH gefahren bist. Ich hoffe du hast nun keine weiter Komplikationen  s-hug

Schöne Grüße an alle  s-winken

Beim Fa heute war alles gut. Blutschnelltest war positiv und er hat mir ein BV ausgestellt, bin dann auch direkt zum AG und hab alles geklärt. Jetzt kann ich es in Ruhe genießen und warten auf die Dinge die da kommen   8)



flower


Okisu

Danke Flower
Wie gehst dir. Hilft das neue AB?



smily

#207
:)

@Ladybird, das klingt doch aber ganz gut. Dein ES/Einnistung wird sich nach hinten verschoben haben oder dein kleines ist ein wenig faul bei der HCG-Bildung.
Ich drücke weiter die Daumen!!! Das Verhalten deiner FA finde ich aber auch nicht in Ordnung!

@Lolja: Ja ich weiß  ;D Oder einfach ein Anzeichen, dass ich mehr schlafen muss *g* abwarten.

@Okisu: Klingt prima!!! Lass es dir nicht langweilig werden ;) Und genieße vor allem die Zeit!!!

@me: Heute bin ich nicht so müde wie gestern, aber trotzdem noch ziemlich müde. Heute war die Tempi auch etwas weiter unten als gestern, habe heute eine halbe Std. eher gemessen. Außerdem zieht und zwickt es im UL, das nervt. Bin also heute etwas quengelig  ;D
Achso, ich habe vorhin SSTs bestellt  :-[ Aber so kurz vor Weihnachten muss man doch wissen ob man anstoßen kann  ;D Und sollte es nicht geklappt haben, irgendwann brauch ich sicher welche (und nur einem Test werde ich sowieso nicht glauben)  ;D Ich werde also Freitag/Samstag mal einen machen, so aus Spaß  :P ;)
lg =) 

Mai 2015 und...

flower

Mir geht es tatsächlich besser :D
Freu- nun mal be Frage: kann man ne krankmeldung verkürzen?

Smiley: SST hab ich auch mehrere hier.klar brauchen wir die irgendwann. Die Anzeichen sind super die du hast- spannend


smily

flower: Schön, dass es dir besser geht! Aber ich würde die Krankmeldung glaube ich weiter nutzen bis sie zu Ende ist. Es hilft dir ja auch nicht, zu früh wieder arbeiten zu gehen.
Ja, spannend - ich glaube aber nicht wirklich, dass es geklappt hat. Wäre natürlich total super.
lg =) 

Mai 2015 und...

flower


smily

Mh wie lange geht die Krankschreibung denn in den Urlaub rein?
Wollt ihr in den Urlaub fahren? Du kannst ja auch trotz Krankschreibung raus gehen, dient der Erholung  ;)
lg =) 

Mai 2015 und...

Ladybird

#212
Hi, wie gehts Euch?

Smily: Denke, das die in der Praxis 30 solcher Fälle in der Woche haben und daher so relaxt sind, haben da wohl mehr Erfahrung. Aber für einen Betroffenen selbst ist es natürlich ein ganz blödes Gefühl, so als würde man nicht ernst genommen. Will mich evtl. nach einer anderen Praxis umsehen, mal schauen. Die jetzige ist sehr groß, mit 4 oder 5 Ärztinen, würde gerne in eine kleinere gehen...

Okisu: ja ich weiss auch nicht, war in der Praxis sonst zufrieden. Meine Ärztin ist wohl auch nicht immer den ganzen Tag da  :( an dem Tag mit der Info der Werte :( war eine andere da und so konnte ich mit miner garnicht sprechen  :(
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Ladybird

Zitat von: Ladybird am 18. Dezember 2013, 19:19:05
Hi, wie gehts Euch?

Smily: Denke, das die in der Praxis 30 solcher Fälle in der Woche haben und daher so relaxt sind, haben da wohl mehr Erfahrung. Aber für einen Betroffenen selbst ist es natürlich ein ganz blödes Gefühl, so als würde man nicht ernst genommen. Will mich evtl. nach einer anderen Praxis umsehen, mal schauen. Die jetzige ist sehr groß, mit 4 oder 5 Ärztinen, würde gerne in eine kleinere gehen...

