Unser Christkindhibbler! 16.12.2013-31.12.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 28. November 2013, 09:00:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pristine_nature

@Ladybird & Jomi: Wünsch euch viel Kraft für die nächste Zeit... s-hug

@Rest: Schönen Start in's WE!

@me: Nix neues! ::)

Nicola

Hallo zusammen!

Ich hoff es geht euch allen gut!

Ich hab jetzt Urlaub :D (Also wieder mehr Zeit)

pristine Wow, ihr habt schon 3 Kinder und wollt noch ein viertes? Respekt! Bei uns wird das 3. auch das letzte Kind sein. Schade mit der Mens... Viel Glück für den nächsten Zyklus!

Okisu Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
s-so Ich wünsch dir alles Gute! Ist es dann noch im August so weit oder im September?

Angie Wann testest du? Im Urlaub?

littleOne Ich bin ja für Weihnachts-SST ;D

Pheebs tut mir Leid mit der Mens! Kann gut sein, dass es wieder so schnell abgegangen ist, hatte ich ja auch mal. Da war die Mens dann auch stärker (und schmerzhafter) als sonst... Es klappt bestimmt bald :)

Ladybird Es tut mir sehr Leid, dass es bei dir nicht so gut aussieht! Der Spruch in deiner Signatur ist sehr schön :)
Ich drücke dir alle Daumen für den US am Montag!

Lolja Oh wie schön, dann könnt ihr ja jetzt auch wieder loslegen! Ich drücke euch die Daumen!

smily Und, wann testest du? :)

Gismo Ach, Kopf hoch! Mit einem Kind (oder zweien) und Arbeit bleibt viel weniger Zeit für einige Dinge! Geht mir doch genauso, am Anfang war ich auch fast täglich hier, und als ich dann wieder anfing zu arbeiten gings halt nicht mehr so oft! Aber die Familie ist ja auch das wichtigste!

Ich werd nicht schlau aus meiner Tempikurve  ??? Klar erkennt man was, aber irgendwie voll chaotisch... Naja, bei der kleinen hatte ich auch eine Chaoskurve  ::) Vielleicht hilft das ja was.
Außerdem überlege ich, ob ich schon vor Weihnachten testen sollte... Dann weiß ich, ob ich auch was alkoholisches Trinken darf...
Aber ich hab erst NMT am 27.12., wenn ich am 24.12. teste, wäre ich erst ES+11 und normalerweise teste ich nicht so früh...

Lolja19

Nicola: Ich würde vorher testen, daumen sind gedrückt!

Ladybird: Es tut mir so leid :'(, habe so gehofft und Daumen gedrückt. Viel Kraft für die nächste Zeit wünsche ich dir. Ich finde es toll, dass du positiv in die Zukunft schaust und früher oder später klappt es mit der SS, ganz sicher!

Jomi: Es ist so schade :'(, dass kein Herzschlag gefunden wurde. Viel Kraft für die nächste Zeit. Es ist auch verständlich, dass ihr euch Zeit lassen wollts. Ich hatte auch eine Pause nach der FG im Juli und die habe ich selber bestimmt, mir tat es gut.

Smily: Hört sich gut an, deine Anzeichen und so deutlich.  s-daumendruck
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

flower

Huhu;
Nicola schön von dir zu lesen.

Ich würde auch testen!

Wo ist denn Strandflieder?

Me; alles blöd. will mich ja gesund schreiben lassen nun wäre es aber für meine Kollegen besser wenn ich krank geschrieben bleibe bis zur op. :-[
Dann bekommen sie für mich eine Vertretung. wenn ich aber arbeiten gehe und dann krank werde dann nicht.