Okisu: ja ich weiss auch nicht, war in der Praxis sonst zufrieden. Meine Ärztin ist wohl auch nicht immer den ganzen Tag da  :( an dem Tag mit der Info der Werte :( war eine andere da und so konnte ich mit miner garnicht sprechen  :(
Lolja: am Freitag nehmen sie noch einmal Blut ab und Mo US, mal sehen bin recht entspannt, denke das ist in der jetzigen Situation das beste. Die letzten Tage waren zu anstrengend...
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Ladybird

#214
oh was habe ich den da wieder angerichtet  ::)ich und pcs das geht garnicht

@all: danke fürs Daumendrücken
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Sabine

Hallo Mädels,

ich bin wieder da, Sorry aber ich habe mir die letzten 3 Wochen ne auszeit genommen..das war mal nötig

Ich steig ab hier wieder ein...

An alle die Geburtstag hatten...alles gute nachträglich und noch ein liebes *drückerl*

alle anderen...danke für die lieben Worte...

zu mir...ja die OP ist gut gelaufen...es konnte alles erhalten werden...2 Tage nach der OP bekam ich schon die Abrruchblutung, alles ist gut verheilt, gut eine Naht ist aufgegangen, aber ok...
Heute bin ich an ZT 22, Tag 7 nach dem Tempianstieg..keine SB, nur leicht Wundschmerzen von den Narben...meine FÄ ist sehr zufrieden...sie sagte ich muss nicht warten, weil bei meinem Eileiter nicht geschnitten werden musste, und sie sah bei der Nachkonrolle das schon wieder Einzellen reifen...Sie sagte wenn sie es nicht wüsste, wäre an meinem UL nichts zu sehen was passiert ist...Das ist doch toll...

Liebe Grüße an alle
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

flower

guten abend.....
also die krankmeldung geht bis zum 31.12 und ab dem 30.12 bekomme ich dann krankengeld. mir kommt es nicht auf die paar euros an, die ich für diesen einen tag weniger verdiene. aber dieser Aufwand ist so groß.
allerdings weiss ich ja auch nicht wie es im januar weitergeht. habe am 2 und 3 januar auch urlaub. am 6 gehe ich dann wieder arbeiten, am 7 hab ich den termin zur op voruntersuchung. wann es dann einen termin gibt ist unklar.
??? keine ahnung was richtig ist

sabine: schön das alles so positiv verlaufen. ich drücke dir die daumen , dass es ganz schnell klappt.

@all: s-winken

littleOne

Guten Morgen, ihr Lieben,

Ladybird: Ach wie schön, dass bei dir doch alles in Ordnung zu sein scheint! Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es ab jetzt ganz normal weiterläuft, damit du dich ein bisschen von der ganzen Aufregung erholen kannst ;)

Flower: Schön, dass es auch dir besser geht! Hoffentlich hast du jetzt endlich das Schlimmste überstanden und es geht ab jetzt nur noch bergauf!

Gismo: Welcome back!!! Geht es deinem Sohn inzwischen wieder besser?
Ach ja, du hattest gefragt, in welchem ÜZ ich bin: Es ist jetzt der 7.

Sabine: Ebenfalls welcome back!!! Klar, dass du erst einmal eine Auszeit brauchtest! Aber es ist doch super, dass körperlich schon wieder alles in Ordnung ist! Und deine Einstellung finde ich auch total bewundernswert! Daumen sind ganz fest gedrückt, dass es bald wieder klappt und dann auch alles gutgeht  s-daumendruck

Smily: Müdigkeit klingt vielversprechend ;) Vielleicht hast du ja in neun Monaten den Grund dafür in den Armen ...

Angie: Alles in Ordnung bei dir? Vorweihnachtsstress?