:-[
Ich bin so traurig... möchte gesund sein und hibbeln

Lolja19

Ach Flower :(, ich würde dich so gerne in den Arm nehmen und einfach drücken s-hug s-kiss. Mir ging es ähnlich, als ich krank war und pausieren musste. Man will doch nur gesund sein (das ist das Wichtigste, dass was du schon vor kurzem so schön geschrieben hast). Sei tapfer und geduldig (bleibt ja nur das übrig) und die Belohng wird bestimmt folgen.  ;) :)

Schönen Abend euch allen!
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

flower

Danke lolja
Das schwierige ist das kein Ende in Sicht ist.

Und nun fängt das hibbeln richtig an. Während ihr alle auf ein pos. Ergebnis hofft hoffe ich auf ein neg

littleOne

Guten Morgen, liebe Mädels,

Jomi und Ladybird: Oh nein, wie traurig!!! Und das auch noch so kurz vor den Feiertagen, wo alle ja immer erwarten, dass man gut drauf und fröhlich ist ... Ich hoffe, ihr könnt euch beide die Zeit nehmen, euch in Ruhe zu verabschieden.

Smily:  s-superdaumen

Nicola: Ich glaube, ich würde an deiner Stelle auch testen. Aber doof ist es natürlich trotzdem, weil vor ES+14 ja immer die Gefahr besteht, dass du falsch negativ testest ... Was sagt denn dein Gefühl?

Flower: Hm, das ist wirklich eine blöde Situation! Aber vielleicht ist es gar nicht verkehrt, wenn du dir die Auszeit jetzt wirklich noch gönnst? Ich weiß, es ist immer leicht gesagt, wenn es einem selbst gerade gutgeht, aber die eigene Einstellung macht wirklich verdammt viel aus, was die Gesundheit angeht. Sieh doch mal die positiven Seiten: Wenn du jetzt *frei* hast, kannst du noch einmal richtig die Zeit mit deinem Sohn (du hast doch einen Sohn und keine Tochter, oder?) genießen, bevor dann die nächste Schwangerschaft kommt und du dich danach vor allem um das neue Baby kümmern musst.

Me: Erkältung ist jetzt voll da, Nase und Kopf sind zu und der Husten fängt jetzt auch langsam an ... Ansonsten nix Neues bei mir. Eigentlich hatte ich vor, erst am Dienstag (NMT) zu testen, aber da wir jetzt am 23. schon zu meinen Schwiegereltern fahren, werde ich wohl da schon testen. Bin inzwischen aber ziemlich sicher, dass es nicht geklappt hat, denn ich habe absolut null Anzeichen - kein Ziehen im UL, keine empfindlichen Brustwarzen, keine Müdigkeit, einfach nix ... Na ja, dann darf ich an den Feiertagen wenigstens Wein trinken  ;)
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

smily

#232
Hey hey :)

nur ganz kurz, ich lese spätestens morgen nach!

Habe heute einen 10er Test gemacht, bin ES+12, negativ - mit viiiel Einbildung könnte man einen Schatten erahnen, kann aber ebenso viel Einbildung oder VL sein. Abwarten.
Es zieht weiter wie Mens und vorhin dachte ich, die SB vor der Mens beginnen. Ist aber wieder komplett weg. Also abwarten und mal lieber keinen Glühwein  ;)

Bis später Mädels!!! Ich wünsche euch ein supertolles WE!

Edit: Habe heute mittag helle SB bekommen, aber ist nicht viel. Mens sollte also morgen kommen...
lg =) 

Mai 2015 und...

Angie02

So Mädels,

der Hibbler für Januar steht schon bereit und ab 01.01.2014 könnt ihr dann dort weiterschreiben :D

Ich hoffe aber noch auf gaaaanz viele Dezemberkrümel hier ;)
Ich werde vom Handy aus nachlesen und auch mal kurz von mir berichten, ob es geklappt hat oder nicht !
Mein Gefühl heute bei ES+10 ist leider nicht so gut, fühlt sich alles nach Mens an, war ja klar :P

Also ich wünsche euch allen ganz wunderschöne Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr :D

Ich drücke euch alle gaaaaanz dolle :-* :-* :-*

Ganz liebe Grüße
Angie





smily

Hey Angie,

ich habe mir den neuen Hibbler schon angeschaut, gaaaanz toll geworden!

Heute kam die Mens, schade aber okay. Dann jetzt auf in den ersten hoffentlich richtigen ÜZ!
Neuer NMT um den 25.01. herum, wenn mein Zyklus mitspielt.

Ich wünsche den anderen mehr Glück!

Angie, dir auch besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch!
lg =) 

Mai 2015 und...

littleOne

#235
Smily, ich schliesse mich an: Ich bin dann jetzt auch raus für dieses Jahr. Immerhin hab ich diesmal keinerlei Mens-Beschwerden - kann ich aber auch wirklich gut drauf verzichten, meine Erkältung reicht mir ...

Wünsche euch allen frohe Weihnachten!
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Nicola

Hallo :)

Na, laufen bei euch auch die Weihnachtsvorbereitungen auf Hochtouren? Unsere beiden sind bis heute Abend bei meinen Schwiegereltern und wir sind munter am Weihnachtsgeschenke einpacken. Jetzt sind wir zum Glück fertig und müssen nur noch alles verstauen ;)
Abe morgen hat mein Mann dann auch Urlaub (Gott sei Dank) Dann schmückt er mit dem Großen den Weihnachtsbaum :) Den hat er heute auch schon besorgt und ist gerade dabei, ihn aufzustellen.

Jomi Es tut mir sehr leid, dass euer Krümel sich nicht festhalten konnte! Ich wünsche euch viel Kraft!

flower Kurier dich lieber so richtig aus! Klar ist es blöd so lange krank zu sein, aber du sollstest dir wirklich diese Auszeit gönnen!

Little Mein Gefühl sagt mir ganz klar: Schwanger! ;) Aber das kann ja auch täuschen...
Ich wünsch dir eine Gute Besserung, nicht dass du die Feiertage auch noch krank im Bett verbringen musst...
Ich drück dir die Daumen für den Test!
Ach, schade, dass die Mens doch kam... Viel Glück für den neuen Zyklus!

smily Schade mit der Mens... Viel Glück im neuen Zyklus!

Angie viel Spaß im Urlaub!

Bei mir sieht es Zyklustechnisch unverändert aus. Allerdings ist meine Tempi nach wie vor noch ziemlich hoch, normalerweise geht sie schon runter bei ES+9  8)

Nicola

Achja...

Sabine Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag s-so

gismo

Hi Mädels,

also meinem Sohn gehts wieder gut - zum Glück. Mir tun gerade Kinder immer so leid, wenn sie so krank sind :( M/D geht im Mom aber auch rum wie nix gutes  :-X

Smily, little: tut mir leid, dass die doofe Mens kam - kann kein Mensch hier gebrauchen!!!

Mensch, irgendwie haben wir hier im Hibbler deutlich zu viele SS, die nicht glatt laufen :( Das macht mich total traurig.

Ladybird: wie gehts dir????

Nicola, Lolja, Pristine, Sabine:  s-winken s-winken,

Flower: mensch, irgendwann muss es bei dir ja mal besser werden!!! Das ist echt gruselig :(

Angie: und??? ich hoffe, dass dich dein Gefühl getäuscht hat!!! Bin gespannt...

Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest!!!!

Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Norden

Gismo









Lolja19

Super, ein positiver Test und das bei ES+10 :o, Herzlichen Glückwunsch!!! s-so

Eine wunderschöne, beschwerdenfreie Schwangerschaft wünsche ich dir, dass ist ja ein schönes Weihnachtsgeschenk!!! ;D ;)
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Okisu

Huhu ich melde mich auch mal wieder

Nicola  s-so herzlichen Glückwunsch. Soooo deutlich bei es+10 war es ja selbst bei mir nicht  :)

Ich hab den Nmt gut überstanden und bis jetzt geht's mir auch noch Super. Manchmal macht sich eine leichte Übelkeit breit aber noch nichts schlimmes

Wünsche euch allen frohe und besinnliche weihnachten



flower

Nicola : herzlichen Glückwunsch...dein Krümel soll sich doll festhalten :D
Gismo: ja gruselig; du sagst es

Gestern war ivj mit meinem Sohn im kh...der hatte so hoch Fieber...bakterieller infekt- wohl bei mir angesteckt :( aber heute geht es ihm besser

Hexe Maike

Für euch als Information.
Habe heute spontan nach blasensprung entbunden. Friedrich Jakob mit 2685g und 47 cm ist der Erstgeborene um 8:58uhr im geht es Super. Sein Bruder Maximilian mit 2380g und einer große von 47 cm um 9:13 Uhr aus steislage, leider braucht er noch ein wenig Atem Unterstützung. Sonst geht es uns Super gut

smily

Huhu!

Nicola, herzlichen Glückwunsch!!!

Hexe Maike: herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Christkindern!!! Genießt die Zeit und an Maximilian gute Besserung, damit auch das Atmen bald allein klappt!
lg =) 

Mai 2015 und...

pristine_nature

@Nicola: HGW und schöne Kugelzeit!

@Hexe Maike: Glückwunsch zur spontanen Zwillingsgeburt und schöne Kennenlernzeit! ;)

@me: Eichen gesprungen - jetzt heißt es abwarten!  8)

Nicola

#246
Huhu! Ich hoffe ihr habt gestern alle einen schönen Abend mit euren Lieben verbracht!

Fröhliche Weihnachten!

Vor allem Maike: Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Jungs!

pristine ich drück euch die Daumen :) Das wär ja ein waschechtes Weihnachtswunder :)

flower Gute Besserung an deinen Sohn! Ich hoffe ihr könnt die Feiertage trotzdem genießen!

Ich hab heute wieder positiv getestet :) Bin total fröhlich!

Okisu in welchen MT möchtest du eigentlich? August oder September?  8) Du bist ja mit deinem ET direkt an der Schwelle, oder?

Angie02

Hey Mädels, ganz kurz mal ein Update von mir. Keine sb und auch keine mens, bin heute es+13 habe aber noch nicht getestet ;) meine Brust tut sehr spannen sieht also gut aus :D Nicola herzlichen glückwunsch :-*





Okisu

Maike ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Mäusen  :-*

Nicola Hmm so richtig hab ich mich noch nicht für einen Mt entschieden. ET ist am 29.08 daher würde sich ja der August Mt anbieten... Aber trau mich trotzdem noch nicht so richtig rein. Am 8.1 hab ich einen FA Termin mit US und wenn da alles gut ist schau ich mal weiter
Willst du den September mt basteln?

Angie wann testest du denn? Morgen?

Pristine s-daumendruck

Weihnachten bis jetzt gut überstanden. Die Familie hat sich über unsere Neuigkeiten gefreut und unsere Kleine hat soooooo viel Spielzeug bekommen  :D
Bei mir im UL ziept und zwackt es ordentlich heute und ich bin soooooo müde. Mache immer noch fast tägl. Sst um zu schauen ob das Hcg steigt. Bis jetzt schaut alles gut aus



flower

Huhu;

Maike: Glückwunsch und alles alles gute

Angie: das hört sich super an

Okisu: tolled Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie

Pristine: Daumen sind gedrückt

Me: mens trudelt ein; zum Gluck. Aber anders als sonst. Keine Unterleib schmerzen kein ziehen sondern pieksrn und ganz hellrot es Blut....aber Hauptsache sie kommt und Mutter Natur regelt alles....
Weihnachten war bisher schön; wobei der Wunsch jetzt nochmal intensiver wurde; endlich SS zu werden. Na ja aber meine Gesundheit geht vor; ohne die bringt das ganze nichts..