Me: Passend zu den anstehenden Feiertagen habe ich mir jetzt noch schnell eine Erkältung eingefangen. Bisher habe ich in diesem Herbst/Winter alle Viren und Bakterien ziemlich erfolgreich umschifft, aber jetzt läuft und juckt die Nase, der ganze Rachenraum fühlt sich ekelig an und der Husten wird auch sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Ansonsten tut sich bei mir grad gar nix, alles ganz furchtbar langweilig und normal. Die ersten Tage nach dem ES hatte ich eigentlich ein ganz gutes Bauchgefühl, aber so langsam denke ich doch, dass es wohl wieder nicht geklappt hat. Na ja, sicher wissen werde ich es eh erst, wenn die Mens da ist oder ich einen positiven SST in der Hand halte ... Also weiter abwarten.
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Angie02

Hibbler aktualisiert :D

Lolja:

Na klar nehme ich dich mit auf ;)
Wie gehts dir?
Schön das du jetzt wieder so richtig mit uns hibbelst :D

Okisu:

Ich freue mich soooo für dich und wünsche dir eine super schöne Kugelzeit :-*

So Mädels ich hoffe wir bekommen noch mehr Weihnachtsminis ;D ;D ;D

Me:

So Montag fahren wir los, ich freue mich schon!
Sonntag machen wir nochmal eine Tour und dann können wir erstmal 14 Tage kein Quad fahren :'(

Sonst bei mir alles tip top und ja ich finde ein paar Anzeichen könnten schon passen, bin schon auf Montag gespannt, da werde ich nämlich testen *hihi* bin dann ES+11 :D

Habt ihr alle schon eure Weihnachtsgeschenke zusammen?? Mir fehlen noch zwei ;)

Ich wünsche euch heute noch einen schönen Tag und bleibt gesund :-*







Lolja19

Sabine: Es ist schön von dir zu hören! Gut, dass alles gut verlaufen ist bei der OP und du keine Pause einlegen musst. Ich drück dich mal s-hug

Angie85: Bin gespannt auf dein Ergebnis am Montag. Wenn du wegfährst, kannst du uns überhaupt dann noch schreiben was herauskam beim Testen. Wo geht es denn hin?

LittleOne: Gute Besserung dir! Diese Jahreszeit lässt es kaum zu, dass man nicht krank wird.

Flower: Kann dir leider keinen Rat geben bezüglich des Urlaubs bzw. der Krankschreibung. Was wäre denn für dich die bessere Lösung?

Rest: Standflieder und Andere meldet euch doch mal!!!

Geschenke: Wir schenken nur den Kindern etwas, muss morgen noch los und den Rest besorgen.

Me: Mens ist vorbei, jetzt wird geherzelt, bin schon gespannt wie oft wie es schaffen in diesem Monat, mein Mann arbeitet von 8-20 Uhr und ist danach naja nicht oft zu überzeugen.
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Jomi

Hallo ihr lieben,

habe jetzt nicht alles nachgelesen, ich hoffe es geht euch allen gut.

Leider gibt es von mir keine guten Nachrichten, beim US am Dienstag hat sich herausgestellt, dass das Herzchen unseres Babys nicht mehr schlägt. Ich werde am Montag eine Ausschabung haben.  :'(

Ich werde mich euch dann wohl im nächsten Jahr wieder anschließen, wir wissen noch nicht genau, wann wir wieder anfangen zu hibbeln, eigentlich möchten wir nicht so gerne wieder ein November/Dezember-Baby, daher lassen wir uns evtl. noch etwas Zeit. Aber auf jeden Fall möchte ich gerne wieder bei euch sein.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

smily

Guten Abend :)

@Jomi oh nein :( Tut mir sehr sehr Leid!

@Sabine: Oh man - aber gut, dass alles erhalten werden konnte und gut klingt. Hibbelt ihr diesen Zyklus?

@flower: mhhh schwierig. Weiß auch nicht was ich dir da raten kann.

@littleOne: Wie weit bist du denn? Es+ ?  Blöd, dass du dir eine Erkältung eingefangen hast. Ich drück dir die Daumen für eine schnelle Besserung!

@Angie: Ohhh 14 Tage ohne Quad, aber schau, da sind die Feiertage dazwischen und da ist ja immer Trubel :) Uuuuuund da wird es bei dir ja auch langsam spannend. Hui! Da bin ich mal auch sehr auf Montag gespannt.  :D
DIe GEschenke habe ich soweit alle da, ja. Gott sei Dank, ist immer Stress die Tage vor Weihnachten sich noch ins Getümmel stürzen zu müssen.

@Lolja: Na dann mal los, ich wünsche viele erfolgreiche Herzchen! :)

@me: Wähh, bei mir ziept und zwickt es im UL und auch obenrum. Als ich vorhin in der Bahn aufgestanden bin um auszusteigen, zwickte es auf einmal  :o Tempi ist heute wieder gestiegen. Abwarten. Ich glaube nicht wirklich daran, dass so ein paar wenige Schwimmerchen Erfolg haben konnten  ;D
lg =) 

Mai 2015 und...

Ladybird

#222
Hi, Mädels!

Wollte Euch kurz berichten daß ich SB bekommen habe, denke die Mens kommt bald. kopiere mal aus dem August MT:

Bin aber ganz gefasst, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, hätte ja auch noch Wochen so weiter gehen können und am Ende dann doch noch ein Abgang, hatte ja auch VIEL zu wenig HCG. Wünsche mir lieber eine Schwangerschaft die von Anfang an gut/normal verläuft. 250 HCG ist für 7 Woche einfach zu wenig wäre ein echter Kampf um jeden mm geworden. Ich trage mein Sternchen im Herzen und freue mich jetzt schon auf eine neue Schwangerschaft.
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Okisu

Guten Abend

Lady ja in so ner großen Praxis läuft es oft sehr unpersönlich ab. Aber wenn du mit deiner Ärztin ansich zufrieden bist dann überleg es dir nochmal. Ist ja auch nicht immer so einfach einen neuen guten Arzt zu finden.
Finde es gut dass du es so realistisch sehen kannst. Und ich hoffe du kommst so um eine ÄS drum rum. Fühl dich gedrückt  s-hug

Sabine schön von dir zu lesen. Hibbelt ihr denn jetzt schon?

Flower hast du deinen Arzt schon mal gefragt bzgl der Krankmeldung?

Little wann willst du denn testen? An einer Erkältung kommt aktuell wohl keiner vorbei. Gute Besserung.

Angie daaaanke fürs gelbe Schild  :) ich hoffe du ziehst dann auch bald nach. Es+11 darf man auch ruhig schon testen   ;D was für Tests hast du denn da? Der One step war bei mir nur ein gaaaaanz minimal. Und der pre*sense hat dann sogar mit Nachmittagsurin Super deutlich angezeigt. Also immer schön genau hinschauen.

Lolja dann schon deinen Mann bis zur heißen Phase und dann legt ihr los

Jomi  :'( das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir nun dass die AS ohne Komplikationen verläuft und es dann auch bald wieder schnaggelt wenn ihr es wollt

Smily wird das ziepen denn schlimmer wenn du hustest?

Me bei mir ist alles supi. Im Bauch ziept und zwackt es ordentlich. Und Heiligabend wollen wir es dann der Familie sagen.



flower

 :'(
Was ist denn hier los?
Mich macht es do traurig zu lesen; dass ein herzchen nicht meh schlägt oder einfach die Blutung einsetzt oder ne Eileiter SS

Fühlt euch bitte alle gedrückt s-kuscheln

Me: am 27 geh ich zum doc und wenn ich mich gut fühle dann schreibt er mich gesund . Muss allerdings jetzt im Anschluss ein weiteres Antibiotika nehmen.es soll wirklich alles nun weg gehen.

Nr 6 dann